» Türen identisch? PRE<-> FACELIFT ?

EP3 wird zu schnell warmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTachoprobleme EM2 US-Version
AutorNachricht
Elite 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ8 und EJ2 Protec
Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 1016
Wohnort: Landkreis Karlsruhe
09.03.2016, 19:57
zitieren

Hi,

muss meine Tür am EP1 Facelift austauschen. Und hab jetzt eine mit der selben Farbe angeboten bekommen (silber), allerdings aus einen Preface..

- Hat der Preface und der Facelift EP das gleiche silber?


- Passen die Türen untereinander zwischen Preface und Facelift?
Sind die genau gleich? auch was die Halterungen an und in der Tür angeht?

Danke


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
11.03.2016, 22:24
zitieren

sind gleich. hab ne beifahrertür noch liegen / stehen...

pn
Gast 
11.03.2016, 22:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Türen identisch? PRE<-> FACELIFT ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Facelift Front von EK1,3,4 identisch mit EJ6 Facelift ?
Nur kurz und knapp... bin mir ziemlich sicher aber wollt nochmal nachhaken ;) Handelt sich um 99-01 Modelle... Suche nämlich ne Haube für das EJ6 Facelift Coupe und finde nur welche für EK1,3,4 Facelift, kann ich doch genauso nehmen oder...
[Civic 96-00]von *HondaFan*
1
282
21.03.2011, 09:52
Kriz
ED3 - ED6 - ED9 MSD identisch ?!
Hallo.. Passen die MSD´s untereinander ? Civic,Crx und Limo haben doch den gleichen Radstand. - Also sollte der MSD bei allen 3 Modellen doch identisch sein ? Da ist ja nur,je nach Modell,der ESD anders - ?! Korrekt...
[Civic bis 91]von Markus ED EG
6
256
02.04.2013, 17:45
Markus ED EG
ABS bei BB1,2,3 identisch?
Hallo, ich hätte eine Frage zu den ABS Bauteilen der einzelnen BB's! Sind die Aggregate immer die selben und haben die selbe Bau und Passform? Könnte man zum Beispiel in einen BB3 einen ABS Block vom BB1/2 einbauen? Wenn das wirklich der Fall...
[Prelude]von Luda.Chris
0
130
02.07.2012, 18:31
Luda.Chris
MSD von VTI und ESi Identisch?
Oder ist der VTi MSD...
[Del Sol]von Der Joe
9
168
12.01.2015, 19:15
pashalisp
AH und ED Identisch?
Hallo mal eine Frage: Sind die Schürzen vom ED identisch zum AH Bj 88? wär super wenns jemand 100% prozentig...
[Civic bis 91]von Nightfly
4
519
20.09.2005, 03:20
Nightfly
Zündkabel ED9 und ED3 identisch ???
Hallo! :) Kann ich ein Zündkabel vom ED9 an meinem ED3 verwenden? Gruß Alex 8) ...
[Civic bis 91]von Civic ED3
6
438
27.02.2006, 17:02
Oli&Eddy
ITR & ATR spoiler identisch?
Hi Leute, wollte mal wissen ob der *integra typr r* und *accord type r* spoiler identisch sind, da ich mir einen aufs coupe packen will und preislich sind die vom accord...
[Allgemein]von seba_dsw
3
222
23.11.2010, 11:21
seba_dsw
Kat länge ED9 und EE8 identisch?
Hallöchen Da die suche nix auswirft frag ich nochmal nach. Sind die ED9 bzw EE8 Kat´s gleich lang? Es geht nur um die Länge nix Durchmesser oder so. Brauch die angaben nur für meinen 100 Zeller, will den EE8 kat nicht ausbauen und zum Anpassen...
[CRX]von thomasee8
0
443
10.12.2007, 08:01
thomasee8
Ist die EP2 Abgasanlage identisch mit der EP3??
Hallo wollt mir eine neue Abgasanlage ab Mittelschalldämpfer kaufen finde aber keine gute nur welche vom EP3 meistens!!! Wer kann mir...
[Allgemein]von Civicfahrer_wr
2
235
30.07.2008, 11:55
DieNance
ED7 und ED9 Block identisch?
Hallo, weiß jemand ob die Motorblöcke vom ED7 -D16A6 und ED9- D16Z5? gleich sind, und man diese untereinander tauschen kann?. Oder gibt es da generelle Unterschiede? Passt auf den ED9 Rumpf der ED7 Kopf.? :roll:...
[Civic bis 91]von jido
3
389
20.12.2007, 18:25
Kolbenring
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |