» Turbo Umbau des CE9 und noch offene Fragen

TurboshopsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EG2 auf der 1/4 meile
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
13.07.2009, 15:10
zitieren

Direkt ein Kit für den F22Z2 das muß extra angefertigt werden. Heißt dein Krümmer wird als Schablone genommen und extra angefertigt, denn es gibt kein direktes Kit für den. Auch wenn du dir ein H22 Einbaust und dir dann direkt ein Kit für den H22 holst mußt du immer noch anpassungen machen. Der Rest wie Turbolader und LLk sind immer die gleichen.

pn
Gast 
13.07.2009, 15:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo Umbau des CE9 und noch offene Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Noch ein paar offene Fragen zum Silencer
Hallo, ja ich weiss das Thema ist schon recht ausgelutscht. Aber nach meiner Suche ist da noch eine Frage ausgeblieben. Und zwar habe ich vor mir den Silencer von Megan Racing zu kaufen. Laut Beschreibung soll das den Sound um ca. 30% dämmen. Ich...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Casiopire
20
2.039
26.02.2007, 15:30
Dungster
ej 9 auf d16y8 noch viele offene Fragen
Mahlzeit gemeinde. Flogendes ich habe jetzt seit 1 Monat einen ej9 75 ps.bin vorher nur vw gefahren. Vor 2 wochen ist der zahnriemen gerissen und seid dem zieht er nicht mehr richtig. Da ein Kumpel seinen del sol schlachtet kann ich für ganz kleines gled...
[Civic 96-00]von schlut
7
165
26.10.2014, 12:51
schlut
EG4 D15b2 ->Swap auf D15b7 (EJ2) noch einige offene Fragen
Hallöle. Ich habe mir nen D15b7 aus nem EJ2 besorgt, den ich jetzt in meinen EG4 verpflanzen will. Der sollte soweit komplett sein, mit Schläuchen usw. :!: Also wie ist das jetzt mit dem Kabelbaum? Ich kriege ne ECU mit Motorkabelbaum. Reicht das,...
Seite 2 [Civic 92-95]von mbboy
13
984
16.07.2009, 20:27
mbboy
MPFI Umbau, noch ein paar Fragen...
Hi... Über den Winter wird mein ED6 wieder mal umgebaut. Diesmal ist der Motor dran... Da ich einen Unfall CRX (bj 89 ed9) geschenkt bekommen hab, dachte ich mir ich nehm gleich mal die einspritzung für meinen Grundsätzlich hab ich mich da...
[Performance]von noizza
3
647
13.09.2007, 08:51
Kerl
 Fragen zum umbau Civic 1,4/1,6L auf Turbo
He , habe paar fragen hoffe mir kann jemand hier weiter helfen: Meine Bekannte verkauft in Paar wochen einen Honda Civic, Sie hat gemeint der ist jetzt ca . 10 Jahre alt , Ps. keine Ahnung , hat jetzt 150.000 km runter , kein Rost , kein Unfall...
Seite 2 [Civic 96-00]von TYP R Chris
13
3.571
25.04.2011, 23:12
Blues
Honda Civic ej9 Turbo umbau ?! [D16,B16,B18] Fragen.!
Hallo Community, ich habe mal eine frage.. und zwar ich fahre einen Honda civic ej9 bj 97 mit 240.000km :D und habe einen D14.. Motor drinnen.. :roll: Ich will ihn unbedingt auf Turbo umbauen aber habe mal ein Paar fragen :D 1. Frage welchen Motor würdet...
Seite 2 [Civic 96-00]von EJ9_Lover
13
5.119
24.02.2020, 10:12
Ottimoto Racing
Kann man nach Turbo Umbau auch noch Euro2 bekommen?
Hallo, möchte diesen Winter meinen eg2 (B16A2) auf Turbo umbauen lassen. Nun wollte ich mal gerne wissen, ob man nach so ein Umbau, auch noch Euro2 bekommen kann. Habe jetzt Euro1. Er soll eine 76mm komplett Abgasanlage bekommen, mit 100 Zellen...
[Turbo]von Goofi
5
548
25.09.2010, 10:21
Woll-E
EE9 EE8 Turbo Umbau oder B18C6 Swap überhaupt noch möglich?
Hallo zusammen, Ich hätte mal die Frage zu stellen wer mit seinem EE8 EE9 oder eben CRX Civic 4. Generation in letzter Zeit einen Turboumbau bzw. einen Swap a la B18C6 eingetragen bekommen hat. Nach langer rumleserei in Foren muss man ja Angst haben mit...
[StVZO & TÜV]von edin-vtec
1
625
28.05.2020, 05:30
phobos
musikanlage für ej6, offene fragen
habe mir nen ej6 zugelegt nen die fragen würdet ihr ein front und ein hecksystem verbauen oder nur front oder nur heck ?? welche heck bzw frontsysteme sind gut fürn ej6 sollte so etwa pro system ca. 100-150 euro sein oder gibt es da überhaupt nix...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von civic05
43
1.830
06.04.2007, 11:05
civic05
ek3 motor in ej6 offene fragen
ist es möglich one großen aufwand den ek3 motor in den ej6 zu bauen und einzutragen was muss ich alles ändern motor ecu getriebe...
[Civic 96-00]von civic05
5
826
18.05.2007, 13:34
aaek3
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |