» Träume erfüllen... wir brauchen eure Hilfe!!!

Kennt den jemand??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRotes Auto, welche Felgenfarbe?
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 35
12.09.2011, 19:00
zitieren

Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld! (Fahrlehrer / Instruktor begleitet die Fahrt)

bitte klickt bei Facebook auf gefällt mir und wenn möglich wäre es super wenn ihr es auch an eure Pinnwand stellen könntet.

hier der Link

http://www.facebook.com/TheHandiCab


und hier das Video von unserem ersten Event.



pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
13.09.2011, 09:51
zitieren

find ich echt cool sowas;)

pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
13.09.2011, 21:45
zitieren

sowas gibts schon. Nennt sich Wilhelmshaven :laugh:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 3836
14.09.2011, 08:41
zitieren

Super Aktion!

pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 1064
Wohnort: Strausberg
14.09.2011, 09:03
zitieren

Find ich super das es solchen leuten ermöglicht werden kann.

pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Soarer JZZ30 Vertex ; Civic ED7 ; Honda Zoomer
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 506
Wohnort: Leipzig
14.09.2011, 22:08
zitieren

habs geliked.
und like es auch :D


pn
Gast 
14.09.2011, 22:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Träume erfüllen... wir brauchen eure Hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir brauchen Eure Hilfe - Zeigt her Eure Hondas
Hallo zusammen, für ein Projekt von uns (samurai racers nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Honda´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen... Das Projekt: Wir wollen die Japanische...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Denton18
25
1.359
02.03.2009, 11:19
Denton18
Wir brauchen eure Hilfe!!!!!!!!
bitte...
[Allgemein]von blueangel1412
8
553
19.09.2007, 11:57
Aproche
Rettet Kyle XY - Wir brauchen eure hilfe!!
Hallo an alle Deutschen Kyle-XY fans, Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben! Wie ihr wahrschlich alle wisst wurde Kyle XY von Abc abgesetzt! Das heißt es gibt keine neue Folgen mehr von Kyle XY. Am 05.11.2010 ist Schluss mitten in...
von SAVEKyle1
2
2.935
08.11.2010, 15:03
KathiXY
Gratis Skunk2-Eintragung ? Wir brauchen eure Hilfe !
Moin, Um nun endlich die Skunk2 wieder legal bewegen zu können, brauchen wir die Hilfe von euch. Gesucht wird ein Hondafahrer mit H22-Motor. Also z.B. Prelude oder Accord Type-R. Das Fahrzeug soll im Hinblick auf den Motor serienmässig sein. Also kein...
Seite 2 [Allgemein]von wrath`-
10
465
30.10.2012, 17:25
wrath`-
 Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit - nur noch 24 Stunden
Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr teuer. In unserer Regionalzeitung hat man die Möglichkeit Ausstattung für die eigene Hochzeit zu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Offtopic]von plutokrat
78
2.471
26.09.2012, 16:25
little_princess
wieviel brauchen eure type-r's mindestens
wieviel liter brauchen eure type-r mindestens wenn ihr sparsam fahrt bzw was war das wenigste was ihr mal verbraucht habt auf 100...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von civic05
59
4.246
05.07.2007, 02:06
Subwoofer
Problem und brauchen Hilfe
Hallo Leute ne Freundin hat voll das Problem. Sie hat sich Alu´s gekauft und brauch ein Gutachten für ihren Luden BB6. Kann jemand der zufälliger Weise eine hat ne Kopie Machen und rübermailen, PLEASE! Die Felgen sind CR7 silber horn Poliert 7,5x16 Es...
[Prelude]von Civic_EG5
1
395
15.07.2007, 08:41
Zoid
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Brauche eure Hilfe
Habe dieses Radio geschenkt bekommen! http://cgi.ebay.de/Autoradio-7-Bluetooth-Touchscreen-Doppel-Din-2-DIN-USB_W0QQitemZ250621055247QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item3a5a2dd10f Ich habe einen Golf IV Wenn ich das beiliegende Kabel...
von blaubiene1
2
298
27.04.2010, 10:39
blaubiene1
 Ich brauche eure Hilfe!!!!!!
Hi Leute brauche eure Hilfe, ich will ja ne ZV und Elektrische Fensterheber verbauen und hab heute mir das ganze mal angeschaut, nach dem ich die Türverkleidung abgebaut hab. Nun stell ich mir die Frage wie ich das Kurbelgestänge abbekomme vom...
Seite 2 [Civic 96-00]von Killer_Ripper
18
583
29.04.2010, 18:18
KaLiNkI
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |