» Tomes Projekt EJ1:ITR ESD und MSD drunter

Honda S2000 Lenkrad an Civic EJ2 verbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInformationen Minimi umbau
<1
34232425>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
27.05.2009, 11:18
zitieren

Tankdeckel gefällt! BB sowieso!

pn
Veteran 

Name: Sandra
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic
Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 627
Wohnort: Hamburg
27.05.2009, 11:19
zitieren

sehr schön :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1125
Wohnort: Berlin
27.05.2009, 11:23
zitieren

Danke! Danke für diesen Traum in camelia red. Ich wollte meinen damals auch wieder in seinem originalen Glanz erstrahlen lassen. Aber der Rost hat uns getrennt. Habe auch mehrere Klarlackschichten geplant und weitesgehend originale Anbauteile.

Danke das du mir zeigen konntest wie er ausgesehen hätte.


pn
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3158
Wohnort: Dresden
27.05.2009, 11:27
zitieren

thx @ all

Heute kommen wahrscheinlich schonal die felgen und die spiegel dran.

@ EJUSA2

Das habe ich gerne gemacht ^^


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
27.05.2009, 11:44
zitieren

na endlich mal ein paar pics schönes projekt das einzige was mir nicht gefällt ist das Türgriffdesign und die Farbe des Autos...

Trotzdem weiter so Thomes!!!

Freu mich auf den Motor ;-) im Winter wenn du Tipps brauchst steh ich dir gern zur Seite :-)

Grüßle


pn
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3158
Wohnort: Dresden
27.05.2009, 11:51
zitieren

Danke Pierre.

Naja, türgriffe sind es nicht wirklich. es gibt keine mehr.
Ist nur ne mulde damit man die tür einfacher auf bekommt. Zudem hat meine frau lange fingernägel und da sind die mulden doch sicherer für den lack ^^
Die farbe wollte ich ursprünglich ändern, aber dann dachte ich mir, es soll schon seriennah bleiben und die farbe sieht man nicht all zu oft.

Wenn es an den Motor geht, komme ich auf jeden fall auf dich zurück. Spätestens wenn es um das abstimmen geht. ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
27.05.2009, 11:53
zitieren

Naja Tomes die Mulden werden auch an den Fingernägeln leiden! Am besten du gibts ihr immer ein Microfasertuch wenn sie die Tür aufmacht! :D

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
27.05.2009, 11:55
zitieren

Mir gefällt er gut.Das einzige was mir nicht so zusagt ist der tankdeckel,den find ich a bissl zu klein und zu eckig für das sonst so runde QP.
Dein Motor sieht ja aus wie Geleckt,wie frisch ausm Werk..Scheen scheen....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 3182
27.05.2009, 12:01
zitieren

schaut gut aus, schön dezent gemacht.. und das die oem farbe wieder drauf is , is sehr schick..

denn bau ma alles zusammen, und denn mach mal paar bilder ;)


pn
General 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 3158
Wohnort: Dresden
27.05.2009, 12:07
zitieren

nacerEJ1Mir gefällt er gut.Das einzige was mir nicht so zusagt ist der tankdeckel,den find ich a bissl zu klein und zu eckig für das sonst so runde QP.
Dein Motor sieht ja aus wie Geleckt,wie frisch ausm Werk..Scheen scheen....

Mir gefiel eben der riesentankdeckel nicht. Aber ist ja geschmackssache, mir gefällt es so.
Trotzdem danke für deine Meinung.

Und bilder werde immer mal wieder aktuallisiert. Eventuell heute abend wieder mal.


pn
Gast 
11.03.2015, 14:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tomes Projekt EJ1:ITR ESD und MSD drunter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34232425>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EC 8 Projekt Remus drunter dezent und 16" wieder drin
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinem EC8! Tag der Abholung . Als erstes kam ein Tacho reim mit DZM! [URL=http://imageshack.us] [/URL] Hier wurde die VTec Heckblende angebracht und ein pott !! :!: Große Mittelkonsole darf natürlich...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 92-95]von Honda_x82
110
12.564
13.05.2007, 22:13
Darkman72
 Hat wer nen Supersprint ESD drunter?
Ich hätte gerne mal Bilder gesehen! Möchte meinen neuwertigen 6" Magnaflow gegen einen Supersprint...
[Civic 96-00]von crx-88
3
258
20.07.2010, 20:13
Eddy83
Magna drunter..
Hi Leuts, hab mir am Donnerstag den Magnaflow drunter geschraubt dazu den msd (original) ausgetauscht und den Kat halb leer gemacht, meint ihr das das i.O. ist, den Kat nur halb leer zu machen, also das es nicht i.O. ist, ist mir auch klar nur so hört...
Seite 2 [Civic 92-95]von sikZ
12
910
08.04.2007, 14:53
Jonas | back in white
ASU mit 'nem MAGNAFLOW drunter!?
wollt mal wissen ob jemand schon mit 'nem magnaflow 'ne asu gemacht hat? wär doch mal ganz interessant. die hu ist ja kein problem,wegen der "abe" aber asu? :?: gruß...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von CoCo
36
3.179
12.12.2005, 17:40
Beppo
Magnaflow endlich drunter
Sopp ihr lieben habe jetzt seit 3 wochen meinen Magnaflow unter meinem EJ9 und bin nachwievor sehr begeistert Zuführrohr,flunsh und halterung sind eigenbau aus edelstahl und wer die möglichkeit hat dies selber zu machen sollte es tun Spart jede menge...
[Civic 96-00]von soundstorm-nsmig
4
247
06.08.2008, 09:51
PascalEJ6
Was ist da für ein Auspuff drunter?? hilfe
kann mir vielleicht jemand sagen was da für ein auspuff drunter ist und wo ich so ein her kriege ...
Seite 2 [Civic 92-95]von _Honda_freak_
10
835
16.02.2007, 08:03
_Honda_freak_
 *Magnaflow* *ED6* endlich ist er drunter ^_^
Also hat zwar bischen gedauert aber das Ergebniss kann sich (für mich) sehen lassen... :D Aber nen Kollege von mir wird sich die Sache nochmal an einem Samstag anschauen und ein paar Kleinigkeiten die ihm nicht gefallen beheben...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von HartzFEAR
29
2.289
30.07.2007, 15:05
Civic_Haiza
 HIlfe !!! hab mein MSD drunter aber ..... ???? :(
Also nach langen suchen hab ich nix brauchbares gefunden :( Hab heut bzw gestern mein MSD drunter gebaut am Kat ohne probs... aber am ESD zum MSD .... gab es ein problem und zwar hat mein MSD nich so ein teil dran zum ESD, siehe bild roter kreis...
[Allgemein]von tuning_civic
1
287
10.05.2008, 23:57
civic-crouser
 Magnaflow endlich drunter :) Mit Video!
Soo, für die ganzen Soundfilefetischisten von euch: Vorher/Nachher Vergleich: 1x Original EG5 ESD mit Anschweißblende 1x Magnaflow 5" mit Edelstahl...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 01-05]von FaHrStUhL
68
4.823
28.07.2007, 22:08
EarL_VTEC
Ob jene Felge drunter passt ???
Hi, mal schnell an die Spetzis hier. ne 7,5x17 ET35 bei 60/40ziger Tieferlegung würde maximal hinten vielleicht die Kannte noch umlegen :( mit nem 205/40 Gummi oder eher weniger ??? danke für Eure...
[Del Sol]von CRX-andy
4
142
22.04.2014, 05:13
Kane
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |