» Tür Zierleisten Honda civic eg

Neue fotos vor dem umbau S33Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhilfe habe ein problem heizung beleuchtung !!
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Wangen
20.01.2012, 19:44
zitieren

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem

und zwar brauche ich unbedingt für meinen Honda Civic EG die Zierleiste für die Türe für die RECHTE SEITE!!! (Beifahrerseite^^)

Ich habe schon ebay Anzeige und noch viele andere seiten durchgestöbert, habe aber nichts gefunden... leider...

und bevor ich zum Honda-händler gehe, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine für mich übrig hätte, natürlich gegen bares :)

Am besten wäre im Bodenseekreis...

Danke schon mal im Voraus :)

Mfg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2011
Beiträge: 66
20.01.2012, 20:40
zitieren

schonmal beim schrotti geschaut?
sonst kann ich leider auch nicht helfen... sry


pn
Veteran 
Name: dani
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 5
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 795
Wohnort: rostock
21.01.2012, 07:24
zitieren

oder vlt den suche bereich nutzen?! ;)

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
21.01.2012, 17:47
zitieren

kauf dir bei 4tuner eine neuen Satz und dann sind alle wieder chic ;)

pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
21.01.2012, 18:00
zitieren

Ich hab noch welche zuhause. Ich schau mal welche da so alle noch vorhanden sind

pn
Elite 

Name: Waldi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1913
Wohnort: 34560 Fritzlar
22.01.2012, 09:15
zitieren

hab auch noch welche,komplett alle vier

pn
Gast 
22.01.2012, 09:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tür Zierleisten Honda civic eg" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Honda CRX Zierleisten entfernen
Moin, bin ein bisschen unentschlossen. Soll ich meine Zierleisten enfernen oder dran lassen? Was sagt...
[CRX]von RallyeJunk
5
645
11.12.2009, 06:16
gigiagig
[Civic EJ9 BJ 96] Zierleisten abbauen
Moin, Hier mal ein Tut zum abmontieren der Zierleisten. Ist mein erstes also wenn etwas unverständlich ist, schreibt es und ich erkläre es dann nochmal. [VORDEREN LEISTEN] [MITTLEREN LEISTEN] [HINTEREN LEISTEN] ...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von n1lyn
35
6.576
07.12.2006, 15:56
heunde
Zierleisten!
Hallo! Ich will meine Zierleisten an meinem EG4 in Aluefekt lakieren! Nun ist aber mein Problem, das ich nicht weiß wie ich die Leisten abbekommen! :( Also mein Motor, Spiegel,... und der Rest des Autos zu lackieren, war kein Problem aber ich weiß...
[Allgemein]von FAID_EG4
2
910
11.04.2005, 15:24
FAID_EG4
Zierleisten
Hi leute wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt die zierleisten des MB models zu "cleanen" ? hab im internet nur sachen zum plastikscheißverfahren gelesen... gibt es firmen die soetwas machen? vielen dank schonmal...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Martin90
5
484
24.08.2010, 16:47
www-4ever
EJ zierleisten
Moin. in der suche hab es noch nicht sowas gefunden was ich wissen wollte. und wenn doch dann ok. also es geht mir nicht ums lackieren oder sowas, sondern eher mehr um "ausfüllen". mein ej hat ja diese leisten an den Seiten (tür, koti und...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von cubix2012
3
267
23.12.2012, 14:16
cubix2012
Zierleisten em2
Hallo, bin neu hier im Forum und auch NOCH kein Honda besitzter. Interessiere mich aber sehr stark für nen em2 pfl. Nun habe ich gesehen dass manche Zierleisten dran haben, und manche eben nicht. meine frage ist ob man die einfach ab bekommt, oder ob...
[Civic 01-05]von g50465
2
252
10.03.2010, 19:10
g50465
Zierleisten Kleben?
Hallo, nach meiner Restauration fehlten mir für die Zierleisten ein paar Clipse, bzw es war nach der Einschweißaktion keine Löcher mehr drin, ich musste die Zierleisten extra kleben! Ich hatte mir son sauteuren Kleber bei ATU gekauft doch irgendwie...
[CRX]von Merlin86
7
993
06.12.2006, 19:10
Schrammbo
 Zierleisten für den 92-95 EG Hatch...
...passend auch für EJ2 ? Eigentlich sind die ja von der Front her gleich... aber wie sieht's aus mit den Zierleisten? Jemand 'ne Ahnung?...
Seite 2 [Civic 92-95]von Nash JJ
15
579
13.05.2013, 21:54
Crawnight
 Zierleisten montieren ED9 ?
hi @ all . . werd jetzt endlich so langsam anganfen mein rex wieder auf zu bauen . . meine frage jetzt .. ich hatte dahmals das polybauerkit dran .. schweller und türschweller .. die hab ich aber jetzt nicht mehr .. ich will sie auch nicht mehr...
Seite 2 [CRX]von _TIGER_
12
1.050
11.01.2009, 14:14
_TIGER_
Zierleisten lackieren? EG3
Hallo, ich wollte meine Zierleisten lackieren und habe bereits diverse guides hier gelesen. Kann man die Zierleisten abnehmen und dann lackieren, oder soll man auf jeden Fall die dranlassen und so lackieren? Bekommt man auch die Zierleiste an der Tür...
[Civic 92-95]von kayoh1
8
648
11.11.2006, 20:09
Vtec-Power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |