» Type R Ek9 Uhrblende

Bremse vom CRX am Civic?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra MSD an Prefacelift Ej9
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: //Matador Red EJ9//Dead// ; EP3 Type R
Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 527
Wohnort: Irgendwo bei Frankfurt.
20.10.2013, 14:05
zitieren

Hey ,

bekommt man irgendwo aus dem Zubehör oder auch OEM die Uhrblende vom EK9 ?



Da wo normal beim EJ9 die Uhr ist , ist ja beim Type R die Kohlefaserähnlich ( oder auch echt Kohlefaser , keine Ahnung. ) Blende mit dem Type R Schriftzug und die hätte ich gern.


pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 4668
Wohnort: Brandenburg
01.11.2013, 19:27
zitieren

gibts nicht einzeln weil es alles ein teil ist die komplette konsole. Es ist natürlich kein kohlefaser sondern plastik im carbonlook.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3394
01.11.2013, 20:16
zitieren

Jup so sieht's aus

pn
Gast 
01.11.2013, 20:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Type R Ek9 Uhrblende" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Über 180 Honda Type-R + 300 Fans feiern den neuen Type-R beim Circuit de Spa
Hier eine Video-Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=RZXgffa4Dnk Pressemitteilung: Over 300 Civic Type R Fans Gather to Celebrate the Return of WTCC at Circuit de Spa-Francorchamps Honda will host an exclusive event with its loyal Civic Type...
[Type-R]von mgutt
2
497
07.09.2014, 15:58
Mülle
Suche Trauerrand/Schweller/Front und Heckanbau - vom Sport zu Type S / Type R
Hello, suche, da ich meinen FK3 Sport vom Aussehen dem Type S oder Type R etwas ähnlicher zu bekommen, einmal Außen drumherum alles vom Type S oder R. Das heißt Trauerrand, Seitenschweller, Front und Heck Spoiler Lippe? Gerne auch einzeln. Am liebsten...
[Civic 06-11]von BioRob
4
434
06.02.2020, 10:37
BioRob
 Type-R 2017 schlägt alten Type-R auf Nordschleife um 7 Sekunden
Frankfurt am Main – Der neue Honda Civic Type R, der auf dem Genfer Automobilsalon 2017 Premiere feierte, hat auf der Nordschleife des Nürburgrings eine neue Strecken-Bestzeit für Fronttriebler erzielt. Am 3. April 2017 absolvierte ein...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Type-R]von mgutt
342
16.455
28.12.2020, 16:45
EarL_VTEC
 Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
Hallo Honda´spezies ;), ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Mein Vater überlegt gerade sich entweder einen Integra Type R oder einen Civic Type R (Ep3) für den Motorsport zu kaufen. Mein Vater fährt schon seit knapp 30 Jahren Motorsport, ist...
Seite 2 [Allgemein]von AlterHase
18
1.611
20.07.2012, 20:01
R-parts
Accord Type S ab jetzt neben Civic Type S
Hey Leute, ein Jahr hat es gedauert bis ich meine Freundin von meinem "Honda-Virus" anstecken konnte :woohoo: Und jetzt is es soweit. Ihr Focus wurde verkauft, und ein Accord Type S kam her :D Ich bin voll neidisch, da der Accord nicht...
[Accord ab 2008]von solfreak
6
2.118
04.04.2011, 09:24
.:Elementality:.
 Erfahrungen mit Gewindefahrwerk Function & Form Type 1 und Type 2
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich bin am überlegen mir so ein Gewindefahrwerk schicken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal ein Function & Form Type 1 oder Type 2 in einem ed9 gefahren? Mit was ist das Vergleichbar? Ist es...
Seite 2 [Performance]von Nudel mid Hack
11
717
05.01.2014, 14:57
SureX
sind das die gleichen wellen? rsx type-s vs. dc5 type-r
hi, sind die acura rsx type-s wellen und die integra dc5 wellen die gleichen??? weiss das zufällig...
[Performance]von SOICHIRO HONDA
4
298
25.12.2011, 14:31
SOICHIRO HONDA
 civic type r und type sportfahrwerk das selbe !?
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob das type r fahrwerk das selbe ist wie beim civic sport...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von blue_bar_civic
25
1.494
26.10.2009, 15:56
Honda Racing Team TH
Integra Type R und Civic Type R im Magazin
Hey Jungs, Wie ja einige mittlerweile gelesen haben, arbeite ich in der Redaktion von Motorvision im Bereich Online und Print. Da ich selber JDM Fan bin, ist es auch hier meine Aufgabe (und mein Wunsch), die Japaner etwas mehr ins Heft zu...
[Allgemein]von GRunner
0
443
14.05.2013, 08:15
GRunner
Bekannte Probleme Type-S/Type-R
Hey Leute, ein Freund von mir will sich einen Type-S bzw. vielleicht auch einen Type-R zulegen. Ich wollte daher mal nachfragen, was die Autos für bekannte Probleme haben worauf man bei einem Gebrauchtwagenkauf achten sollte? Wäre nett wenn ihr mir...
[Civic 06-11]von Hondafan86
3
1.440
16.09.2010, 21:47
FTimo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |