» und ewig lebe der honda

Interieur lakieren aber mit welcher Farbe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThread mit schicken Pics
AutorNachricht
Trainee 
Name: andre
Fahrzeug: civic ed7
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 25
Chats: 0
Wohnort: wendlingen


Meine eBay-Auktionen:
26.07.2006, 13:28
zitieren

hi leutz,

ihr wisst bestimmt noch wie ich damals meinen honda beerdigen wollte weil mir ein Vollspast reingefahren ist, :wall:

Tja heute kann ich mit stolz sagen mein "ED7 LEBT" :yes:

hab jetzt wieder ne neue Tür drinnen is zwar silber aber in einem top zustand hat mich auch nur 100 euro gekosten.

jetzt kommt der kleine flitzer in die Lackiererei und bekommt wieder einen neuen anstrich, in seinem wunderschönen schwarz

gegen später bekommt er noch n neuen Fächerkrümmer damit er noch n bissiger is.

allerdings bauch ich noch ne neue stoßstange und nen neuen kotflügel auf der Fahrerseite, der bei einer frühreren aktion was abbekommen hat.wenn jemand was hat bitte melden würd mich freuen

sag schonmal danke im vorraus

naja auf alle fälle bin ich wieder froh hier zu sein und meinen honda zu haben. ;)


liebe grüße euer toomraider


pn email
Gast 
26.07.2006, 13:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "und ewig lebe der honda" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Der CRX EE6 den ich ewig kenne und immer wieder sehe :D
Joa habe grade beim surfen im internet einen CRX EE6 gefudnen, den ich zu gut kenne :D Fang ich mal am Anfang an.. Also im März 2007, auf den Weg zum Praktikum sah ich eine starße weiter einen Honda CRX stehn...sofort habe ich mich in genau diesen...
[CRX]von LugNut-Eater
2
593
18.02.2010, 23:23
sense08
Es lebe der Rost
Hatte mir eine neue Antenne (Hirschmann) zugelegt und habe diese auch gemäß der Anleitung im Forum (Danke noch mal für die exakte Beschreibung) sauber eingebaut. Nun mußte ich zu diesem Zweck fast die ganze hintere Verkleidung entfernen und konnte somit...
[Del Sol]von Vord
0
233
06.04.2011, 22:13
Vord
Lang lebe der Irakische Dinar! - Viel versprechende Zukunft
Lang lebe der Irakische Dinar! - Viel versprechende Zukunft dank hoher Sicherheitsstandards und wachsendem Vertrauen Zürich - Währungen kommen und gehen. Das zeigt nicht zuletzt die Einführung des Euro, die seit dem Jahr 2002 auf dem europäischen...
von CheGuivera
0
4.936
29.06.2008, 08:54
CheGuivera
 Check mal das video^^ Es lebe Honda
http://www.youtube.com/watch?v=MhSbICfXwHs&feature=PlayList&p=C2E6E7CE645E60DC&index=5...
Seite 2, 3 [Allgemein]von HondaBank
23
1.059
05.02.2010, 16:33
*RaZoR*
Scheibe friert von INNEN ein und Heizung braucht ewig
Hey, in diesem Winter friert meine Windschutzscheibe von innen ein und Fahrer- und Beifahrerfenster beschlagen. Meint ihr es bringt was, wenn ich diese komischen Kissen im Auto verteile, welche die Feuchtigkeit aufsaugen? Außerdem brauch mein Wagen ewig,...
Seite 2 [Civic 96-00]von pointex
10
345
13.12.2012, 14:25
KleenerKrasser
Meine Honda wird ewig zu heiss help!
also seit einiger Zeit wird mein motorrad (honda nsr 125 typ jc20 baujahr 1988) immer zu heiß. Hab schon das Wasserpumpenrad was defekt war ausgetausch. Die kopfdichtung war verschmort also auch ausgetauscht. dann hab ich beim motorradladen gefragt der...
von Lucksack
4
1.291
07.01.2007, 11:27
Coksi@Nsr125
Es lebe Jazz!!
Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben für einen neuen Jazz Cool 1,2l. Ich habe riesenfreude und dank euch keinerlei bedenken mehr. Nochmals vielen vielen dank für Eure Hilfe, für mich ist das mehr Arbeit das Ihr mir erspart habt. Ich hoffe das ich...
[Jazz 02-08]von ronegro
0
538
25.06.2006, 14:09
ronegro
Heizung braucht ewig..
.. bis sie warm ist. Muss bestimmt ne gute viertel Stunde fahren, bis die mal warm wird. Bei unserem volvo und fiesta ist das ding nach zwei minuten richtig mollig warm. Verbessert mich, wenn es dazu schon Threads gibt, Ich habe per Suche leider...
Seite 2 [Del Sol]von KingKobra
11
282
24.12.2010, 08:33
kyngamok
Civic 1.7 EP4 - Ewig defektes Abblendlicht
Hallo zusammen. habe folgendes Problem und benötige daher mal die Einschätzung von "Experten". Bei meinem oben angegebenen Civic fällt seit einiger Zeit ständig das Abblendlicht aus, bzw die Birne brennt durch. Habe innerhalb von ca 4 Wochen...
[Civic 92-95]von Dingo
1
469
14.03.2008, 15:48
*iceman
Schnell-Antwort / PN: Eieruhr läuft ewig
Wenn man ne PN schickt geht die zwar raus, aber die Eieruhr läuft ewig. Das selbe beim schnell antworten...
[Ankündigungen]von fago88
5
108
12.03.2014, 08:32
fago88
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |