» Terrarium mit Zubehör

[SOLD] J'S RACING Sticker/AufkleberNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.wenige stunden noch ! ebay sony xperia active + zubehör
AutorNachricht
Elite 

Name: Carsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 1964
Wohnort: Gummersbach
03.01.2014, 21:11
zitieren

Habe aus traurigem Anlass noch ein Terrarium abzugeben. Breite 150cm, Höhe 70cm, Tiefe 50cm. Komplett mit Zubehör, das da wäre: Osram Vitalux, mit passender Fassung, einem eingebauten Halogenstrahler, zusätzlich eine Fassung für die Wärmelampe, eine Leuchtstoffröhre für die Grundbeleuchtung mit passendem Vorschaltgerät, sowie einem JBL Niagara Wasserfall und diverse Deko wie auf dem Bild zu sehen. Die Rückwand ist mit Kork verkleidet. Den Bodengrund ( Sand) werde ich vorher noch entsorgen und das Becken gründlich reinigen. Die Ytong Steine nebst passender Platte zum draufstellen gibt es auch dazu. Das Becken ist in gutem Zustand, und das Glas unbeschädigt. Abzuholen in Gummersbach Wasserfuhr. Hätte dafür gerne 150€ VB.

 
P1030034.JPG
P1030034.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
03.01.2014, 21:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Terrarium mit Zubehör" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Dieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |