» Und wieder wird mir was auf Garantie gemacht!

getriebe schwergängigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhat jemand schroth hosenträgergurte im em2?
AutorNachricht
Senior 

Name: Nicolai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP4 Sport
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 287
Chats: 0
Wohnort: Mattighofen
09.03.2010, 21:58
zitieren

Hallo!

Ich wollte eigentlich nur mal ein Lob an Honda aussprechen!
Ich habe nun mittlerweile ned ganz 175.000km auf meinem EP4 Sport Bj.2004
Habe leider bemerkt das beim Kofferraumdeckel die Scharniere bei der Schweißnaht und die Schweißnaht bei den Türen am obersten Eck unterm Gummi auch zu rosten beginnen.
War letzte Woche am Donnerstag bei Honda und habe nun meinen dritten Garantiefall bei Honda bekommen. Kann nächste Woche vorbei kommen und die machen mir das wieder flott.

Habe mittlerweile eine neue Motorhaube, einen neuen Turbolader bei 150.000km und nun die Rostschäden alle auf Garantie bekommen.
Ich weiß, normalerweise sollen solche Fehler garnicht erst vorkommen, aber da ich von einem Kollegen gehört habe, der bei seinem Golf4 R32 bei 90.000km eine neue Steuerkette brauchte, weil sie sich gedehnt hat und die 2000€ tauschen selber bezahlen musste, wollte ich bei der Gelegenheit Honda auch einmal loben, damit wir nicht immer NUR schimpfen :wink:


I LOVE MY HONDA!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
10.03.2010, 07:39
zitieren

H0RN3Tund die Schweißnaht bei den Türen am obersten Eck unterm Gummi auch zu rosten beginnen.
Gut zu wissen das die das machen auf Garantie, das hab ich nämlich auch! :yes: Werd das beim Service Ende des Jahres anschauen lassen!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Chats: 5
Wohnort: Bei Bonn
10.03.2010, 08:20
zitieren

Die machens aber bestimmt nur, wenn man immer brav die Inspektion bei Honda macht oder?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
10.03.2010, 08:22
zitieren

WolleXPCDie machens aber bestimmt nur, wenn man immer brav die Inspektion bei Honda macht oder?
Muss nicht sein! Bei unserem EU7 rostete die Heckklappe!

Ich hab das Auto mal innen und aussen auf hochglanz geputzt und poliert und hin zum Händler.
Wir haben die letzten 2 Service nicht gemacht bei Honda.
Er hat sich das angeschaut und meinte "Ich glaub nicht das Honda das übernimmt aber ich probiers"

Paar Tage später ruft er an das sie das machen! :yes:

Bei meinem EP1 mach ich mir nicht so große Sorgen weil ich hab jedes Service gemacht und das Auto hat nicht mal 30tkm oben! Wenn sie sich da querstellen dann weiß ich auch net!


pn
Gast 
10.03.2010, 08:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Und wieder wird mir was auf Garantie gemacht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic gen i-ctdi steuerkette probleme und inspektion honda civic em250 000 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Morgen wird mein EG3 nach Jahren mal wieder sauber gemacht
Hallo, hab mir vor ein paar Wochen nen roten EG3 geholt, wie viele vielleicht kennen bleicht das rot sehr schnell aus. Die Karre wurde bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr poliert!!!!!!!!!! Und das sieht man!!!! So morgen werde ich und ein Freund...
[Allgemein]von Drunken
2
499
20.07.2006, 19:11
TomekEJ9
 Hab mal wieder Hammer schnäppchen gemacht und brauch Hilfe
Hab bei Ebay Orginalverpackte und Nagelneue Sonar Gen. 3 fürn ED9 für 80 Euro geschossen. Der Depp hat sie so reingestellt....
[CRX]von LostInSpace
6
695
01.02.2007, 16:30
LostInSpace
Fußball wird auf dem Rasen gespielt und nicht auf Parkett…
Guten Morgen allerseits! Borussia Dortmund hat zweifelsfrei eine bombastische Saison gespielt und ist hochverdient auch deutscher Meister geworden. Da sind sich Kritiker wie Fußballexperten ja auch mal komischerweise seltsam einig, was ja im Fußball...
von Anlegermesse
12
819
20.02.2015, 12:18
NikolasG594
Bei Motorstart Tachonadeln auf Maximum und wieder auf Null
hallo, ich suche etwas füR meinen del sol, und zwar will ich dass beim start vom motor dass die tacho nadeln auf maxpunkt gehen und dan wieder zurück auf null punkt, ist das machbar?? was muss ich kaufen/einbauen damit das...
Seite 2, 3 [Del Sol]von mcTS1992
22
1.498
16.01.2011, 12:10
mcTS1992
Kofferraumverkleidung ausbauen.... wie wird's gemacht ?
einen schoenen guten morgen wuensche ich euch. nach einiger suche im web bin ich auf euer forum gestossen und glaube, bzw bin mir sicher, dass ich bei euch mit meinem accord 2,2i ctdi gut aufgehoben bin. habe mir den wagen (modelljahr 2004) vor...
[Accord 02-08]von huggy
3
3.608
30.05.2005, 16:33
huggy
 Honda wird immer runter gemacht !
Hallo zusammen, ich weiss direkt das dieser thread sinlos ist und untergehen wird,will nur mal meine meinung sagen. Letztens wurde ich wieder gedisst , uebers internet, von jemandem der ja angeblich der racer der racerer ist (mit125er verstehe sich)...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von Daniel.Werkman
55
2.901
05.05.2009, 14:09
Daniel.Werkman
Problem: Teich neu gemacht - Wasser wird grün...
Hallo, wir haben nun den alte Teich bei mein Schwiegereltern neu gemacht. Alles raus (Wasser, Pflanzen, Folie) und nach das alles neu wieder hinein. Neue Folie, die alte Pflanzen und auch drei neu hinzu, und den Teich komplett mit Wasser von ein...
von Kristoffer
0
100
27.05.2012, 15:30
Kristoffer
mein ma8 wieder frisch gemacht:-D
lange vorgenommen, und im märz endlich in angriff genommen;-) am anfang kahm die stoßstange:-) danach der entwurf.... danach die umsetzung, mittels plaste-schweiß-verfahren... und weil es so spaß macht, ab ans...
Seite 2 [Civic 96-00]von ma8bastler
16
743
22.11.2010, 23:44
ma8bastler
so wirds gemacht / jetzt helf ich mir selbst
hey, kann mir einer von euch sagen, wo ich eines dieser bücher für meinen ba4 bekomm? habs im ebay gesucht und gegoogelt, aber nix für den luden gefunden... wer von euch hat denn eine oder beide anleitungen, und kann mir sagen, woher? vlg...
[Prelude]von yankee
1
1.008
08.03.2007, 12:30
PolskiPrelude
Widerstand wird zu heiß! Habe ich alles richtig gemacht?
Hey!Ich baue gerade mein Auto (ej9) um, habe den türrahmen schon ausgebaut, die LED's für die türbeleuchtung schon eingebaut und parallel verkabelt, wenn ich die LED'S mit dem Vorwiderstand an mein Netzgerät anschließe, dann werden die Widerstände...
[Elektronik]von Norman1990
3
893
08.01.2009, 09:21
PARTYSAN
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |