» Teilenummer gesucht für Facelift Scheinwerfer

Frage zu Speed Air Intake System von TSSNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu dieser Rad Reifen Größe am EJ9
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: yellow EK4 *sold*, black EP3 (04)
Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Schweiz
15.04.2009, 16:54
zitieren

Hallo Leute,

kann mir jemand die Teilenummer sagen für die OEM EK4 Facelift Scheinwerfer (Jahrgang 99er)?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruss


pn
Gast 
15.04.2009, 16:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teilenummer gesucht für Facelift Scheinwerfer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Teilenummer gesucht
Hallo an alle. Bei meinem Lenkrad fehlt eine Abdeckkappe an der Rückseite. Ich weiß das da eine Teilenummer drin steht. Könnte jemand die Kappe rausclipsen und mir die Nummer sagen oder ein Foto senden oder weiß die Nr. Zufällig? Wenn jemand eine solche...
[Integra]von Scholli_CW1
0
169
29.03.2020, 11:09
Scholli_CW1
 Sturzsteller gesucht?? Teilenummer...
Hi, hatte ja schonmal geschrieben wegen meinem sturz dass ich rechts ein grad mehr habe. und zwar habe ich mich mit nem bekannten unterhalten und der meinte das wohl der originale linke sturzsteller einen abbekommen haben könnte. hat vllt jmd die teile...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Fister
12
359
15.09.2010, 19:46
_luigi_91_
Teilenummer für EJ/EK Windabweiser gesucht!
Hallo! Ich möchte meinem geliebten Civic bald ein paar originale Windabweiser gönnen und brauche deshalb die Teilenummer ausm EPC. Hier im Forum find ich nichts, wer kann mir...
Seite 2 [Civic 96-00]von TheKid
11
381
26.02.2012, 05:29
nightmover29
Teilenummer gesucht aschenbecher rahmen
hat jemand die teilenummer für den aschenbecher rahmen? ist auf dem bild die nummer 22 ...
[Civic 96-00]von Michi_08
0
122
28.11.2010, 14:00
Michi_08
Double DIN Blende - Teilenummer gesucht
Hallo Hondafans, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer dieser Double DIN Blende von Honda Japan. Auf dem Zubehörmarkt ist bis jetzt noch nichts dieser Art für den aktuellen Accord zu...
[Accord ab 2008]von speedyse1976
1
780
08.03.2011, 18:19
vti_160
Org. Heckschürze für ej9 facelift Teilenummer ???
Hi junx, hab mal eine Frage zur Heckschürze vom Ej9 Facelift !!! hab nen ej9 HB, und will mir jetzt die Facelift heckschürze besorgen !!! jetzt ist meine frage an euch, weiß jemand die Original Teilenummer für die heckschürze des facelift ??...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
7
534
22.06.2007, 16:42
docbrown
Teilenummer EJ6 Front und Facelift Heck
Sorry, aber in der SuFu hab ich nix gefunden. Da find ich nur die Nummern zu sämtlichen Teilen eines EK9, aber für den EJ9 nix :D Ich brauch ma bitte die Teilenummern für die in R81 fertig lackierte Frontstoßstange vom EJ6 '96 und vom EJ9...
[Civic 96-00]von VorTeX
1
227
26.02.2009, 17:14
VorTeX
 Pre-Facelift Scheinwerfer zu Facelift Scheinwerfer wandeln
Weil heute Feiertag ist und des öfteren schon aufkam: Will auf Facelift Scheinwerfer umrüsten, mach ich jetz mal einen Leitfaden auf dazu... a) es gibt zwar Anbieter z.B. im ebay die Scheinwerfer anbieten, aber die Passgenauigkeit der Scheinwerfer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
62
14.547
02.03.2019, 21:43
zoun80
Aussenspiegel und scheinwerfer von facelift an pre-facelift
Hallo, habe schon die suchfunktion versucht, nichts gefunden. überlege mir die aussenspiegel mit blinker vom facelift an meinen 01er ctr dran zu machen. das ich an die blinkeransteuerung muß ist mir klar. weiß einer ob die passen???? ein freund...
[Civic 01-05]von Marcos123
2
974
18.07.2007, 19:36
Marcos123
Scheinwerfer gesucht!!!!
Hallo ! Suche dringend Scheinwerfer für rechts & links für Civic ee9. Kann mir jemand helfen? Suche jetzt schon seit einer Woche und finde nichts. Sollten auf jeden Fall Tüv fähig sein. Für Hinweise in dieser Richtung wäre ich dankbar. Neue Original...
[Civic bis 91]von RED-555
0
102
11.05.2011, 17:35
RED-555
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |