» Telekom: Auftrag für Umzug storniert - Auftrag für zusätzliche Leitung verloren gegangen

Dampfer unter uns?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMakler gehen endlich pleite
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2015, 22:15
zitieren

Der Auftrag ist auch online einsehbar. Auch die Änderung der Telefonnummer ist als separater Auftrag zu sehen. Das klingt nun also alles sehr vielversprechend.

 
2015-11-26 23_14_23-Starten.png
2015-11-26 23_14_23-Starten.png - [Bild vergrößern]


pn email
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
27.11.2015, 07:51
zitieren

Ich frage mich wieso du, nach dem ganzen trotzdem bei der Telekom bleibst?

Die freuen sich doch über solche Kunden mit denen man alles machen kann.

Naja aber um ehrlich zu sein Ich hatte auch schon drei verschiedene Anbieter und alle genau gleich schlecht da nimmt sich keiner was.

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt :)


 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
27.11.2015, 09:47
zitieren

Weil nur die Telekom Vectoring anbietet und Unity Media noch mal 2.000 € für die Leitung sehen will. Also eine reine finanzielle Entscheidung, die mir auch nicht zusagt.

pn email
General 
Fahrzeug: Civic Tourer FK3, Orthia EL2
Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 3014
27.11.2015, 10:44
zitieren

Telekom ist bei mir erstmal durch.
Haben etwas mehr Leistung als eigentlich für den aktuellen Preis.
Nun wird umgezogen und man möchte diesen Bonus nicht nochmal geben, also entweder Kündigung (3 Monate, neues Telekomunikationsgesetz, sehr Verbraucher orientiert NICHT), weniger Leistung für die selbe Kohle oder selbe Leistung für mehr Kohle.
Dazu noch pampige Hotline Mitarbeiter, da tue ich mir den Stress nicht an und sch**** auf T-Offline.
Kontakt über email kam auch nicht zustande, man wird ignoriert, was soll ich dazu noch sagen.

Hatten die auch mal in der Firma, haben uns ein Konzept vorgestellt.
Fazit: Unflexibel vom aller feinsten und dann noch in jeglicher Hinsicht teuer.

Schlechten Service kriegt man woanders für die Hälfte. :D


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.11.2015, 08:47
zitieren

Gestern (Samstag) sind die neuen Zugangsdaten eingegangen. Ich bereite dann mal die Fritz!Box vor. Mal sehen ob am Mittwoch geschaltet wird.


Verfasst am: 02.12.2015, 09:15
zitieren

Heute morgen war ein Techniker da. Er war wohl erst am Kasten und hat mich angeklemmt und dann wollte er noch mal schauen ob mein Router das DSL synchronisiert hat und das war bereits der Fall. Also alles läuft. Habe aktuell 55 Mbit/s. Laut Leitungstest sollen wohl auch 100 Mbit/s möglich sein. Werde ich gleich mal prüfen lassen.

 
2015-12-02 10_14_13-Einstellungen.png
2015-12-02 10_14_13-Einstellungen.png - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 02.12.2015, 20:49
zitieren

Wegen 100 Mbit/s soll ich noch mal in ca. 6 Wochen fragen, wenn das System komplett umgestellt wurde und mein neuer Anschluss/Tarif wirklich überall einsehbar ist. Aktuell kann ich online meine Telefonnummer nämlich nicht prüfen. Aber ich soll mir keine Hoffnungen machen, meinte die Sachbearbeiterin. In meiner Straße seien nur 50 MBit/s machbar. Naja ich gebe nicht auf. ;)
pn email
Gast 
02.12.2015, 20:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Telekom: Auftrag für Umzug storniert - Auftrag für zusätzliche Leitung verloren gegangen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Telekom lehnt Auftrag ab, Bonität?!
Für einen Neubau hat die Telekom meinen Auftrag für einen Neuanschluss abgelehnt. Dem Schreiben entnehmen ich ein Problem mit der Bonität. Ich habe die Telekom natürlich angerufen und ohne weitere Details zu nennen sagte man mir, dass der Auftrag von mir...
[Offtopic]von mgutt
3
1.003
06.05.2015, 09:53
mgutt
seltsamer auftrag
hallo, ich bin neu hier und habe eine frage... ich bin schon lange freiberuflich gemeldet, studiere aber noch hauptberuflich. nebenbei arbeite ich momentan in einem kleinen kinderladen. es ist wirklich sehr nett dort zu arbeiten und ich mache es echt...
von liat
2
288
04.11.2014, 09:10
Kinder22
Auftrag für euch EP2 preface
männer und natürlich frauen ich brauch eure hilfe =/ jeder der ein preface fährt dürfte eigentlich kein drehzahlbegrenzer bei 4500U/min im stand haben (prüft das bitte mal) bei wems so ist, z..b sören macht euch doch bitte mal die mühe und...
Seite 2 [Civic 01-05]von haz
14
647
21.02.2009, 10:27
JDM_Joker
Rat bei möglichem fragwürdigen Auftrag
Hi. Bin derzeit noch bei einer Firma angestellt, aber nur bis zum Ende des Monats (der letzte Arbeitstag ist, aufgrund von verbleibenden Urlaubstagen, dieser Freitag). Bin Informatiker, und die Firma hatte nichts mehr zu programmieren (machen...
von Golbat
6
408
26.03.2013, 17:24
Schreiberling
Auftrag TYPO3 Entwicklung
Hallo liebe Profis, suche Typo3 Entwickler für aktuelles Projekt. Festes Budget. Arbeitszeit 15-20 Stunden. Bei Interesse einfach kurze Mail...
von kinderderzeit
0
371
20.09.2011, 14:13
kinderderzeit
Kleiner-Auftrag: viralen Effekt programmieren
hey liebe gemeinde, ok nicht lange quatschen. das ist was ich brauche: ein Nutzer kommt auf meine Seite A und bekommt die Möglichkeit ein Video, eBook zu bekommen, wenn er den Link meiner Webseite in Facebook teilt. (facebook share script habe ich)...
von Budheaven
2
354
05.06.2011, 23:49
Vierus
[Auftrag] iPhone/Android App Entwickler gesucht
Wer sind wir? Auf [URL=http://www.schnaeppchenfuchs.com]www.schnaeppchenfuchs.com[/URL] informieren wir täglich etwa 30.000 Leser über aktuelle Schnäppchen im Netz. Unser Fokus liegt dabei auf höchster Qualität für den User. Dazu untersuchen wir jedes...
von sfx8
1
1.278
22.11.2011, 10:45
timoorange
BENE AG - News $ Auftrag über 282 Mio. Euro erhalten,aus Dub
BENE AG - News $ Auftrag über 282 Mio. Euro erhalten,aus Dubai, für den Höchsten Wolkenkratzer der Welt, für den Buri Khalifa Dubai. WASHINGTON, Nov. 14, 2010 /PRNewswire-USNewswire/ BENE AG, ( AT00000BENE6 - Stock-Exchange: Wien/Austria)...
von TankerOne
0
217
14.11.2010, 23:50
TankerOne
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten Software Quality Specialist (m/w) in München
Unser Klient gehört als Premiumhersteller zu den Innovationsführern im Automotive-Umfeld. Fortschrittliche Fahrzeugtechnologien, stetige Prozessverbesserungen und nicht zuletzt hoch motivierte Mitarbeiter begründen den großen Erfolg des...
von Job Ambition GmbH
0
408
02.02.2017, 16:15
Job Ambition GmbH
wieder ist ein crx von uns gegangen :(
Hi, jetzt hat es auch meinen crx nach 6 Jahren in meinem Besitz erwischt :( habe ausnahmsweise meinen Vater einmal mit meinem crx fahren lassen und schon ists passiert. Ihm ist eine raufgefahren, als er wegen eines Linksabbiegers abbremsen musste. Also...
Seite 2 [CRX]von HAGGi05
16
615
22.08.2014, 14:14
Günney
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |