» Tezet Fächerkrümmer D-serie

Honda Civic/CRX/Delsol (D-Engine) Megan Racing FächerkrümmerNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Verkaufe NOMO RACING ESD für Civic/Crx ED/EC
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 908
Wohnort: Bgld/Österreich
30.10.2011, 20:38
zitieren

Hi

Hab hier noch einen Fächerkrümmer von Tezet! ist mit gutachten fürn crx,müsste man sich aber im internet besorgen!!

Krümmer ist in guten zustand und hat nur Flugrost,ich habe ihn auch nicht geputzt
nur ganzen unten ist er leicht eingedrückt!!

vhb 100 euro





pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
31.10.2011, 09:03
zitieren

Das ist der von ebay Anzeige?

pn
Veteran 
Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 908
Wohnort: Bgld/Österreich
31.10.2011, 11:30
zitieren

Ähm ne...hab ich nicht von ebay Anzeige und war auch nie dort drin!!

pn
Gast 
31.10.2011, 11:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tezet Fächerkrümmer D-serie" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
tezet fächer
der tüv ruft,ich habe nen tezet fächer in meinen ed9 war letztens noch bei der dekra,bei einer durchsicht des autos,meinte der prüfer,fächer mit prüfbericht würden nach neuer verordnung nicht mehr eingetragen,stimmt das? also nur mit...
[Performance]von bassyunkie
4
493
22.01.2006, 15:19
Hashiriya
Kennzeichnung Tezet Fächerkrümmer
Hi Leute weiss jemand von euch wo die genaue kennzeichnung dieses fächers ist?bzw was hat dieser fächer?,eine ein- prägung,oder typenschild,kriegt man diesen fächer heut zutage noch...
[CRX]von bassyunkie
6
735
13.01.2007, 21:21
CheGuivera
ZV bei Del sol Serie?
Hi, ich hoffe ich werde für diese Frage nicht gesteinigt :)...aber hatte der Del Sol als Serienausstattung die ZV oder war es ein Extra? Danke schonma im Vorraus!...
Seite 2, 3 [Del Sol]von schroedy
26
673
18.02.2010, 12:39
kyngamok
EP-Serie Bremsbacken ?
Bin mir grad nicht im Klaren .... Hat die EP-Reihe für die Handbremse nochmal Bremsbacken im Inneren (also quasi ne Trommelbremse die per Seilzug betätigt wird) zusätzlich zur hydraulischen Scheibenbremse ? Oder wirkt der Seilzug genauso auf die...
[Civic 01-05]von Monsterlini
3
241
28.04.2012, 21:55
Monsterlini
 Zündverteiler D Serie
Hallo zusammen =) Mein Zündverteiler ist hoch gegangen und nu frag ich ob die Zündverteiler beim D16 alle gleich sind ?! Gruß...
Seite 2 [Civic 96-00]von SpeedBoii
10
672
18.01.2013, 06:58
miststück
 Reparaturkosten bei EG3 Serie
Hey, Hab jetzt meinen Traum EG3 gefunden und wurde den gern kaufen. Preis ist bei 750€ angesetzt, wobei darauf hingewiesen wird, dass im TÜV Vorbericht feststellt wurde, das ein steinschlag in der Windschutzscheibe zu Beseitigen ist und der...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Jounz
24
532
11.02.2011, 20:39
Ganwalf
 Servokühler Serie?
wie oben steht ist er Serie oder nur bei manchen Modellen verbaut ...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
7
155
13.05.2010, 20:31
Airmax
K-serie Übersetzungen
Hallo kennt von Euch jemand eine Firma die Kürzere Gangübersetzungen anbietet?? Fahre jetzt das Jap.Getriebe und will da den 4,5,6 Gang gerne Kürzer Übersetzt haben.(Auto ist im Rallye einsatz) Vielen dank schon mal...
[Type-R]von Licht
2
352
25.02.2010, 19:28
MAG
eg2 e-dach serie?
wir streiten uns gerade darüber, (ok, diskutieren eher als streiten) weiss das einer 100% genau? (am besten mit nachweis.. katalog oder wat weiss...
Seite 2 [Del Sol]von Frauenautofahrer
18
473
10.01.2012, 21:11
FreshS
 neue Serie mit nem CRX auf RTL
Hi Leute, heute Abend startet eine neue Folge "Die Draufgänger". Wurde in Dresden dieses Jahr gedreht. Und in einer der Folgen beschlagnahmt der Typ aus der Serie nen CRX zur Verfolgungsjagd. Wann der CRX sein großen Auftritt hat weiß ich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRX]von RH.onda
67
3.897
14.03.2012, 00:23
Kane
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |