» Und ich dachte mein Auto wäre Rostig ...

20% Rabatt auf Sportkleidung bei AmazonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGangnam Style inkl. der Gandalf Style und Hitler Style Version
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
25.10.2012, 07:23
zitieren

Electricist ja so gewolt, weiter rostet er nicht wirklich, da er mit Kriechöl impregniert wurde...
aber auch der "richtige" rostfleck hinten an der radhauskante zur stossi?


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
25.10.2012, 10:42
zitieren

das ist kein Rost, das ist so geflext und geschweißt worden :)

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
25.10.2012, 12:46
zitieren

Electricdas ist kein Rost, das ist so geflext und geschweißt worden :)
achso...naja wenn man drauf steht^^ :dumb:
na echt krass sowas...das hätte er bei meinem QP OHNE i.was zu verändern haben können :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
25.10.2012, 14:16
zitieren

lade mal pics hoch sascha:D ich glaub was du da hattest ist nicht viel besser als im vid.^^

pn
Gast 
25.10.2012, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Und ich dachte mein Auto wäre Rostig ..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Dachte eben mein Boden kommt hoch und dann das!!!!
Schwarz breit stark beben der stufe 3-4 hihihi. Leider konnt ich nur das händy zum schuß ansetzen,zum leid der quali....
[Auto]von Monstermann
7
446
17.08.2008, 20:50
Electric
Auslaßventilführung innen rostig
B16A1 Motor Der Motor hatte bei der Kompressionsdruckprüfung teilweise nur 8,5 bar, max. 11 bar. Der Motor lief bis zur Zerlegung - Keine Standzeit Zylinderkopf zerlegt. Ergebnis: - Alle Einlaßventile / Führungen top - Drei Auslaßventile lassen Benzin...
[Performance]von atze
0
112
14.09.2012, 13:04
atze
Paypal Käuferschutz !besser als ich dachte.
Hatte vor Weihnachten einen CD Spieler ersteigert mit 12Monaten Garantie. Nachdem ich das teil auspackte ,traute ich meinen Augen nicht. Garantie Siegel gebrochen und Player ließ sich nicht ansteuern . Ich merkte sofort da ist was faul,und...
Seite 2, 3, 4 [Geld & Finanzen]von Monstermann
35
10.956
12.09.2013, 09:55
lauralei
 Türen rostig und die Antwort von Honda dazu
Habe ja festgestellt, dass speziell bei meinem EP (und nach schauen bei anderen Fahrzeugen auch noch mehrere) die Türen hinter der äußeren Abdeckung, geografisch gesehen vor der B-Säule, an den Scheissnähten bzw. der Blechüberlappung auf Grund fehlender...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
73
3.552
29.06.2011, 15:53
Honda Racing Team TH
Unterboden+Motorraum völlig rostig , normal ??
Hallo Ich bin ziemlich neu hier und hab mir heute einen CR-V 2 von 2003 mit 135000 km auf der Uhr angeschaut !! Von außen muß ich sagen war der für sein Alter in einem guten Zustand aber der Unterboden hatte schon erhebliche Flugrost angesetzt -...
[CR-V]von Menotti
0
1.079
21.04.2012, 16:40
Menotti
Ich dachte das ich mich besser zurechtfinden würde als Kleinunternhemen..
Hallo Ich wusste gar nicht das es doch so schwer ist Kleinunternehmen zu sein. Es gibt so viel das ich noch lernen muss. Eigentlich alles.. Erst mal dachte ich..okay Rechnungen erstellen, das kann doch nicht so schwer sein. Habe mich aber getäuscht.....
von reginald
3
63
23.02.2017, 13:21
Schiffer
Rüstig, aber rostig! Der Honda Jazz (ab 08) lief 100.000 Kilometer wie ein Uhrwerk.
Hallo, anbei der link mit einem interessanten dauertest unseres geliebten Jazz :) [URL=http://www.autobild.de/artikel/honda-jazz-hybrid-dauertest-4486149.html]Link autobild[/URL] An vielen Stellen hat Rost den hauchdünn aufgetragenen weißen Lack...
[Jazz ab 2008]von Mkal
9
922
17.12.2013, 10:18
white*angel
 Mein Auto mal anders....oder auch: mein Videothread
Hat heute mal...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
52
5.023
04.06.2008, 16:31
Honda Racing Team TH
Mein 1. Auto ---> ein EJ9 ;D
Hallo Community, mit 25 Jahren!!!!, endlich................... mein 1. Auto. Ich fuhr 8 Jahre lang einen 300CE-24 von Big Daddy Cool, der dieses Fahrzeug eh nur unter der Woche bewegte, also passte das ganz gut. Daten: 2960 ccm, R6 162KW /...
Seite 2 [Civic 96-00]von Slatz
15
1.533
20.11.2006, 07:26
Slatz
 Mein Auto EG4
Hallo Honda Freunde, wie Ihr ja wisst habe ich mir im Dezember wieder einen Honda Civic EG 4, 1,5L, EZ: 12/91, Automatik zugelegt als Winterwagen, um meinen Jazz zu schonen. Er ist aus 3 Hand aber immer in einer Familie und hat 126.500 km...
Seite 2 [Civic 92-95]von Michael130160
18
513
22.02.2011, 20:46
Bra-K
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |