» Touren auf Sardinien

OnlinestudieNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCorolla AE92
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 3
18.04.2011, 05:38
zitieren

Hallo,
wir haben vor, im Sommer mit Solegro eine Reise nach Sardinien zu machen. Wir möchten auf der Insel nicht nur Baden und Tauchen gehen sondern auch mit dem Bike Touren machen. Gibt es hier jemand, der schon mal mit dem Bike auf Sardinien unterwegs war? Welche Regionen der Insel könnt ihr uns empfehlen, die besonders schön zum Bike fahren sind?

Gruß Dan


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 1
25.06.2011, 15:15
zitieren

Hallo Dan,

Sardinien soll wirklich sehr schön sein. Wir wollen jetzt auch mit Solegro oder mit einem FTI Reisen Gutschein dorthin reisen - könnt ihr sagen ob euch die Reise dorthin gut gefallen hat. Was habt ihr euch denn alles angeschaut?

Wir werden uns bald auch mit unseren Nachbarn austaschen, die auch schon dort waren, sie werden uns auch noch einige Reisetipps geben.

Grüße,

Anja


 3x  bearbeitet
pn
Newbie 
Anmeldedatum: 23.11.2011
Beiträge: 19
24.11.2011, 08:47
zitieren

Sardinien soll wirklich toll sein ... eine Erfahrungebericht wäre nicht schlecht ;)

pn
Gast 
24.11.2011, 08:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Touren auf Sardinien" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Geräusche bei den niedrigen Touren
Hallo, habe noch ein weiteres Problem. Habe zwar die Suche benutzt aber i-wie nicht wirklich selbiges gefunden. Ich habe seit kurzem bei meinem Sol in den unteren drehzahlbereichen ( zwischen 1,5 bis ca. 3 ) sehr oft geräusche die aus dem motorraum...
von KingKobra
9
451
02.10.2010, 16:40
$inalCo
i-shift schaltet erst ab 2.500 Touren!
Hallo Jazz Fahrer. Mein Jazz mit i-shift schaltet im kalten Zustand erst ab 2.500 Touren (manuell wie im Automatikmodus) in den zweiten und dritten Gang!? :suspekt: Habt ihr ähnliche Erfahrungen, gibt es da ein Software Update? Oder muß ich damit...
von Chillipepper
10
796
23.10.2011, 08:53
jdm-eg2
Ruckeln bei 3000 Touren, eg8 Civic???
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem eg8 und zwar Ruckelt er ständig und vor allem wenn der Motor kalt ist bei 3000 Touren wenn ich unter oder über 3000 Touren bin macht er das nicht, zündverteiler kann ich ausschliessen da ein neuer drin ist, kann...
von petro72
6
490
10.03.2006, 22:39
petro72
Probleme im Standgas bis ca. 2000 Touren
Hi Freunde, ich habe folgendes Problem: Sobald der Motor meines BB9 ein bisschen warmgelaufen ist, wird er im Leerlauf ganz unruhig, bishin zum absaufen. Wenn ich losfahre, ruckelt er bis ca. 2000/Umin herum und beschleunigt kaum. Über 2000 zieht...
von MadDog1978
2
250
14.02.2011, 06:03
MadDog1978
CRX dreht immer bis 3000 Touren
Hallo liebe Honda Gemeinde, bin neu hier im Forum und möchte erstmal Hallo an alle sagen. Zu meinem Problem, habe einen CRX bj. 88 ed9 und er dreht ab und zu immer bis auf 3000 u/min fällt wieder ab auf ca. 2000 und dreht dann wieder hoch, das macht...
von Senshi
9
375
18.11.2009, 07:21
gigiagig
Keine Leistung - Max. 4000 Touren / ca. 140km/h
Moin Moin! Ich habe da evtl. ein kleines Problem :roll: Mein Sol hat einen starken Leistungsverlust... Das erste mal ist es mir aufgefallen, als ich letzten Sonntag so einen kleinen Koreaner überholen wollte, ich kam kaum an dem vorbei :o...
von Lapinkul
25
1.967
28.03.2010, 18:07
HondaSol
ruckeln beim fahren mit 2500 touren
Hey leute. erstmah hallo an euch alle und n dickes Lob. Klasse Forum!! findet ja auf fast jede frage ne antwort. =) Nun zu meinem Problem: Fahr nen Civic EP2 Bj.12/2004. Letzte Woche stand dann bei ca 98.000 Km der Zahnriemenwechsel an.. Da ich...
von civic_ep2_driver
8
383
14.07.2011, 19:04
civic_ep2_driver
Beim Starten 2500 touren wieso?
Hi ich fahre einen ek3 mit b16 dk ist ja nicht weiter schlimm aber warum habe ich beim starten des motors eine drehzahl von 2500 touren nach ein paar minuten fahren reguliert sich das wieder nach unten bis 1000 habt ihr einen rat und ja die dk ist...
von V-tec driver
24
1.155
24.02.2008, 18:09
AnthraxHH
Ruckeln beim fahren unter 2500 Touren.
Hey leute. erstmah hallo an euch alle und n dickes Lob. Klasse Forum!! findet ja auf fast jede frage ne antwort. =) Nun zu meinem Problem: Fahr nen Civic EP2 Bj.12/2004. Letzte Woche stand dann bei ca 98.000 Km der Zahnriemenwechsel an.. Da...
von civic_ep2_driver
7
491
13.07.2011, 20:47
JDM_Joker
Civic EG 3 kommt nicht mehr auf touren, brauche hilfe
Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Civic und zwar kommt er nicht mehr so richtig auf touren. Also was ich meine der hat immer so einen Ruck gemacht und dann hat er beschleunigt und das kommt nicht mehr. Bis der auf Endgeschwindigkeit ist...
von Spyder0815
3
155
04.06.2009, 18:11
Spyder0815
© 2004 - 2024 www.motorradforum.info | Communities | Impressum |