» türinnenbeleuchtung

Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEmpfehlung für Bremsen Accord CU2
<1
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
16.01.2014, 11:27
zitieren

also bei meinem CM1 gibts keine problemme mit den LED lampen , hab die schon seit fast 3 jahren drine

pn
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
16.01.2014, 19:03
zitieren

Habe sie bestellt bin sehr gespannt ob sie in die Tür reinpassen. Wenns geht setz ich euch Bilder rein ok,wenn nicht schicke ich sie zurück.

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 20
17.01.2014, 04:39
zitieren

Na da bin ich ja gespannt! Hoffe auf ein gutes ergebnis und gutes gelingen beim einbau!

Wenn du ein Positives Feedback abgibts bestell ich sie auch sofort!!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
17.01.2014, 17:58
zitieren

Tut mir leid aber diese passen nicht rein, da sie zu gross für den neuen accord sind. werde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen vielleicht gibt s die für den neuen

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 20
20.01.2014, 04:36
zitieren

Schade aber du hast ja auch das neue Modell! vieleicht passen die ja bei mir wenn du sie nicht los bekommst!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
20.01.2014, 15:26
zitieren

Ich habe sie noch, ob sie in deinen passen, ka. MASSE. 75mm lang und 35 mm breit.willste die haben, melde dich, Messe deinen Deckel von der Tür Beleuchtung.

pn
Gast 
20.01.2014, 15:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "türinnenbeleuchtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |