» Trommel fest eg4 was tun?

Frage zu Leisten an der B-SäuleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSupersport Pleasure Unlimited
<1
AutorNachricht
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
11.12.2010, 17:19
zitieren

lol, owned xD

pn
Gast 
11.12.2010, 17:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trommel fest eg4 was tun?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Trommelbremse Trommel lose, aber wie wieder fest?
Hallo zusammen, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich wollte gerade meine hinteren Bremsen neu lackieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinten rechts die Trommel (also das Teil wo dahinter dann die Belege und die Federn sind) lose ist. Also ich...
[Civic 92-95]von ewe
3
281
05.04.2009, 11:58
Der_Ronny
Umbau: Von Trommel auf Scheibenbremse??
Hallo. Kann mir jemand helfen und mir verraten, ob und wie ich bei meinem Civic Coupe EJ2 die hinteren Trommelbremsen ersetzen kann mit Scheibenbremsen? Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.. Mfg...
[Civic 92-95]von CoupeEJ2
7
2.226
29.07.2005, 19:15
pucca
Radlager Hinterachse EG3 (Trommel)
Wisst ihr zufällig ob es für die HA das Radlager einzeln gibt also ohne die dazugehörige Nabe?...
[Civic 92-95]von MaRtInW2
2
224
29.10.2011, 08:03
MaRtInW2
HILFE !! Schluss mit Trommel !!!
Servus Ich würde gern meinem EJ8 an der HA auf Scheibenbremsen ca 240er umrüsten. Was habe ich für möglichkeiten? Ich habe gelesen das man z.B. aus den Modellen MB6 und EG2 die HA komplett plug and play tauschen kann??!?!? Ist das der...
[Civic 96-00]von r0ahwr_ej8
3
201
16.03.2010, 10:39
Blues
Von trommel auf scheiben bremse
Kann mir jemand sagen was es kostet in einer Werkstatt beim ej9 von Trommel bremse Auf Scheiben bremse ...
[Civic 96-00]von bennycivic
1
333
26.07.2010, 18:41
civic26
Radlager hi., Unterschied Trommel- vs. Scheibenbremse?
Hallo zusammen, ich habe einen Jazz 02/2004, 135000km und nun sind hinten beide Radlager defekt. Bei der Suche nach Ersatz gibt es allerdings ein paar Schwierigkeiten: Honda selber will 195€ pro Radlager haben, plus Montage. Im Zubehör finde ich...
[Jazz 02-08]von ralfjazz
6
1.601
29.11.2011, 10:09
Tryria
 Bremsscheiben für hinten mit Trommel für die Handbremse...
Hallo zusammen! :stark: Wer kennt den die Original Teilenummer für die Scheibenbremse hinten mit Trommel für nen CN2 find leider nix im Zubehörhandel... :no: Vielen Dank schon mal ACCI...
Seite 2 [Accord 02-08]von Der Jetpilot-X
12
1.733
13.05.2011, 18:21
EE9 Pilot
hintere radnabe mit trommel entfernen
hallo jungs unzwar ich habe eine frage , ich muss meine stehbolzen auswechseln dafür ist ja notwendig die nabe mit trommelbremse runter zu nehmen um dies zu machen muss ich doch die dicke 24 mutter auf der hinter seite mittig runterschrauben ? trennen...
[CRX]von alexn`
8
338
16.11.2008, 15:56
Lightning
Schlüsselgrösse Bremsentlüftungsventil Hinterachse Trommel
Wollte am WE meine Bremsanlage entlüften. Hab das entlüftungsventil allerdings nicht auf bekommen, da kein passender Schlüssel. Weder 7mm noch 8mm passen! Also entweder meine Schlüssel sind nicht so das Wahre, oder muss da ein 7,5er rauf? Wo krieg...
[Civic 92-95]von Subur
1
202
11.02.2008, 16:41
Der_Ronny
eh6 achsschenkel hinten scheibe oder trommel???
hat der crx eh6 hinten einen achsschenkel mit trommel oder...
[Del Sol]von Import-Tuner
9
235
23.10.2009, 11:59
Passion_Del_Sol
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |