» Turbo aufbauen

Turbo am EJ9 (die etwas andere art)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenturbo mit Kaltlaufregler
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: Polo 86c *daily*
Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 1443
Wohnort: Wolfenbüttel
23.10.2009, 10:38
zitieren

Was haltet ihr von der Firma XTR weil wollte mir ne Stage 2 oder Stage 3 Kupllung kaufne von den. Hat jemand eine drinne und wie sind die so?



Danke


pn
Senior 

Name: Önder
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx EH6 Turbo
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 403
Wohnort: 45143 Essen
23.10.2009, 10:46
zitieren

meinst du XTR oder XTD?

pn
Gast 
23.10.2009, 10:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo aufbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Projekt eh6 wieder aufbauen...Turbo inc.
moin moin hier mal mein crx den ich grade...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Del Sol]von delsol
342
16.790
29.04.2016, 23:57
Silverblade
Motor neu aufbauen :-)
Mir ist heut mal so durchn kopf gegangen was man alles am motor tauschen könnte um ihn neu aufzubauen jetzt würd mich mal interesieren was brüchte ich genau um ein NA monster aufzubauen :D...
[Performance]von Hashiriya
1
1.260
22.01.2007, 20:58
MAG
 d16 Motor aufbauen
Hallo in die Runde, habe mir vor ca. 2 Jahren aus Spaß an der Freude einen Daytona zugelegt, da ich die Farbkombi mit dem roten Leder ansprechend finde. Das Auto hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich , mit knapp 220 tkm auf der Uhr , aber 2....
Seite 2, 3 [Del Sol]von Höhenangst
20
962
06.07.2022, 22:25
Höhenangst
Geschäftskontakte aufbauen
Freelancer und Freiberufler leben genauso wie Unternehmer von Netzwerken, der Aufbau von Kontakten zu potentiellen Geschäftspartnern und Auftraggebern ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Bei exploreB2B können Sie sich und Ihre Dienstleistungen...
von susannaG
8
2.901
15.11.2011, 08:32
alf2
ed6 oder eg4 als basis zum aufbauen
welcher typ eignet sich besser für die rundstrecke? oder allgemein als...
Seite 2 [Offtopic]von tief_flieger
14
352
11.03.2013, 14:11
EarL_VTEC
Del sol oder civic eg aufbauen?
Hey, ich besitze momentan einen Del Sol eh6 mit 136.000km rostfrei bis an der Fahrertür ein an der unterkante ein klein bischen wird aber beseitigt die Woche, den ich auch niemals hergeben will. Eigentlich hatte ich vor im Winter ihn...
[Allgemein]von Crxtuner
8
232
02.07.2012, 14:47
exinax
Motor aufbauen D16Z6
Hy Wollte mein D16Z6 komplett neu aufbauen sprich Lagerschalen ersetzen Pleul neu, neue Kolben Dichtungen komplett Nockenwelle und was halt alles dazu gehört. So meine Frage da ich bei Audi arbeite und mehrere Motoren neu aufgebaut habe ist meine...
[Civic 92-95]von ResQ
5
437
21.10.2009, 07:10
RGT
Thunderbird Suchindex neu aufbauen?
Hi, wie lasse ich den Suchindex für die globale Suche neu aufbauen? Ich hatte vor kurzem alle Mails rauskopiert und wieder reinkopiert, weil ich fehlerhafte Ordner in der Übersicht hatte. Allerdings funktioniert jetzt die Suche nicht mehr. Also die...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
3.715
31.10.2011, 16:53
mgutt
B18C6 Del Sol aufbauen oder WRX STI kaufen?
hey Jungs brauche mal einen ehrlichen Rat von euch, was würdet ihr ehr aufbauen wollen? Grund der Frage ist dieser, das ich im mom. aus meinem EK4, den ich gerade schlachte, noch den b18 plus achsen liegen hab und schon bock hätte..hald richtig schön...
Seite 2 [Allgemein]von EJ9_Razor
13
626
19.05.2014, 09:48
Honda_Lover1
Motor Aufbauen b18 b20 vtec oder h22 ?
Tach auch Grübel schon lange darüber welcher Motor von den 3 genannten nach dem komplett Aufbau eigentlich am Schluss also high komp andere Nocken usw.. Ansaug und abgastrakt optimieren kurbelbetrieb erleichtern usw.. Die Nase vorn haben wird und alles...
Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von Heizer_Sascha
42
2.273
12.08.2013, 06:43
Matz CTR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |