» Temperatur zu hoch

mal ne umfrage :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Frontscheinwerfer sind da =)
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
07.06.2007, 16:53
zitieren

hallo leute hab nen problem hab nen honda civic EG3
der bissl rum spinnt und zwar wenn ich längere strecken fahre mit ihm dann geht die temperatur sehr hoch und ich muss dann heizung anmachen und das bei dem tollen wetter wirklich unerträglich *schwitz*
habe vor einiger zeit schon mal das termostat wechslen lassen oder wie dat ding heisst udn kühler , lüfter springen auch an -.-
hoffe ihr könnt mir helfen :wall:


pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
07.06.2007, 17:21
zitieren

Hast du mal nach deinem Kühlwasserstand geschaut? Tippe mal auf die Kopfdichtung, das die hinüber ist.

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
07.06.2007, 17:29
zitieren

also kühlwasser frisst er gar nicht

pn
Fortgeschrittener 

Name: Arek
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord...
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 133
Wohnort: nähe Frankfurt
07.06.2007, 17:37
zitieren

Hab ähnliches Problem bei meinen EG3 alles nachgeschaut hat nix gebracht hoffe nur das die Temperaturanzeige irgendwie spinnt ansonsten befürchte ich auch die Kopfdichtung :cry:

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
07.06.2007, 17:40
zitieren

is dis schlimm wenns die kopfdichtung is?? O_o hört sich teuer an -.-
kollege meinte mal irgendwat vonner nockenwelle oder wie sich dat schimpft ..........aber im sommer immer mit heizung auf 4 zu fahren is mord -.- :dumb:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
07.06.2007, 17:43
zitieren

was noch als fehlerquelle übrig bleibt ist wasserpumpe und wassertemperatursensor ;)

pn
Elite 

Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C
Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 1000
Wohnort: Oberlausitz
07.06.2007, 17:48
zitieren

Wenns die Pumpe is, geht die Temp. aber sehr schnell hoch. Dann eher der Sensor.

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3 *R.I.P.* , del sol und ab und an nen luden :D
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 174
Wohnort: OPR
07.06.2007, 17:54
zitieren

hmm also wie gesagt hab da schonma wat wechseln lassen ne hier den thermostat dingends da xD

pn
Gast 
07.06.2007, 17:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Temperatur zu hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
temperatur zu hoch!!! SOS
hi leute ich hab das problem: mein del sol überhitzt!!! normalerw. ist die anzeige immer auf "cold" und war selten in der mitte! wenn ich jetzt schnell fahre, dann klettert die anzeige bis kurz vor "hot" hoch... ich schalte dann...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von bibbionci
38
1.074
19.04.2009, 21:28
Jensen
Öl Temperatur zu hoch
Moin Hab folgendes Problem hab an mein b16a2 bei normaler fahrt eine Öltemperatur von 120 Grad. Das ist ja eig. zu hoch, dabei hat der b16 schon oem ein Ölkühler ist der vllt defekt oder woran könnte das liegen vielleicht könnt ihr mir ja...
Seite 2 [Performance]von Hübi
18
637
26.04.2012, 20:58
Hübi
Temperatur hoch... was defekt?
Was ist hier kaputt? Also ich habe einen Civic EJ6, Bj 2000, 105PS... Nun folgendes Problem: Ich fahre ein wenig... z.b. in niedrigen Drehtahlen... die Temperaturanzeige gleibt niedrig. Fahre in höheren DZ und es verändert sich ein wenig.... aber wenn...
Seite 2 [Civic 96-00]von cbrbiker
13
1.056
31.10.2013, 19:25
nfspeedy
EJ9 Limo Temperatur zu hoch
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem Beim kalten Motor steigt der Zeiger für die Temperatur bereits rasch zur Mitte an (nach 2-3 Min) der Zeiger bleibt ca. bei der Hälfte bei normaler Fahrt (nicht wie gewohnt bei knapp unter der Hälfte) sobald...
Seite 2 [Civic 96-00]von phoenix1600
10
670
06.09.2020, 11:39
Blues
beim starten wird die temperatur anzeige hoch ?
hallo wer kann mir helfen wenn ich starte dann geht nach 2 min die temp anzeige hoch und wenn ch dann langsam fahre wird es wieder normal aber irgendwas stimmt da doch nicht odeer? termostat habe ich vor 1 jahr neu gemacht hoffe jemand kann mir helfen ps...
[Civic 92-95]von Civicpowereg3
3
286
01.12.2009, 00:28
Civicpowereg3
temperatur steigt direkt hoch wenn ich starte
wie schon der titel sagt die temperatur steigt direkt nachm anlassen besser gesagt in 2 min über dem anschlag ganz oben habe kühler gewechselt ordnungsgemäß kühlflüssigkeit eingefüllt und den thermostat gewechselt bin wirklich am verzweifeln was...
Seite 2 [Civic 92-95]von power_of_the_dreams
12
529
22.03.2010, 06:24
Der_Ronny
 co wert zu hoch und sprit verbrauch so hoch
Hey gemeinde ! Mein daily frisst unheimlich viel sprit und als ich letzte Woche beim abgastest war wegen TÜV war auch der co wert viiel zu hoch! Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von crxtuner91
59
2.563
06.08.2016, 11:27
Dark301
Temperatur?
Hallo Hallo, mir ist aufgefallen die letzten Tage als es schön kalt war, das mein kleiner ej9 einfach nicht warm wird und es tut im Gewissen weh so auf die Ab zu fahren ^^ Wenn ich nach den ersten paar KM eine weile steh, dann steigt die Temp auf...
[Civic 96-00]von Phaidan
3
277
24.10.2011, 20:28
civic26
Temperatur probleme
moinsen ich hab da ein kleinen problem mit meinem Civic ma8 1,4l 90ps, war die tage im urlaub, fahre von der autobahn runter....auf einmal temperatur im roten bereich. erstmal rechts ran gefahren, ne weile abkühlen lassen und dann ab zum bekannten....
[Civic 96-00]von Hover2k
5
256
02.07.2009, 22:15
Hover2k
Temperatur Problem EG3
Hay leute, bin vorhin mit meinem EG3 gefahren, ca 20km so wie ich immer fahre :D, bisle höher drehen und etwas zügiger. Dann steh ich in Freudenstadt an einer Ampel und bemerke das die Temperatur auf einmel ansteigt, die ampel springt auf Grün und...
[Civic 92-95]von EG_Jan
8
266
08.08.2010, 21:26
EG_Jan
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |