» und auch die berner sind nun on ;-)

Hondafahrer aus Oldesloe oder umgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBad Wildungen / Kassel mein Gelber ITR fühlt sich einsam..
<1234
678>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: ryan
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ep3
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 183
Wohnort: züri schweiz
01.08.2006, 17:54
zitieren

na hallo erstmal!!!! :D

pn
Senior 

Name: Darinka
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 (89) & CRX AS (87)
Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
01.08.2006, 18:07
zitieren

Mr.BananaHoooi Zäme!

CRX Driver us dr Region Konolfingen laat grüesse ;-)

Juhui!!! CRX.... :-D

Herzlich Willkommen auf maxrev!!!

Ich weiss, ich frag das Jeden aber: Hättest du Lustr auf die Maxrev Suisse Honda League Liste zu kommen???


pn email
Elite 

Name: missy
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR / Galant
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
01.08.2006, 19:14
zitieren

cool.. es gibt doch noch andere berner hier :yes:

kanns sein das du grad beim bahnübergang wohnst??? ;)


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 11
07.08.2006, 19:59
zitieren

@mugen Hallo!!


@Misses Honda
Zitat
Ich weiss, ich frag das Jeden aber: Hättest du Lustr auf die Maxrev Suisse Honda League Liste zu kommen???

Sorry ha ds Forum no nid allzugross düregluegt was isch daas? :)


@ miss integra
meinsch du z Konu grad visavis vom migros?


pn
Senior 

Name: Darinka
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 (89) & CRX AS (87)
Anmeldedatum: 25.12.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
08.08.2006, 18:12
zitieren

Mr.Banana@mugen Hallo!!


@Misses Honda
Zitat
Ich weiss, ich frag das Jeden aber: Hättest du Lustr auf die Maxrev Suisse Honda League Liste zu kommen???

Sorry ha ds Forum no nid allzugross düregluegt was isch daas? :)


@ miss integra
meinsch du z Konu grad visavis vom migros?

Das ist eine Liste, auf der alle Schweizer Honda-Fahrer, die sich hier im Forum herumtreiben drauf sind. Sie dient zum Weiterleiten von Terminen für Treffs, Ausfahrten etc. ;-)


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 11
13.08.2006, 14:37
zitieren

@ Misses Honda

Ja wiso nicht! Würde gerne mal an ein Honda Treffen kommen!

Weis jemand ein CH Autohändler der Stosstangen und Honda Tunning Teile verkauft? Habe bei meinem CRX Rundumverspoilerung und keine Teilgutachten.. Muss ihn in wenigen Monaten Prüfen. :roll:


pn
Veteran 

Name: Dani
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord, 2.4 Type S
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 762
Wohnort: Schweiz, ZH
13.08.2006, 16:23
zitieren

Mr.Banana@ Misses Honda

Ja wiso nicht! Würde gerne mal an ein Honda Treffen kommen!

Weis jemand ein CH Autohändler der Stosstangen und Honda Tunning Teile verkauft? Habe bei meinem CRX Rundumverspoilerung und keine Teilgutachten.. Muss ihn in wenigen Monaten Prüfen. :roll:

Wende dich mal an Zoatec....
grt


pn
Elite 

Name: missy
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR / Galant
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 1422
Wohnort: Schweiz
17.08.2006, 04:55
zitieren

wenns bei zoa nicht klappt, dann kannste es ja auch mal noch bei AT Cardesign, hat leider keine website, werd aber am montag mal schauen ob ich seine tel nummer rauskrieg, melden... die machen komplette verschalungen als einzelstücke.. könnte sein das der was drehen kann ;-)

oder dann bei LD Tuning.. die könnten sowas auch noch haben...
http://www.ldtuning.ch/catalog/


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 11
24.08.2006, 18:19
zitieren

Habe Zoa mal angerufen aber ist nichts..

Jetzt habe ich mal bei www.streetparts.ch nachgefragt. Er hat mir zurückgeschrieben er liesse in den nächsten Wochen Teilgutachten für diese Stangen erstellen. Es kostet etwas aber ist auch nicht so schlimm!

freu!!!:-)

greeazely Jölu


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: weisser Integra Typ R
Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Belp (BE) Schweiz
13.10.2006, 21:33
zitieren

na guckst du, ciao Miss Integra, extra für dich angemeldet hier aber ist noch ein wenig kompliziert, muss mich noch daran gewöhnen.
war eis mega lustiger Abend mit euch zweu süssen. Freu mich schon auf den Sontag.

kiss


pn
Gast 
30.05.2012, 20:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "und auch die berner sind nun on ;-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Sind eure Väter auch so?
Hey, unser Renault ist am WE auf der Autobahn liegen geblieben weil der Kat zu ist und der Motor kann nua soviel luft ansaugen wie ausm Auspuff geht und mit 70Km/h über die Autobahn is sehr schlecht :D Wir riefen den ADAC und der meinte wir solln so...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Offtopic]von $p€€dy
65
4.339
01.11.2008, 16:16
MAG
Sind hier auch welche vom bodensee???
Hey tag zusammen bin im sommer öfters am bodensee da mein dad eine yacht hat.....bin in dingelsdorf falls euch das was sagt ist in der nähe von konstanz glaub ich..... würd mich freuen wenn ich da mal ein paar honda fahrer treffen würde :D weil immer...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von i_love_my_crx
18
922
16.10.2013, 18:45
Sebastian91
Sind hier auch Vodafone Mitarbeiter vertreten?
Hi Leute, ich wollte ersteinmal nachfragen, ob hier jemand von Vodafone vertreten ist, also Mitarbeiter ? Ich habe arge Probleme, nicht mit dem Netz, sondern wegen einem Sonderkündigungsrecht/Vertragsverlängerung/Bedingungen nicht erfüllt, Betrug...
Seite 2 [Handy]von Dragonia
13
793
22.11.2012, 16:47
Dragonia
Servus sind auch EP3 Fahrer aus dem schönen Westerwald hier?
Wollte mal höhren ob in meiner nähe auch CTR Fahrer sind. Gruß...
[Type-R]von MarcoDPSS
2
211
16.11.2008, 19:38
Mattes
 Meine Scheibenwischer sind immer so laut :( Eure auch?
Hallo zusammen. Ich habe da mal ein Frage^^ Sind eure Scheibenwischer auch imer so laut, wenn es regnet und ihr mit denen wischen wollt? Ich Habe auch mir letztens neue geholt, weil die anderen etwas abgenutzt waren. Dachte ich mir, dass das daran...
[Civic 06-11]von Import Tuner Fk2
9
2.076
01.10.2010, 12:24
littlegreenjazz
passen civic räder auch auch für crz?
ich suche noch nach 18 er winterräder. passen winterräder von einen civic auch auf einen crz? z. b. 225/40 , 8Jx18, ET 45, lochkreis 5x 114,3...
[CRZ]von Hondamicky
3
239
12.10.2013, 06:05
michel1234
 Das sind wir
Hallo endlich mal geschafft ein Bilchen zu bekommen, weil gerne lass ich mich auch nicht ablichten und mein Herrchen auch nicht. Also wie beibe kommen aus Wesel. Ich bin 14 und mein Herrchen ist 19. An mir wurde schon viel verändert: M-Spiegel...
[Civic 92-95]von HondaChris90
7
253
30.11.2009, 22:04
HondaChris90
Was sind .flv-Dateien?
FLV ist die Abkürzung für "Flash Video", ein Videoformat, dass Adobe für ihren Flash Player realisiert hat und was auf den meisten Videoportalen eingesetzt wird. Viele Player sind mittlerweile in der Lage .flv-Dateien abzuspielen. Mehr...
von mgutt
0
2.395
10.12.2008, 21:08
mgutt
 Querlenkerbuchsen..wo sind sie? ^^
hallo zusammen, :cry: vielleicht ist die Frage doof aber ich brauch neue querlenkerbuchsen da diese porös sind... wo bzw was sind das für teile? siehe Bild...
Seite 2, 3 [Del Sol]von fago88
25
1.865
29.04.2009, 10:27
fago88
Wo sind die PHP Spezialisten?
Mahlzeit! Ich benötige gerade mal ein wenig Hilfe bezüglich php und sql. Am liebsten würde ich das ganze via ICQ besprechen. Das wird sonst zuviel hier mit geschreibsel... Bitte kurz hier im Thread melden, damit ich die ICQ Nummer ebenfalls meinem...
[Computer & Spiele]von Mattes
2
208
14.12.2008, 11:38
Mattes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |