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Honda EJ9 Problem nach Autobahnfahrt - Springt nichtmehr an - [GELÖST]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVibration am Bremspedal
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Elite 

Name: Justin
Geschlecht:
Fahrzeug: Opel
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Beiträge: 1456
Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde
10.05.2016, 10:21
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Dann machste vorne Legend Sättel und 282 mm scheiben dann reicht das dicke mit der leistung

pn
Junior 

Name: Patrick
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Fahrzeug: Civic MB3
Anmeldedatum: 28.05.2015
Beiträge: 54
10.05.2016, 15:35
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Und dann brauch ich n anderen lochkreis weil 4x100 zu klein is und ich darf wieder die achse ändern 😒👎

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
10.05.2016, 16:04
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Unsinn.. kannst MG ZR/ZS Scheiben darauf fahren..
Mach dich mal in den Big Brake Threads schlau, was da wie passt, hab da schon mehrmals was zu geschrieben, welche Sättel und Halter wo wie passen..


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7549
Wohnort: Aargau
10.05.2016, 16:07
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Hol dir einfach ne andere KaRre,so richtig den Durchblick / die Übersicht fehlt dir ja eh,dann wird das mit Umbauten etc erst recht nix!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
10.05.2016, 16:50
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Casi hat recht. Lass das lieber mit dem Umbau, das wird nix.
Spar dein Geld lieber für ein fertigen Auto, welches deinen Ansprüchen entspricht.


pn
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB3
Anmeldedatum: 28.05.2015
Beiträge: 54
11.05.2016, 05:54
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Dann muss ich 12.000€ sparen aba danke für euer vertrauen das der umbau eh nix wird ...! Hab hier wertvolle infos bekommen mich mit tüv und leuten auseinander gesetzt die schon öfter damit zu tun hatten und ich werds zu 99,99% durchziehn auch wen ihr sinnloss findet wen ich mit dem umbau einen serien b18c6 abhängen werde ohne achsen umbauen zu müssen !

pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
11.05.2016, 07:09
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B18C6 ist ja auch das Maß aller Dinge... lol :laugh: lol

pn
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D
Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 287
Wohnort: BW
12.05.2016, 10:58
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Ohje wieder so ein Traumtänzer :D Jo mach du nur ohne Achsenswap und somit ohne TÜV...

pn
Senior 
Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;)
Anmeldedatum: 14.11.2006
Beiträge: 382
Wohnort: Frankfurt (Oder)
12.05.2016, 11:28
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Witzig ... der Achsen/Bremsen-Upgrade kostet im Vergleich zum professionellen Turbo-Umbau 'n Appel und n Ei.
Mehr Leistung = bessere Bremsen nötig. Egal ob du einen B18 einbaust oder nen Turbo drauf schnallst. Ein Upgrade der Bremse ist in jedem Fall nötig.

Dicken Turbo haben wollen aber hinten mit Trommeln fahren lol


Wir wollen dir nichts böses, nur haben die meisten hier schon ein paar Jahre Erfahrung, die sie gerne weiter geben wollen.
Glaub es einfach.... als Azubi kann man nun mal keine Bäume ausreißen (bzw. einen guten Turbo-Umbau durchführen).
Ich sage es noch ein mal. Spar dir das Geld und lege es zur Seite.... du wirst regelmäßig Geld für ungeplante Ausgaben benötigen.


 1x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
12.05.2016, 12:10
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Wie schnell willst du denn den Umbau machen?

Ich gehe mal davon aus, dass das dein Alltagsauto ist... Weist du wie lange nen Turboumbau dauert? lol

Selbst mit den Parts von percybanani bist du bei guten 2 Tagen dabei wenn du es noch nie gemacht hast ...

Ist die Frage eigentlich schon geklärt, ob es mit Eintragung sein soll? Weil wenn ja, kannst du allein 2-3000€ nur für das Abgasgutachten und TÜV rechnen...


pn
Gast 
13.05.2016, 21:41
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