» Titan Radmuttern schwarz Stahl Lug Nuts

D1 Spec Radmuttern schwarz Lug Nuts *verkauft*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Stabi MC2 VA
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 12.01.2005
Beiträge: 460
Wohnort: Sonneberg
19.09.2016, 17:43
zitieren

Verkaufe einen Satz unbenutze schwarze Radmuttern.





12x1,5, 20 Stück, Kegelbund

Preis: 29 Euro reserviert


pn
Gast 
19.09.2016, 17:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Titan Radmuttern schwarz Stahl Lug Nuts" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Stahl Radmuttern EP3
Hallo, Ich habe mir vorgenommen nach ein paar Jahren Gebrauch von Alu Lug Nuts diese mal auszutauschen. Sie wurden nämlich ganzjährig auf Winter-/Sommerradsatz benutzt. Ich habe mir überleg auf Stahl zu wechseln damit die Lug Nuts nicht so schnell...
[Allgemein]von HCP-Performance
7
262
13.07.2017, 11:09
HCP-Performance
Stahl D1-Spec Lug Nuts
Hallo hat jemand erfahrung mit diesen Lug Nuts ? [URL=http://www.ebay.de/itm/ROT-Original-D1-Spec-Stahl-Lug-Nuts-M12-x-1-5-Radmuttern-/271703299391?pt=DE_Autoteile&hash=item3f42c7553f]Beschreibung[/URL] Würde mich über eine Antwort freuen...
[Civic 92-95]von issor
1
235
25.01.2015, 18:18
Sohcy
 Lug Nuts (JDM Radmuttern)
Hi an Alle also wollte fragen ob jemand weiss, wo ich eloxierte Radschrauben oder radmuttern finde? Also sind für meine Felgen. Hab gesucht und nichts gefunden. Sorry falls das Thema schon irgentwo gibt, konnt aber nichts finden und such...
Seite 2 [Auto]von A.B.
17
6.775
18.11.2006, 21:42
OrT
Bezeichnungen Radmuttern/ Lug Nuts
Hi, wollte mal nachfragen was die angaben bei radmuttern bedeuten und woran ich erkenne was für welche ich hab. was bedeuten die daten M12x1,5 Kegel(kegelbund is klar)...
[Civic 96-00]von Mr.Fister
7
1.117
09.04.2010, 12:27
Nasebaer
Titan Alus
Krieg ich diese auf meinen EG4 eingetragen?? Bzw. fährt zufällig jmand solche? http://cgi.ebay.de/Alufelgen-der-Marke-Titan-in-7x15ET28_W0QQitemZ200145219181QQihZ010QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting mfG...
[Civic 92-95]von Subur
2
613
02.09.2007, 10:24
honda_Dream
 erleichterte Kurbelwelle (Titan)
Hallo, wie ich aus der Doku über den aktuellen Ferrari erfuhren durfte ist mit das wichtigste Element die Kurbelwelle. Umso leichter umso besser. Die Frage ist nun: Gibt es überhaupt erleichterte Kurbelwellen für Hondas? Kolben, Ventile, etc....
Seite 2, 3 [Performance]von mgutt
28
2.967
04.07.2010, 20:02
mgutt
 Leichtere Riemenscheibe (Alu / Titan)
Hi, hier werde ich mal was zu erleichterten Riemenscheiben auflisten. Gewichtsübersicht: Unorthodox 461g (544g für beide) Summit 600g T1R 644g Mythelogy 780g NST 992g OEM...
Seite 2 [Jazz 02-08]von mgutt
12
2.281
28.06.2013, 12:02
honda härtie
 Honda_X82 hat jetzt Titan verbaut !
Naja kleiner Unfall vor knappen 1,5 Jahren , nix wildes. :o MFG...
Seite 2 [Offtopic]von Honda_x82
18
807
14.04.2008, 12:27
EarL_VTEC
Abgasanlage aus Edelstahl oder Titan??
Hey, also meine Firma hat mit Rohrverarbeitung im Flugzeugbau zutun. Unteranderem Biegen wir auch Rohren in jedem erdenklichen Maß und Material. Zurzeit bin ich in der Biegeabteilung versetzt. Aus Spaß hab ich mal gesagt, ich könnte mir doch hier...
[Performance]von CypressEJ9
5
3.275
23.09.2008, 20:51
nfs_freak
Titan Federn, Ventile usw... D16Y8
Hey bin am überlegen in meinen Kopf neue Ventile usw. reinzumachen. Könnt ihr mir da welche empfehlen und gibt es die auch als komplettes Kit. Habe auf Ebay.com mal geschaut habe da alles nur einzeln gefunden. Könnt ihr mir auch wenn ich schon mal...
[Del Sol]von serioussam
5
187
30.06.2012, 09:59
serioussam
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |