» Thomas Cook Aktie: Verlasst das sinkende Schiff?

10106849: Lastschrift nach Verrechnung zurückgeholtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenprivatkredit aber woher?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2011, 18:22
zitieren

Da kann die Commerzbank nicht gegen anstinken :D

Thomas Cook mit mehr als 70% Verlust an einem Tag (12 Cent pro Aktie!):
http://www.finanzen.net/aktien/Thomas_Cook_Group-Aktie

Chance auf guten Gewinn oder Kapital für den Abfluss?


pn email
Gast 
22.11.2011, 18:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Thomas Cook Aktie: Verlasst das sinkende Schiff?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
How to cook Rice in 9 steps!!hahaha
http://www.eurotuned.com/multimedia/gti_vs_civic.htm...
Seite 2 [Offtopic]von huy
10
904
04.02.2005, 11:16
Mainky
Auswandern in ein steuerfreies Land? Schiff auf dem Meer!
Blueseed macht es möglich: http://www.blueseed.co/ Die bauen ein Schiff, dass außerhalb der US-Grenzen ankern wird. Richtet sich vor allen Dingen an innovative Startups, da es in der Nähe von Silicon Valley liegt. Gesetze sollen an die USA...
[Offtopic]von mgutt
5
282
08.03.2012, 14:49
DonMario
Patentinhaber verlässt Gesellschaft
Hallo zusammen, mal angenommen man gründet mit 2 Gesellschaftern eine GmbH. Einer beiden hat ein Patent dass er aber nicht mit in die GmbH einbringen möchte aus Angst es zu verlieren oder ähnliches. Er möchte es aber für die GmbH verwenden. Das...
von hank123
0
190
08.02.2011, 17:45
hank123
 booni verlässt die jazz Gemeinde
: sooo liebe gemeinde...... hab mir jetzt was anderes geholt, was ein wenig familien freundlicher ist. 8) :drive: :drive:...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Jazz ab 2008]von booni
50
3.505
22.03.2016, 09:02
mgutt
 Thomas' Ep3 *Update Seite21*
so gibt nen kleines Update: seit letzter Woche lol andere Lackierung: schwarz andere Felgen: original CTR andere Sitze: Recaro Scheibentönung Motorupdate: K20 8) lol SCHERZ habe mein blauen EP2 gegen einen EP3(30th) eingetauscht!...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Type-R]von Villain
203
12.544
14.08.2011, 16:50
JDM_Joker
 Thomas' Ep3, bald fertig ..!
Ich bin auf der suche nach einem k20a2motor nut bei ebay fündig geworden. Aber es muss ja noch andere autoverwerter oder ähnliches geben die diese motoren anbieten. Ich denke nicht dass alle verwerter ihre motoren bei ebay anbieten. Wenn ihr also...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von tomy.16
63
2.996
26.02.2011, 07:47
tomy.16
Tipp24 Aktie
Hi, ich beobachte sie schon lange, aber bisher gab es mir zu wenig Bewegung. Heute ist sie mal stärker gefallen: http://www.finanzen.net/aktien/Tipp24-Aktie Allerdings wundert mich das schon. Schließlich gibt es morgen die neuen Quartalszahlen....
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
156
08.11.2011, 13:57
mgutt
 Bank of Ireland Aktie
Nach der Krise zeigen viele Aktien eine positive Entwicklung, dazu zählt meiner Ansicht nach auch die Bank of Ireland Aktie: http://www.finanzen.net/aktien/Bank_of_Ireland-Aktie Die Bank hat eine ähnliche Entwicklung hinter sich die wie Commerzbank,...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
415
08.05.2013, 07:47
mgutt
Megastar Developmnt - Aktie
Megastar Developmnt - Aktie WKN: A0JL3K | ISIN: CA58516P1099 | M5Q Megastar Development - Ein zukünftiger Megastar im Minensektor...
von TankerOne
1
160
27.12.2010, 02:19
TankerOne
Zooplus Aktie: Heimtierbedarf
Die Aktie fällt gerade zweistellig. Das erscheint kaum begründet, da vorher bereits bekannt war, dass Verluste eingefahren wurden, da Zooplus ein neues Logistikzentrum aufgebaut...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
320
30.03.2012, 12:12
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |