» umbau ed6 auf ed9

Mohr zu tief unterm Auto!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWO BEKOMME ICH SO EIN SPOILER HER???
2>
AutorNachricht
Newbie 
Name: dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ed6 und civic type S
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: PB
19.06.2008, 19:09
zitieren

hi
ich habe da ein Problem. :(
ich habe meinen ed6 eine ed9 maschine eingebaut und habe mich erkundigt was man alles für die eintragung brauche.
man sagte mir das ich ein gutachen von honda brauche und ein gutachten für die Bremsanlage.
ich habe mich dann an meinen honda gewandt und der sagte mir das sie sowas nicht ausstellen können, was kann ich jetzt tun????
wer einen rat was bitte melden

Gruß dennis :D


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
19.06.2008, 20:16
zitieren

grüße!!
SOWAS brauchst du garnicht!!
geh einfach zur dekra und mach eine einzellabnahme!!
da wird alles nachgeschaut und glaube mir "es kostet zwar etwas aber sowas bekommst du ohne probleme eingetragen"
wenn alles stimmt!!!

MFG


pn email
Newbie 
Name: dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ed6 und civic type S
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: PB
19.06.2008, 22:07
zitieren

ich komme aus Paderborn und soweit ich weiss machen die keine Einzelabnahmen nach §21 aber ich kann mich ja da noch mal schlau machen danke für den tip

Gruß dennis



Verfasst am: 20.06.2008, 10:20
zitieren

war heute bei der Dekra und habe nach gefragt.
die sagten mir das sie keine Einzelabnahmen.

wollt mal fragen ob einer von euch auch probleme mit den eintragen von motoren hatte und wie ich da weiter komme.

weil ist ja eigendlich alles orginal umgebaut

wer rat weiss bitte melden möchte mien auto wieder auf die strasse gekommen

mfg dennis
pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
21.06.2008, 10:46
zitieren

grüße ich nochmal

wir haben vor nem halben jahr in nen crx(124ps) nen v-tec eingebaut mit achsen, bremsen plus fahrwerk!!!

die dekra hat dann alles abgenommen!!!
WIR HABEN ALLES EINGETRAGEN BEKOMMEN!!!!

mfg


pn email
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
21.06.2008, 10:51
zitieren

es gibt nen unterschied in welchem bundesland man zur dekra geht,

in nrw zb darf die dekra keine einzelabnahmen machen,

ich glaube in den neuen bundesländern dürfen die das noch (bin mir aber net 100% sichher).


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
21.06.2008, 11:04
zitieren

wohne ja in thüringen!

wie es bei euch ist weiß ich nicht!!! sorry!!

MFG


pn email
Newbie 
Name: dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ed6 und civic type S
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: PB
21.06.2008, 16:31
zitieren

was hast hier sorry ich bin dankbar für weden tip von euch.
ich werde diese woche mal ein versuch beim Tüv starten vielleicht habe ich ja auch mal glück

gruß dennis


pn
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
21.06.2008, 16:37
zitieren

http://www.maxrev.de/gut-motor-swap-ed6-90ps-auf-ed9-124ps-t10289.htm


haste da mal nachgeguckt? :P

vl hilft es dir ja weiter


pn
Newbie 
Name: dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: civic ed6 und civic type S
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 10
Wohnort: PB
21.06.2008, 18:31
zitieren

danke :D

ich werde es nächste woche sofort aus probieren :drive:
dann kann ja nichts mehr schief gehen

aller besten dank

mfg dennis :stark:


pn
Gast 
21.06.2008, 21:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "umbau ed6 auf ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
turbo Umbau + Umbau s20 getriebe
hey Leute hab da ma paar fragen. und zwar ich habe vor nen turbo auf meinen d16y7 zusetzen mein s40 getriebe soll gegen ein s20 getauscht werden nun ist die frage was für achsen würdet ihr empfehlen damit der tüv nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von Delope
16
950
15.03.2015, 08:48
RGT
EG3 Umbau auf 1,5l mit ED7 ASB - Fragen während Umbau :)
Hi, also mein Umbau sieht derzeit so aus: - D15 ausgebaut und mit D13 Getriebe (kürzer) und neuer Kopfdichtung in meinen EG3 gehängt muss noch machen: - EG4 Kabelbaum in EG3 bauen - EG4 Tank in EG3 bauen - ED7 ASB verkabeln...
[Civic 92-95]von GCivicEG8
6
685
22.01.2009, 07:59
HartzFEAR
CRX Umbau...????
Hi zusammen... Ich habe mal ein paar wichtige fragen.... Ich hatte vor meinen CRX ED9 mit einem D16A9 Motor auf einen Motor vom Honda Integra umzubauen. Ich hatte mich mal erkundigt. Es gibt ja viele verschiedene Motoren aber das meiste Interesse...
[Allgemein]von CRX-BLADE
1
206
22.01.2010, 17:12
RH.onda
 Crx Del Sol Umbau
So habe meinen del sol mal angefangen zu verändern !! Ich habe beim den Original Heckspoiler die Mittleren streben entfernt so das dieser nur an den beiden Äusseren punkten aufliegt und verschraubt wurde sieht meiner meinung nach viel besser aus :D...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Preacher1975
22
1.389
17.09.2012, 19:38
honda ca
crx umbau von eh6 auf eg2
hallo; schlachte grad meinen eg2, bräucht info ob ich den kompletten innen- kabelbaum tauchen muss, wenn ich den motor in eh6...
[Del Sol]von crx_pilot87
8
558
08.08.2009, 18:39
crx_pilot87
4wd umbau?
hallo, ich könnte günstig einen honda shuttel bekommen meine frage jetzt könnte ich den komplt. antrieb in meinen del sol einbauen :?: oder passt das nur in die alten...
Seite 2 [Del Sol]von dEl sOl @DO
10
929
27.12.2009, 14:57
purzel
Ek3 auf Ej9-umbau
Hi ich will eine heckklappe eines ek3's auf einen ej9 umbauen, genauso wie die türen vom ek3. nun bin ich mir richtig unsicher ob das ohne weiteres möglich ist, denn da spielt ja die zentralverriegelung ne rolle. könnt ihr mir da helfen?, könnt...
[Civic 96-00]von AngelEyes
5
273
12.02.2012, 12:40
blackdream99
Umbau EJ2 auf B16
Moin Leute. Ich überleg grad mein EJ2 auf B16 umzubauen, und wollt mal anfragen ob ihr mir sagen könnt was ich da im Endeffekt alles um bauen muss, dass das Ding reibungslos läuft. Wichtig vorallem ist, ob die (Vermut ich mal) Bremsanlage hinten...
[Civic 92-95]von El_Niño
8
397
22.03.2012, 20:50
ImportTuner133
EG3 auf EG4 Umbau
so leute kann mir einer vlt sagen, ob ich von eg3 auf eg4 umbauen kann ... also was muss ich alles tauschen ... nur den vergaser oder wie?? halt was ändert sich da alles?? also was muss ich alles besorgen ... ;) und bringt mir der aufwand...
[Civic 92-95]von dd90
7
483
24.12.2008, 23:05
GCivicEG8
Umbau CG2
Hallo erstmal... Besitze cg2, plane Umbau. Hier haben bestimmt Experten schon Erfahrungen damit. 19 Zoll wird angeboten, hat jemand schonmal 20 gesehen? Wie sieht 19 aus, geht der dann noch 30 oder mehr tiefer. Wird Fahrverhalten ab 200 besser auf...
[Accord 02-08]von Belne
1
772
07.10.2006, 17:53
Proxxon
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |