» Trillian: Error logging into ICQ: Unknown code 27.

CPU Stromverbrauch und Temperatur senken?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVirtuelles laufwerk ??
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2009, 10:40
zitieren

Weiß jemand was das heißen könnte? Ich kann mich mit Trillian nicht mehr bei ICQ einloggen?!

pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
15.07.2009, 10:42
zitieren

Restart Trillian, ICQ should work again

Gefunden bei : http://www.experts-exchange.com/Software/Internet_Email/Chat_-_IM/Q_24570337.html

Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch :) :)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2009, 10:48
zitieren

Was hat denn die AIM Bibliothek mit ICQ zu tun. Hast Du auch die Quelle im Ceruleanstudios Forum? Ich will da nicht irgendwas runterladen, dass vielleicht schon uralt ist.

pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
15.07.2009, 10:53
zitieren

Nee, Sorry. Ich hab nur gesucht nach diesen fehler, und bin dann bei Experts-Exchange ausgekommen. :)

Normalerweise ist das eine gute und informationsreiche quelle. :)

Der letzte beitrag bei Experts-Exchange bezüglich zu diesem thema, war am 07/14/09 10:59 PM

Und die lösung wurde akzeptiert.

Hier wird die gleiche .dll angeboten ;)

http://board.gulli.com/thread/1410444-trillian-icq-problem---error-code-27/


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2009, 12:07
zitieren

Ich habs mal probiert und für gut befunden ;)

Danke!


pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
15.07.2009, 14:29
zitieren

Kein problem :D

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96EK
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 1007
Wohnort: Argovia


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2009, 20:03
zitieren

hatte das problem auch, zum glück gibts ja noch meebo.com, hat ne weile gebraucht bis ich den fehler ausserhalb meines rechners gesucht hab^^

achja und icq und aim hängen in sofern zusammen da sie soweit ich weiß das selbe protokoll nutzen, irgendeiner bringt dann updates raus und der andere kommt damit nich klar....


pn
Gast 
15.07.2009, 20:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trillian: Error logging into ICQ: Unknown code 27." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Trillian: Verbindung zu ICQ ist fehlgeschlagen
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass er nicht sofort zu ICQ verbindet. Er sagt, dass es fehlgeschlagen sei. Ist das ein bekanntes Problem in Trillian oder liegt es allgemein an ICQ? Das komisch ist, dass ich "Wiederverbinden"...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
476
12.11.2010, 11:07
silent
P28 data logging
Ist es möglich über das Kabel auch den Fehlercodes auszulesen ? Habe manchmal während der fahrt für 3-4min die mkl an. Geht auch wieder aus stört mich nur irgendwie. Würde mir sonst mal ein Kabel besorgen und 2 Stunden fahren, da sollte es 2 bis 3 mal...
[Performance]von mafiaboy1112
1
267
07.09.2019, 15:04
mafiaboy1112
 In Trillian User adden: Finde keinen Menüpunkt?!
Hi, irgendwie bin ich zu dämlich um einen User zu adden. Es gibt kein Menü und beim normalen Hinzufügen habe ich dessen Nummer schon hinzugefügt, aber es hat sich nichts getan. Also der taucht auch nicht in der Liste auf, obwohl er nach Absenden aus...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
233
02.09.2010, 11:08
mgutt
 p28 data logging usb kabel hilfe
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte gern Daten auslesen vom p28 ecu, fürs abstimmen. das p28 habe ich schon gesockelt, nun brauch ich ja noch ein usb Kabel. Ich habe mich son bissl. belesen, es werden Nokia Daten Kabel benutzt kann das auch ein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Elektronik]von K's Garage
54
3.825
13.06.2015, 21:30
Deshtruction
 Data logging Kabel frage
Geht dieses Kabel? Würde dann flott zu Conrad...
[Elektronik]von mafiaboy1112
1
298
30.09.2019, 17:21
V-Tec001
Low Code Developer / Low Code Entwickler (m/w/d) | Eckert & Ziegler SE
Bewerben Sie sich bis zum 12.06.2024. Jetzt bewerben!(bewerbung@ezag.de) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1lzv) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Eckert &...
von kimjob
0
18
18.04.2024, 18:45
kimjob
 Qr Code
nette spielerei und in japan DER hit: QR codes esrtellen kann man sie unter http://goqr.me/ das am besten funktionierende handy-lese-programm um den code einzulesen /zu scannen ist hier http://www.quickmark.com.tw/En/basic/index.asp runter zu...
[Computer & Spiele]von hfg
1
1.268
07.07.2010, 12:35
hfg
Code
#1 erstellt: 24. Mai 2016, 18:29 Hallo, bin Elektroniker und restauriere alte Autoradios aber nur mit Cassette oder ohne keine mit CDs. Jetzt habe ich ein Problem da ich viele alte Radios habe die einen Code haben bekomme ich nicht alle raus, bei den...
von Elo63
0
593
28.05.2016, 15:05
Elo63
Was ist code 1
So habe es jetzt endlich geschafft mein prelude aus Zulesen und es passiert folgenes : kabel über brückt zündung an geschaltet und die abs leuchte leuchtet 1 mal auf ich denke es ist der code 1 danke schon...
[Prelude]von nesa69
2
455
06.03.2010, 14:21
nesa69
Fehler Code 1
hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar stand mein auto ca. 1jahr in der garage und jetzt leuchtet die abs lampe :( hab denn fehlerspeicher dan mal ausgelesen:Fehler Code 1, zeitüberschreitung Pumpenmotor. Hab hier dan im Forum gelesen das man...
[Del Sol]von dEl sOl @DO
6
708
02.11.2009, 21:33
dEl sOl @DO
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |