» über pn per mail nicht informiert

Fahrzeuge aus dem Profil gegen "Projekte" ersetzen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNick ändern, altes Profil löschen
<1
3>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2873
Wohnort: Stuttgart
12.05.2010, 13:38
zitieren

ChrisVEiHab schon.

Aber das ist normal egal ob du online bist oder nicht! Ich bekomm die Benachrichtigungen immer!

Muss der Marc schauen was da los ist!
stimmt, und es funzt definitiv nicht


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.05.2010, 15:16
zitieren

Der Serverumzug ist mittlerweile abgeschlossen. Wie schaut es mit der Benachrichtigung aus?

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2873
Wohnort: Stuttgart
19.05.2010, 07:31
zitieren

pn mich an, dann weiß ichs ;)

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
19.05.2010, 07:56
zitieren

done

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2873
Wohnort: Stuttgart
19.05.2010, 08:57
zitieren

ChrisVEidone
funzt definitiv nicht


pn email
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 52
19.05.2010, 13:48
zitieren

schick mir bitte mal per pm deine email. ich schau dann mal in den logfils vom server nach ob ich da was finde.


gruß
janko


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2873
Wohnort: Stuttgart
19.05.2010, 23:15
zitieren

mailadr. geschickt

____________________________

mit geänderter mailadresse funzts au ned


pn email
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.03.2010
Beiträge: 52
19.05.2010, 23:20
zitieren

wie bereits per PM gemldet, wird die mail ordentlich vom server raus geschickt. geht es denn nun mit deiner neuen email adresse ?

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2873
Wohnort: Stuttgart
19.05.2010, 23:24
zitieren

Jankowie bereits per PM gemldet, wird die mail ordentlich vom server raus geschickt. geht es denn nun mit deiner neuen email adresse ?

mit geänderter mailadresse funzts au ned (auch nicht)


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.05.2010, 06:17
zitieren

die neue liegt auch bei freenet. Ich denke mal freenet blockt die. Was meinst du wolle?

pn email
Gast 
29.07.2010, 12:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "über pn per mail nicht informiert" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mail Benachrichtungen funktioniert nicht
Also absoluter Wiki Neuling, hab ich es dennoch geschafft.....mein Wiki ist online! Dennoch hab ich ein riesen Problem: Die E-Mail Benachrichtungen funktionieren einfach nicht. Ich kann nicht mal meine E-Mail Adrsse authentifizieren! Was muss ich...
von Kornspitz
6
410
31.08.2009, 14:29
heno
ACHTUNG..! Mail's von Mir nicht Öffnen!
hallo wie schon oben steht sollten die jenigen die eine oder mehrere Mails von mir bekommen haben die Nacht nicht Öffnen! Mail ad: Pierre2xxxxx@aol.com Sofort Löschen! Trojaner oder sonst was! mein Antivir hat sich auch nicht gemeldet muss...
[Computer & Spiele]von HondaTec*
0
225
10.06.2010, 15:18
HondaTec*
Facebook & Greylisting: Wir konnten dich nicht per E-Mail
Ich habe bei Facebook jetzt schon zum zweiten Mal diese Fehlermeldung: Marc, wir konnten dich nicht per E-Mail erreichen. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Meine Email geht und die Benachrichtigungen kommen auch an. Liegt das am...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
1.952
29.10.2011, 01:27
mbboy
Benachrichtigungs-E-Mail kommt fuer manche Seiten nicht
MediaWiki V.16 Hallo, eines unserer Mitglieder hat das Beobachten fuer 10 Seiten per "Beaobachten"-Reiter und zusaetzlich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Die E-Mail-Adresse ist authentifiziert und alles ist so weit in Ordnung, dass...
von tomte
1
1.299
21.09.2011, 19:59
carchaias
 GMX nicht mit Tor nutzbar - so viel zum Thema E-Mail Made in Germany
Ich habe gerade mal ausprobiert ob man GMX eigentlich mit Tor nutzen kann und nein es geht nicht. Also Sicherheit ist nur intern erwünscht, aber nicht, wenn ich bereits meinen Zugang verheimlichen möchte. Komischer...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
1.063
23.03.2015, 12:05
mgutt
 Canon imageRUNNER 1435iF will nicht Scan an E-Mail ausführen: Fehler?
Hi, ich versuche eine Seite per E-Mail zu versenden. Im Drucker habe ich unter E-Mail meiner Ansicht nach alles richtig...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
17
1.912
14.04.2021, 11:13
mgutt
Android: Aqua Mail schlechter als K-9 Mail
Hier eine kleine Empfehlung meinerseits. Probiert erst gar nicht Aqua Mail, denn meiner Ansicht nach fehlen zwei wichtige Dinge: 1. Bekommt man so viele Mails wie ich, dann hat man den Sync in aller Regel auf manuell. Leider synct sich Aqua Mail dann...
[Handy]von mgutt
8
7.429
07.06.2013, 09:18
mgutt
Ich kann Amazon UK nicht antworten: Mail delivery failed: returning message to sender
Bei Amazon Deutschland hatte ich das noch nie und eigentlich muss das gehen, weil der Support-Mensch von mir eine Antwort angefordert hat. Aber ich bekomme nur diese Fehlermeldung: This message was created automatically by mail delivery software. A...
[Offtopic]von mgutt
4
305
02.12.2017, 11:15
mgutt
 Telekom Hilft: Registrierung nicht möglich weil E-Mail-Adresse bereits vergeben
Ich bekomme unter https://telekomhilft.telekom.de/ nach dem Login und der Aufforderung meine Regstrierung zu vervollständigen diese beiden Fehlermeldungen: Der ausgewählte Login ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Login aus. E-Mail...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
256
14.02.2015, 20:49
mgutt
Wann informiert Auxmoney / Creditconnect und wie ?
P2P-Kredite müssen größtenteils standardisiert abgewickelt werden, um die Kosten niedrig zu halten. Jedoch gibt es Unterschiede in den Portalen, wie mit Kunden kommuniziert wird. Dieser redaktionelle Beitrag beschreibt Informationsmöglichkeiten bei...
[Geld & Finanzen]von MisterMaux
1
7.008
19.02.2013, 16:29
MisterMaux
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |