» Türverkleidung tauschen

Drehzahl drosselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Remy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber
Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 715
Wohnort: Pulheim bei Köln
09.05.2013, 10:19
zitieren

Auf meiner "Auffrischungstour" sollen nun die Türen gemacht werden.
Passen die Türpappen vom EJ9 in den EG3?

MfG


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6
Anmeldedatum: 13.11.2011
Beiträge: 696
Wohnort: Münster 48159
09.05.2013, 11:54
zitieren

Hi nein passen nicht.

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
09.05.2013, 12:11
zitieren

die vom integra passen mit anpassungsarbeiten, brauchst aber auch das komplette gestänge fürs schloss und die türgriffe innen mit schale

pn
Veteran 

Name: Remy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber
Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 715
Wohnort: Pulheim bei Köln
09.05.2013, 12:27
zitieren

Schade:-(
Gibt es schwarze Türverkleidungen für die EG Baureihe?
Und sind die Kabel für el. Fensterheber schon vorbereitet
oder muss man die komplett verlegen?

MfG


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
09.05.2013, 13:01
zitieren

klar. vom civic coupe die türverkleidungen sind schwarz, in seltenen fällen auch bei eg´s die kannste nehmen..wie das mit den fensterhebern ist weis ich net.

 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Remy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber
Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 715
Wohnort: Pulheim bei Köln
09.05.2013, 14:19
zitieren

Okay, das ist schon mal gut zu wissen

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EG3) R.I.P. , Accord (CB7) , Austin FX4
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 642
Wohnort: Magdeburg
09.05.2013, 16:28
zitieren

Hast du elektrische Spiegel?
Wenn ja, dann müssten die Kabel eigentlich schon in der Tür liegen.


pn
Veteran 

Name: Remy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber
Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 715
Wohnort: Pulheim bei Köln
09.05.2013, 21:55
zitieren

Leider nicht, das soll auch noch folgen

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EG3) R.I.P. , Accord (CB7) , Austin FX4
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 642
Wohnort: Magdeburg
10.05.2013, 05:55
zitieren

Dann hol dir am Besten vom Schrott oder hier im Forum von nem Schlachtfahrzeug die kompletten Türkabelbäume. Dort hast du dann gleich die E-Spiegel und E-Fenster Kabel zusammen als original Kabelbaum.
Die Stecker dafür unterm Armaturenbrett müssten eigentlich schon liegen, wenn ich richtig informiert bin.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
10.05.2013, 08:54
zitieren

CRASHKID1102Dann hol dir am Besten vom Schrott oder hier im Forum von nem Schlachtfahrzeug die kompletten Türkabelbäume. Dort hast du dann gleich die E-Spiegel und E-Fenster Kabel zusammen als original Kabelbaum.
Die Stecker dafür unterm Armaturenbrett müssten eigentlich schon liegen, wenn ich richtig informiert bin.

Dann fehlt aber noch der komplette Innenraumkabelbaum, denn die großen Türkabelbaumstecker, passen auch nur an die entsprechenden Gegenstücke.

Du kennst dich also entweder mit Elektrik/Elektronik aus und ziehst selber Kabel durchs Auto oder nimmst die saubere Lösung und tauscht den kompletten Innenraumkabelbaum aus.


pn
Gast 
10.05.2013, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Türverkleidung tauschen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tür tauschen Ej9
Hallo, wollte mal fragen, ob es ohne probs möglich is ne Tür von nem Ej9 (Alles Manuell) an nen Ej9 (alles elektrisch) zu montieren (austauschen). oder ob dies stressig werden...
[Civic 96-00]von Jules85
6
370
15.02.2011, 06:45
Der-Pate
Tachobeleuchtung tauschen
Hallo, ich habe ein Problem beim tauschen der Tachobeleuchtung bei meinem EP1, Bj.03 Das Ausbauen ist kein Problem, aber wie komme ich an die Leuchten? Diese sitzen ja auf der Platine und muß ich die Zeiger abziehen um die Platine zu...
[Civic 01-05]von MGCMF_2
2
304
07.03.2013, 13:58
MGCMF_2
Gasfedern tauschen
hallo ich habe mir neue gasfedern von monroe gekauft. leider bekomme ich die alten nicht von dem kugelgelenk getrennt. Die alten haben kein sicherungsplint oder sonst was zu lösen dran. hat jemand ein tipp wie ich die gasfeder vom kugelgelenk am besten...
[Civic 92-95]von Sasse2000
5
438
04.03.2013, 09:59
MaRtInW2
Frontemblem tauschen
Hey, will die Tage ein anderes Emblem vorne drauf machen, haben ja schon einige gemacht. Wie siehts denn mit Einsteckstiften/Halterungen aus? Wie lang, wie viele...
[CRZ]von CRZRockstar
5
326
12.02.2013, 22:01
pakkko
Kotflügel k12 bj 04 Tauschen
Hi zusammen, da meine Schwester einen kleinen schaden am rechten Kotflügel, durchs hängen bleiben an einer Stange. Wollte ich den Kotflügel wechseln. Nun suche ich eine Anleitung wo die schrauben sitzen und welche Teile ich mit abbauen muss bzw....
von waggis78
0
376
06.01.2013, 22:05
waggis78
Grill Tauschen am FN1
Hallo würde gerne meinen Grill tauschen habe die Clips und die 2 Schrauben oben gelöst nun ist er unten noch mit 2 Clips befestigt. Wie habt ihr die gelöst ohne die Stoßstange abzubauen?? Vll. kann mir ja jemand nen Tipp...
[Civic 06-11]von AndyD
0
281
03.12.2012, 18:10
AndyD
Lenkmanschette Tauschen
Moin Moin Ist es viel arbeit die Lenkmanschetten zu tauschen? Hat das jemand schon gemacht? Ich habe schon in dem Werkstatthandbuch nachgeschaut, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Hoffe mal ihr könnt ihr mir da weiter...
[Del Sol]von Azzipb16
6
921
13.06.2012, 14:38
Azzipb16
Domlager tauschen
Hi, da meine Domlager schon knartschen, wollt ich diese erneuern. Jetzt ist die Frage, was brauch ich alles. Es gibt Domlager komplett und es gibt Domlager ohne Wälzlager. Weiß jemand was ein Wälzlager...
Seite 2 [Civic 96-00]von RGT
12
2.457
09.08.2009, 18:37
RGT
trommelbremsen tauschen
tach. will hinten die kompletten trommelbremsen inkusive aller bremsklötze und die trommelinnenschale (weil da ja meines wissens die radlager mit dran sind und ich die auch tauschen will) erneuern! kann mir da jemand mal ne art stückliste...
[Civic 92-95]von joker86
1
252
12.07.2009, 19:22
Cyres
Achsgelenk tauschen!
Ich muss mein Achsgelenk auf der Beifahrer tauschen jetz meine frage passt dieses gelenk????? Zähnezahl aussen:26 Zähne Zähnezahl Innen:28 Zähne ABS Ring50 Dichtring 55mmm sollte passen auf den ej9 bj 97 motor d14a4 zusehen auf ebay unter gelenke...
[Civic 96-00]von Keule113
1
243
21.07.2009, 16:31
Keule113
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |