» Tokyo Drift Score Tracks - Jetzt Downloadlink

E-bay angebot! H22A SwapNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo kann man sich Rückleuchten für nen Civic MA besorgen?????
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.12.2006, 11:38
zitieren

So ich hab mir mal die mühe gemacht rauszufinden was viele wie auch ich gesucht haben an den Tracks die nicht auf der OST Cd.

Track´s die nicht auf der OST Toyko Drift CD enthalten sind:

  • Juelz Santana - There it go ( Han sieht zum ersten mal seinen roten EVO )
  • Grits - My life be like ( Twinky sein grüner Touran in der Garage )
  • Kid Rock- Badiwada ( Das erste Rennen )
  • Fanny Pack - Hey Mami ( Han geht mit Shawn in die Disco )
  • Pharrell Williams Ft. Daddy Yankee - Mamacita
    ( kleine rennen gegen Skyline auf Autobahn )
  • Brian Tyler - Neela Drifts ( Den berg hochdriften bei nacht )
Tracks die auf der "Original Score Tokyo drift" Cd sind:

01 Touge
02 The Fast And The Furious: Tokyo Drift
03 Saucin´
04 Neela Drifts
05 Preparation
06 N2O
07 Mustang Nismo
08 Underground
09 Hot Fuji
10 This Is My Mexico
11 Welcome To Tokyo
12 DK vs. Han
13 Downtown Tokyo Chase
14 Aftermath
15 Empty Garage
16 DK´s Revenge
17 Journey Backwards
18 Sumo
19 Shaun´s Crazy Idea
20 Dejection
21 Kamata
22 Two Guns
23 I Gotta Do This
24 Megaton
25 Neela Confronts DK
26 Winner…Gets…Me
27 War Theory
28 I Don´t Need You To Save Me
29 Neela
30 Symphonic Togue


pn
Veteran 

Name: Andreas
Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 918
Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen
24.12.2006, 11:49
zitieren

Teriyaki Boyz - Tokio Drift :D

Viel spass damit


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.12.2006, 11:53
zitieren

lol ne ne das ist nicht "tokyo-drift", Im Trailer zum film spielen sie "tokyo-drift" an dieser Stelle. Aber im Film ist da ein anderer Track, sowas wie Cypress Hill so ähnlich hört sich das an.

Es ist ein anderer Track sonst hätt ich ja auf der OST Tokyo drift Cd gefunden. Ich spul ebn den film immer zu der stelle zurück, wenn du ihn auch da hast dann schau dir die szene an da läuft nich Tokyo drift


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Andreas
Fahrzeug: CiviC EG3 SALE and now 318is
Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 918
Wohnort: Cloppenburg nähe Bremen
24.12.2006, 11:55
zitieren

eher son ruhigeres lied oder? ich muss mal gucken

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.12.2006, 11:58
zitieren

Ja ist ruhigerer Track, und EDIT ich such noch nen track siehe oben :P

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
24.12.2006, 12:00
zitieren

Mal ne andere Frage, wie heißt denn das Lied, wo der Typ(Ihr wisst schon) und das nette Mädel essen gehen,wo Er Ihr vorher noch ne Mail schreibt warum Sie nicht Driftet usw.??

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.12.2006, 12:09
zitieren

******* LISTE NUN VORHANDEN ********


Verfasst am: 25.12.2006, 13:25
zitieren

******** CD Vorhanden siehe unten ********

 3x  bearbeitet

Verfasst am: 27.12.2006, 14:12
zitieren

****** Hier nun Download-links *******

Track 01-15: http://w12.easy-share.com/736474.html


Track 16-30 http://w12.easy-share.com/736584.html

Extra für die leute die zu faul sind mir ne pn zu schicken oder kein icq besitzen :P
pn
Gast 
27.12.2006, 14:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tokyo Drift Score Tracks - Jetzt Downloadlink" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tokyo Drift II
einfach...
Seite 2 [Offtopic]von dYmE
17
1.442
08.07.2009, 16:29
Lightning
 Initial D goes Tokyo Drift
http://www.youtube.com/watch?v=af6YUoEZS3M&search=teriyaki Geiles Video :yes: ich liebe diesen song...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
15
815
25.08.2006, 21:53
Nature
 Tokyo Drift Liedersuche!
Hi! Ich weiss das wir schon einen Thread zum Film haben, aber mein Anliegen ist Etwas was nun nen eignen Thread haben sollte. :D Gut, ich hab jetzt mal dieses Vid gebastelt, um zu zeigen welche beiden Lieder ich suche. Die sind leider Gottes, nicht...
Seite 2, 3 [Musik]von Turrican
27
14.651
11.08.2006, 10:07
DK of Tokyo
 Audi Tokyo Drift....
:laugh: lol http://www.myvideo.de/watch/464504 ach ja.... http://www.myvideo.de/watch/199033 lol :laugh: schon etwas besser http://www.myvideo.de/watch/329575...
[Offtopic]von Civicmaus
9
833
26.03.2007, 22:34
mgutt
 Lied zu T.F. A.T.F. tokyo Drift??
Hallo kennt vielleicht Jemand dieses Lied aus dem Film?? Wäre...
Seite 2 [Allgemein]von Nature
17
6.509
01.01.2007, 13:50
Remanland
Tokyo Drift - Kinopremiere... schnell noch Preise abstauben
Weiter unten ist das bereits abgelaufene Gewinnspiel. Jetzt haben wir tatsächlich noch ein paar Preise nachgeschoben bekommen zur regulären Premiere. Und zwar noch einen Batzen The Fast and The Furious - Aufkleber und 5 Gutscheine für einen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [TV & Film]von mgutt
50
2.889
28.07.2006, 18:19
justus
Drift Event in Augsburg 13.06.2010 Jetzt Video
So. Mal ein paar bilder vom Heutigen Drift event in Augsburg. Videos kommen später auch noch.Muss nur die Masse erst mal sortieren denn es sind irgendwie allein 200 Bilder geworden Der Chaser stand mit 576 PS da. Der Chaser war und bleibt eines der...
[Events & Treffen]von Team Sound Addiction
9
378
15.06.2010, 23:05
D-Q
 Schufa Score Berechnung
Hallo! Da ich mich derzeit nach Eigentum umschaue und mich hinreichend informiert habe über das Thema Schufa, scheitere ich dennoch an einem für mich interessanten Punkt: Wie wird der Schufa Score berechnet? Hier ist erstmal klar: Kredite,...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
15
83.809
19.06.2012, 10:47
jensf
 Schufa Score extrem gesunken
Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst positiv ist, bin ich von meiner regelrecht geschockt. Nachdem der erste Schock sich erstmal gelegt hat, suche nun...
[Geld & Finanzen]von maybee007
0
1.767
13.02.2014, 10:53
maybee007
Schufa Score wirklich echt ?
Hier habe ich mal eine interessante Perle. Selten mal so ein hoher Schufa Score. Kann man sich da wirklich darauf verlassen das die Angaben zum Gehalt und dem Schufa Score die Wahrheit...
[Geld & Finanzen]von Money_Cash
2
703
20.02.2012, 11:04
Money_Cash
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |