» Tss F1 oder Invidia G200 jetzt oder nie!

kann zuNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenaux eingang: diy und preise
23>
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 283
Chats: 0
Wohnort: Pfinztal
30.07.2012, 19:31
zitieren

Hallo!

Also ich hab noch 1 Tag frei und möchte morgen früh zu TSS fahrn und mir einen der o.g. Komplettanlagen holen .. ich weiss aber immer noch nicht welche :wall:

Ich hab eine große Forumdiskussion gefunden wo die G200 echt schlecht dasteht! Es waren glaub 4 oder 5 Leute bei denen die Anlage nicht richtig passt, irgendwo reibt, schleift ,anliegt, undicht ist, Schellen aufgehen oder sogar die Halter an der Schweissnaht gerissen sind und die passgenauigkeit mieserabel sein soll :no:
Wiederum woanderst lese ich das die 1005 passgenau sein sollen :o

Ich weiss ja nicht WIE die Anlage eingebaut wurde, 2 linke Hände oder noch nie sowas gemacht doch .. das waren alles keine Einzelfälle und macht mir echt bedenken weil auch Werkstätten drangesessen sein sollen und verzweifelten.
Woanderst heisst es alles toll und schön!

Hää was jetzt?

Hab mit TSS telefoniert, und die meinten das die die Pötte in einer halben Stunde dranklatschen und alles super passt ..
Ich denke, ich werde es auch von denen einbauen lassen weil ich kurzfristig keine möglichkeit hab wegen Hebebühne, und wenn was schief läuft müssen die gleich gerade stehen also eigentlich eine gute Idee :D


Wegen Lautstärke: TSS meint die F1 ist gut wenn man kein gedröhne haben möchte, sondern nur ein bissi sportlicheren klang ..

Wenn mans laut haben möchte dann G200!

Ich meinte das ich es net zu laut haben möchte, aber es soll sich schon vom originalen abheben! Antwort ---> Invidia!

Ich verlass mich jetzt auf Euch! Sagt mir was ich machen soll danke :roll:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2
Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 725
Chats: 2
Wohnort: nähe Frankfurt am Main
31.07.2012, 07:39
zitieren

Invidia

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6142
Chats: 330
Wohnort: Springe
31.07.2012, 07:46
zitieren

Invidia.

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 1.4LS , FN1
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1407
Chats: 1
Wohnort: Wien 1100
31.07.2012, 07:59
zitieren

invidia ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16883
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
31.07.2012, 08:03
zitieren

Invidia

(Fahr ich selber aufm EG)


pn
Senior 

Fahrzeug: Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 283
Chats: 0
Wohnort: Pfinztal
31.07.2012, 08:47
zitieren

Lest euch mal das durch: Invidia kaputt gegangen

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 1.4LS , FN1
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1407
Chats: 1
Wohnort: Wien 1100
31.07.2012, 08:54
zitieren

jop kenn ich ... bin FN1_Racer XD

naja wenn du bedenken hast wegen der passgenauigkeit musst du selbst entscheiden.

Ich habe mir das Flexstück nachgekauft, bei mir war aber nichts gerissen.
Die Anlage schlägt bei den Schutzblechen an weil sie einfach überdimensioniert ist.

Aber der Sound ist klasse (fast etwas zu laut bei Autobahnfahrten)


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16883
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
31.07.2012, 09:14
zitieren

Das mit der Plakette hatte ich auch hab dann eine zweite bekommen von feiny innerhalb der Garantie und diese schön angepunktet die hält jetzt...

pn
Senior 

Fahrzeug: Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 283
Chats: 0
Wohnort: Pfinztal
31.07.2012, 09:21
zitieren

Also habt Ihr alle das Hitzeschutzblech weg gemacht?


Verfasst am: 31.07.2012, 09:37
zitieren

Also laut Mech muss das Hitzeschild net weg .. Die Invidia hat das Flexstück, die F1 net, is die F1 doch besser an der Quali?
pn
Gast 
04.09.2012, 21:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tss F1 oder Invidia G200 jetzt oder nie!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu tss oder invidia g200, invidia g200 civic fk2 und invidia g200 honda civic fn1 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach invidia g200 fn1, invidia schl und g200 auspuffanlage fk2 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Invidia oder reicht die f1 komplettanlage von tss??
Wie schon gelesen möchte ich mir einen komplette abgasanlage kaufen aber reicht die tss?? Greetz ya...
[Del Sol]von Cabriobasti2011
2
392
12.07.2011, 19:15
maximav6sven
PSP - TOP Zubehör - Preis Vorschlagen - Jetzt oder nie
Verkaufe hier nun zum 2ten mal meine PSP da sich einer der die haben wollte nicht mehr gemeldet hat.Die PSP befindet sich in einem Neuwertigen Zustand ohne Kratzer usw.Sie Wurde kaum gebraucht. Lieferumfang: Sony Playstation Portable...
von Lukas.Honda-Civic@Black
3
338
22.10.2007, 22:25
-Amir-
AGA für Civic FN2. Ab Kat oder MSD, ESD einzeln. TSS oder Invidia bevorzugt.
Wie Betreff schon besagt, bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Civic TypeR (FN2). Am liebsten ab Kat, kann aber auch nur MSD oder ESD sein. TSS F1, TSS Powerrohr oder Invidia G200 wären meine Favoriten. :yes: Für Alternativen mit ABE...
[Suche]von Stoke
0
34
08.02.2016, 12:02
Stoke
Invidia N1 oder G200
Hey Ho, kann mir einer von euch sagen was der Unterschied zwischen einer N1 und ner G200 ist? Oder hat wer Soundfiles? Ich finda dazu nichts...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von BlackDiamond
30
1.047
15.01.2012, 09:59
BlackDiamond
Invidia G200 oder Magnaflow?
Hi, ich überlege mir momentan ne Inividia g200 zu holen, weil mein Magna anschlägt und ich allgemein von der quali nicht so überzeugt bin. ( ja ich habe targafreaks zfr etc) Ist die g200 deutlich leiser als der Magna? passt sie plug & play und...
[Civic 96-00]von Mr.Fister
7
289
05.11.2011, 14:47
jdm-eg2
Invidia G200 oder Gt300?
Hey Leute! Was sagt ihr? Besser ne G200 Anlage von Invidia raufschmeißen und auf Nummer sicher gehen mit den TÜV oder ne Gt300, mit mehr...
[Civic 96-00]von Sonofhokkaido
9
1.217
29.07.2008, 10:22
VendeTTa
invidia oder F1 auspuffanlage civic ep2
hallo leute mal ne ganz wichtige frage an euch alle die einen civic ep2 oder ähnliches fahren grins :) .......ich habe vor mir jetzt die tage wenn nichts dazwischen kommt etwas schönes für meinen civic ep2 zu gönnen und zwar denke ich da an eine invidia...
[Civic 01-05]von der oli
8
874
25.02.2010, 08:16
214
 Magnaflow oder invidia g200 welche ist besser ??
hab mal ne frage und zwar welcher Auspuff anlage ist besser Magnaflow oder Invidia g200 welche bring mehr leistung und hat nen geileren...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von marvin_ Honda JDM
53
2.209
09.11.2010, 22:14
Team Nippon Tuning
 Invidia ES Q300 oder G200 für FN2
Hallo zusammen, wollte eine Anlage für meinen FN2, am besten so laut wie möglich und mit ABE :D :D Bin jetzt auf diese 2 o.g. Catback-Anlagen gestoßen, hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht ?? Sind die Youtube-Videos realitisch oder eher ein fake...
[Type-R]von _Nico__
4
423
15.09.2013, 16:19
Civic R203
Suche crx del sol Invidia g200 oder magnaflow
Hallo bin auf der suche nach einem auspuff für die del sol von invidia oder magnaflow Mit...
[Suche]von Pedy089
0
35
24.04.2016, 10:31
Pedy089
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |