» Tokyo Drift II

honda motorraum bilderthread (kein turbomotor)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNettes Browsergame für Zwischendurch
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: '02 EU7, '99 CG2, '11 GG3
Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 148
Chats: 104
Wohnort: Stuttgart
13.04.2007, 01:37
zitieren

einfach geil^^



pn email
Fortgeschrittener 
Name: tom
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 196
Chats: 1546
13.04.2007, 05:15
zitieren

fett! mitm fahrrad hab ichs aber auch fast so drauf.

pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2063
Chats: 25
Wohnort: LANGENSELBOLD
13.04.2007, 05:15
zitieren

auf jeden fall krass... das ist ja schwerer als mitm audo :D

pn
Fortgeschrittener 
Name: tom
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 196
Chats: 1546
13.04.2007, 07:18
zitieren

der müßte das Heck nicht durch bremsen sondern durch starkes tretten ausbrechen lassen. dann könnte der noch viel länger driften.

pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Chats: 67982
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2007, 07:26
zitieren

Skillzder müßte das Heck nicht durch bremsen sondern durch starkes tretten ausbrechen lassen. dann könnte der noch viel länger driften.
na dann mache los und zeig und dein vid :laugh:


aber das is schon echt geil wie der da abgeht mit dem bike :respekt:


pn aim
Elite 

Name: johanna
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej8
Anmeldedatum: 05.04.2007
Beiträge: 1182
Chats: 4013
Wohnort: Hamburg
13.04.2007, 08:03
zitieren

ha wie geil

pn email
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del Sol EH6
Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 253
Chats: 168
Wohnort: Augsburg
13.04.2007, 17:39
zitieren

hrhr der is echt geil :)

kennt ihr auch denn arab wo nen donut macht?

Arab Bike DriftDonut[/img]


pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Chats: 3453
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
14.04.2007, 09:33
zitieren

jo kenn ich aber verdammt :laugh: allein schon weil das son bischen qualmt lol

pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7308
Chats: 264
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
14.04.2007, 09:38
zitieren

Gibt es eigendlich was womit die nicht driften???

Hab noch keinen Skateboard-drift gesehen ...


pn
Veteran 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg3 (Sold), ej2 (RIP), ej6 (on the Road)
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 846
Chats: 0
Wohnort: Verden (nähe Bremen)
14.04.2007, 10:54
zitieren

Mitm skateboard, kann man in gewisser weiße auch driften ;)
(aber net um kurven)


pn
Gast 
08.07.2009, 16:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tokyo Drift II" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Initial D goes Tokyo Drift
http://www.youtube.com/watch?v=af6YUoEZS3M&search=teriyaki Geiles Video :yes: ich liebe diesen song...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
15
759
25.08.2006, 21:53
Nature
 Tokyo Drift Liedersuche!
Hi! Ich weiss das wir schon einen Thread zum Film haben, aber mein Anliegen ist Etwas was nun nen eignen Thread haben sollte. :D Gut, ich hab jetzt mal dieses Vid gebastelt, um zu zeigen welche beiden Lieder ich suche. Die sind leider Gottes, nicht...
Seite 2, 3 [Musik]von Turrican
27
14.518
11.08.2006, 10:07
DK of Tokyo
 Audi Tokyo Drift....
:laugh: lol http://www.myvideo.de/watch/464504 ach ja.... http://www.myvideo.de/watch/199033 lol :laugh: schon etwas besser http://www.myvideo.de/watch/329575...
[Offtopic]von Civicmaus
9
786
26.03.2007, 22:34
mgutt
 Lied zu T.F. A.T.F. tokyo Drift??
Hallo kennt vielleicht Jemand dieses Lied aus dem Film?? Wäre...
Seite 2 [Allgemein]von Nature
17
6.451
01.01.2007, 13:50
Remanland
Tokyo Drift Score Tracks - Jetzt Downloadlink
So ich hab mir mal die mühe gemacht rauszufinden was viele wie auch ich gesucht haben an den Tracks die nicht auf der OST Cd. Track´s die nicht auf der OST Toyko Drift CD enthalten sind: - Juelz Santana - There it go ( Han sieht zum ersten...
[Allgemein]von Vtec-Power
8
1.697
27.12.2006, 14:12
Vtec-Power
Tokyo Drift - Kinopremiere... schnell noch Preise abstauben
Weiter unten ist das bereits abgelaufene Gewinnspiel. Jetzt haben wir tatsächlich noch ein paar Preise nachgeschoben bekommen zur regulären Premiere. Und zwar noch einen Batzen The Fast and The Furious - Aufkleber und 5 Gutscheine für einen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [TV & Film]von mgutt
50
2.694
28.07.2006, 18:19
justus
hmm - unglaublich - im drift n 360 und weiter mitm drift
DAS is zu KRASS !!! habs zuerst nich geglaubt aber der kriegt das wirklich hin schaut selbst [URL=http://www.youtube.com/watch?v=u2z58i97KhE&mode=related&search=]drift -> 360 -> drift weiter...
[Offtopic]von Ce2
3
685
27.09.2007, 19:56
El Splatty
 Drift United Nürburgring Edition / 3 Days of Drift
Hey Leute, zur selben Zeit wie auch ''The Meeting'' am Nürburgring stattfindet wird auch das Drift Event ''Drift United Nürburgring stattfinden, doch dieses Event findet das ganze Wochenende statt, also vom 15.6. bis...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Ninchen
20
541
18.06.2012, 19:17
vpower
 Tokyo Mater HQ ^^
http://www.youtube.com/watch?v=d5gdy-6Y6RY&fmt=18 Ich finds lustig und cool gemacht das Vid...
Seite 2 [TV & Film]von EG_XXX
16
422
29.06.2009, 07:53
skylinedriver
Tokyo Hotel Schein
Ich schmeiss mich weg echt........
Seite 2, 3 [Offtopic]von Turrican
27
688
25.03.2006, 16:23
soundstorm-nsmig
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |