» Trabbi bei Ebay mit "leichten" Schäden... zu geil...

Wer hat einen Nicht-Telekom Telefonanschluss (kann auch VoIP sein)?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGiessen Inside
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
05.05.2013, 17:54
zitieren

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6
Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 1096
Chats: 20
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen
05.05.2013, 19:51
zitieren

voll geil der Typ :D :D :D

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
05.05.2013, 19:54
zitieren

Die erklärung an die versicherung... XD

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6
Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 1096
Chats: 20
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen
05.05.2013, 20:07
zitieren

Ich Kopiere das mal hier rein weil das bei ebay ja auch irgendwann weg ist :D Ich konnte nicht mehr vor Lachen

Diesen Text schrieb ich an meine Versicherung.
Ich wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Baum einen Sturmschaden am Trabant verursacht
ich schrieb dazu folgendes :
>>Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, dass mein Trabant von einem Sturm zerstört worden ist.
Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmer nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor:

"Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf
die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg
auftrifft (Nord- und Südpol).
Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt
das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs").
Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie
strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem
Luftdruck- je größer die Druckunterschiede sind, um so schneller bewegt
sich die Luft. Mit 6 Km/h, nennt man das Wind.
Ab 75 Km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 Km/h Orkan.
So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden.
Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Thüringen, wobei sie auch bei Dittersdorf und an meinem Haus vorbeikam.

Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet
werden.
Das jedoch ließ mein treuer Baum nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat
sich mein armer Baum mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es
gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so
dass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.
Als das große Dach des Nachbarhauses und ein Stück der Scheune in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Baum erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein.
Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen treuen Baum
heimtückisch niedergedrückt.
Der Held brach über meinem Schorch zusammen und beide starben qualvoll miteinander vereint noch in der selben Stunde am Boden liegend vor dem Haus,
welches er jedoch immerhin erfolgreich
beschützt hatte."
Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen
hat.

Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein (wir saßen zitternd im Keller )
und der Fall
ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts
hinzuzufügen ist, außer dass an dem Tag in Dittersdorf -
wie in ganz
Deutschland - Sturm war.

Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Baumes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.
das sollte als Vorgeschichte reichen


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
05.05.2013, 20:22
zitieren

lange nicht mehr so gelacht :D :D

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Chats: 431
Wohnort: Albersdorf
06.05.2013, 06:04
zitieren

[/quote]Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet
werden.
Das jedoch ließ mein treuer Baum nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat
sich mein armer Baum mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es
gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so
dass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.
Als das große Dach des Nachbarhauses und ein Stück der Scheune in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Baum erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein.
Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen treuen Baum
heimtückisch niedergedrückt.
Der Held brach über meinem Schorch zusammen und beide starben qualvoll miteinander vereint noch in der selben Stunde am Boden liegend vor dem Haus,
welches er jedoch immerhin erfolgreich
beschützt hatte."
Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen
hat.

Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein (wir saßen zitternd im Keller )
[/quote]

Beste stelle überhaupt... :laugh: :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7303
Chats: 264
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
07.05.2013, 01:05
zitieren

So muss das ...

pn
Gast 
07.05.2013, 01:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Trabbi bei Ebay mit "leichten" Schäden... zu geil..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ER wird verkauft bei ebay. "BlueAngel1412"
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Showcar-230-PS-Vtec-Kompressor_W0QQitemZ170258431817QQcmdZViewItem?hash=item170258431817&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Schaut mal her jungs, er wird verkauft....
[Offtopic]von Tobi Tobsen
8
397
28.01.2009, 16:12
nfs_freak
"dezent" verspoilerter Civic bei ebay
hab hier mal ein ganz unauffälliges Exemplar...
Seite 2 [Civic 96-00]von liene
16
1.540
17.09.2005, 17:30
MrBurnz84
"Type R" Sitze bei ebay
Hi Leude, Ich hab bei ebay folgendes Angebot entdeckt. [URL=http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Type-R-inkl-Laufschienen_W0QQitemZ220053354168QQihZ012QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem]Angebot - Sportsitze[/URL] Jetzt hab ich mich gefragt ob die Teile in...
Seite 2 [Allgemein]von Superflyer
12
1.224
11.12.2006, 11:53
EG8
"top" Angebot bei ebay
manche leute haben absolut kein realitätssinn :dumb:...
Seite 2 [Allgemein]von RGT
10
342
20.03.2010, 09:13
nfs_freak
 ebay: Trabbi mit Papst statt Motor und USB-Fliegenklatsche
http://cgi.ebay.de/Habemus-Papam-Papsttrabbi-Trabant-601_W0QQitemZ8038457726QQcategoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ja ne is klar... Es sind zu diesem Fahrzeug keine Papiere vorhanden !! Außerdem fehlt der Motor in dem Fahrzeug...
[Offtopic]von BunkerJambe
7
470
20.02.2006, 00:50
Simmie
Kommt heute jemand zu "Ras in den Mai" nach Wuppertal?
Hallo Leute, heute ist ja wieder "Ras in den Mai" in Wuppertal an der B7. Vermutlich Obiparkplatz Steinbeck. Wollte mal nachfragen ob von euch auch jemand dabei ist? Brauche japanische Unterstützung bei den ganzen VW und Opel Asis;-) Geht...
[Events & Treffen]von Jap-Hexe
0
687
30.04.2009, 16:30
Jap-Hexe
"Biete" und "Suche" im Threadtitel bei neuen Beiträgen
Sag mal Marc, ist es nicht möglich beim Lesen der "Neuen" Beiträge bereits in der Überschrift zu sehen ob Jemand "Bietet oder Sucht"? Man sieht immer erst beim Anklicken welcher Bereich es ist... :!: Ich zum Beispiel schreibe es...
Seite 2 [Ankündigungen]von *iceman
12
721
30.01.2011, 23:02
Milos von D.
 TV Total - Schwedische "9Live"-Moderatorin ... wie geil
http://www.youtube.com/watch?v=LuVM1F53F7U Wie geil is das denn bitte...
Seite 2 [TV & Film]von Thundar
17
3.793
27.10.2007, 08:30
Thundar
 "Japanischer Käse" goes to "Polen", Sitze sind bei Näherei,
Hey Hey, habe heute mal angefangen meinen ED9 weiter zu zerlegen und dachte mir ich zeige euch mal was ich für lustige Sachen entdeckt habe. Wenn ihr auch sowas hatte dann schreibt mir mal bitte ob ihr RepBleche genommen habt und zum K-bauer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von -eisbaer-
100
5.317
07.09.2012, 16:26
NipponVtec
Frage zu Autokauf "TYPE R bei mobile"
Hallo leutz, hab eine frage und es geht um ein autokauf. Hier der Text worum es geht. "Sehr geehrter Herr Johannsen, dieser Type-R wird aufgrund der hohen Laufleistung nur an gewerbliche Wiederverkäufer/ Exporthändler...
Seite 2 [Allgemein]von Tobi Tobsen
12
388
28.07.2010, 14:56
Tobi Tobsen
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |