» Tüv mangel: Bremse hinten, bin ziemlich sauer

Asb+dk Swap ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE! Leistungsverlust ej9 wegen MSD?
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Daniela
Geschlecht:
Fahrzeug: seit 06.2019: Civic Sport Plus Vorher: 2005 - 2013 Civic EJ9, 2013 - 2019 Honda Accord Tourer CM1 Ex
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 157
Wohnort: nähe 55743 Idar-Oberstein
18.12.2013, 16:17
zitieren

So hab jetzt TÜV, soll ich euch mitteilen was es war?

Die Bremsen waren nur dreckig so das er nicht mehr gebremst hat.

Wurde sauber gemacht und das Bremsseil nochmal nachgestellt.


pn
Gast 
18.12.2013, 16:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tüv mangel: Bremse hinten, bin ziemlich sauer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rover 4OO Bremse/Achse identisch zu Civic Bremse/Achse hinten ??
Hey! Sind die Achsen hintn am Rover 4OO identisch zu denen von Civic? Bremse, ABS-Sensor, Buchsen Etc....? vllt weiß wer was!:) gruß...
[Performance]von FeLiX-EJ9
2
276
25.06.2012, 20:28
FeLiX-EJ9
EP3 Bremse Hinten auf EP2
Tach zusamm, Bei mir wird es hinten mal wieder Zeit für ne neue Bremse, Vorne fahre ich noch die ebc scheiben und beläge allerdings würde ich hinten iwie lieber ep3 scheiben fahren... :yes: Nun wollte ich mal fragen wie genau das läuft fahre ja...
[Civic 01-05]von 4mok
4
411
17.09.2009, 20:06
Xaric2k
Bremse hinten
Moinsens leutz hab nun schon zum zweiten mal bei mein Sol die Bremse hinten rechts fest. Meine Frage ist was kostet neuer Bremssattel hinten? Hab die Faxen dicke alles aus bauen gängig machen und dann nach ein halbes Jahr wieder das gleiche. Also denk...
[Del Sol]von dr.caddy
7
645
21.03.2011, 18:51
dr.caddy
Bremse hinten EP4
Hätt da mal gern ein Problem ;-) Meine 1,7 CDTI / EP4 Sport 5-loch (siehe Signatur) braucht HINTEN neue Bremsscheiben und Beläge. Evtl. auch ein neues Radlager ... Ich weiss, das ich 5-Loch mit 114,3 er Lochkreis habe. Auch dass die...
[Civic 01-05]von Monsterlini
2
266
29.04.2012, 09:15
Honda Racing Team TH
eg2 bremse hinten!!!Hilfe!!
Hallo, bei meinem ej9 hat der vorbesitzer eine eg2 bremse hinten nachgerüstet. Brauche jetzt die entlüftungsschrauben von den bremssätteln. Bei Honda wurde mir nicht wirklich geholfen. Habt ihr ne idee wo ich die schrauben her bekomme? Gruß...
[Civic 96-00]von renep92
3
165
03.02.2013, 13:25
Blues
bremse hinten esi mit d16y8
hi, hat der esi mit dem d16y8 hinten immer trommel? oder ist das vom bj abhängig wie beim...
Seite 2 [Del Sol]von RGT
11
410
02.05.2010, 15:09
Wolf75
Bremse hinten hängt
Hallo Leute, hab leider seit ein paar Wochen das Problem, dass die hintere Bremse auf der Fahrerseite schleift, so das schon nach kurzen Fahrten die Bremse heiß wird und stinkt. Zwischenzeitlich ging wieder alles normal, kein schleifen oder übermäßiges...
Seite 2, 3 [Type-R]von Knautschzone
21
1.221
29.04.2013, 05:14
-->REDLINE<--
Problem Bremse hinten
Hallo Zusammen, Hab gestern zufällig als ich zu meinen Auto gelaufen bin, gesehen das meine Hintere Bremsscheibe nur zu ca. 1/3 abgeschliffen, sprich Silber ist, der Rest ist verrostet. Also gleich zum FOH der meinte das ist normal und hat keinerlei...
von Uli
8
1.958
08.04.2014, 12:36
Uli
Führungsstifte Bremse hinten EE8
Hi, weiß jemand ob man die Führungsstifte am Bremssattel hinten tauschen kann ohne nachher entlüften zu müssen? Meine Bremse schleift leicht und nach dem ich die etwas freigeklopft und geschmiert habe ist das schleifen viel weniger geworden. Deswegen...
[CRX]von Marillus
2
147
06.06.2013, 20:57
Marillus
Bremse hinten (scheiben) Innenbelüftet
Moin, hab mal eine ganz blöde frage. Meine alten Innenbelüfteten Bremsscheiben (240er) passen nicht auf die HA (auch 240er) weil die nicht innenbelüftet sind oder? oder kann man sowas passend...
[Civic 96-00]von Hondissimo
3
180
27.02.2013, 20:40
Ingo01
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |