» Teilenummer für EJ/EK Windabweiser gesucht!

Welche Lippe ist das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahl steigt/sinkt ab bei pumpen vom bremspedal
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Ralf
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Hatchback Preface 96er Baujahr
Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Krefeld
26.02.2012, 05:27
zitieren

Also ich hab 5-6 Honda-Händler bei mir in der nähe angerufen und nachgefragt.
Teilenummer ist im übrigen : 08R04-S03-600F (EK9) / die für den EJ9 sind schon seit 2 Jahren nicht mehr lieferbar.
Die Aussage aller Händler bzgl. der oben genannten EK9 Windabweiser war ...."nicht mehr lieferbar"



Verfasst am: 26.02.2012, 05:29
zitieren

hab jetzt welche von Climair gekauft .... sind mit ABE und sitzen auch super fest :-) ....gibts in 3 verschiedenen beschaffenheiten : dunkel / hell / transparent.... kosten ca. 60 euro

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
26.02.2012, 05:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teilenummer für EJ/EK Windabweiser gesucht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Teilenummer gesucht
Hallo an alle. Bei meinem Lenkrad fehlt eine Abdeckkappe an der Rückseite. Ich weiß das da eine Teilenummer drin steht. Könnte jemand die Kappe rausclipsen und mir die Nummer sagen oder ein Foto senden oder weiß die Nr. Zufällig? Wenn jemand eine solche...
[Integra]von Scholli_CW1
0
169
29.03.2020, 11:09
Scholli_CW1
 Sturzsteller gesucht?? Teilenummer...
Hi, hatte ja schonmal geschrieben wegen meinem sturz dass ich rechts ein grad mehr habe. und zwar habe ich mich mit nem bekannten unterhalten und der meinte das wohl der originale linke sturzsteller einen abbekommen haben könnte. hat vllt jmd die teile...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Fister
12
359
15.09.2010, 19:46
_luigi_91_
Teilenummer gesucht für Facelift Scheinwerfer
Hallo Leute, kann mir jemand die Teilenummer sagen für die OEM EK4 Facelift Scheinwerfer (Jahrgang 99er)? Vielen Dank im...
[Civic 96-00]von FlYiNgIcEmAn
0
157
15.04.2009, 16:54
FlYiNgIcEmAn
Double DIN Blende - Teilenummer gesucht
Hallo Hondafans, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer dieser Double DIN Blende von Honda Japan. Auf dem Zubehörmarkt ist bis jetzt noch nichts dieser Art für den aktuellen Accord zu...
[Accord ab 2008]von speedyse1976
1
778
08.03.2011, 18:19
vti_160
Teilenummer gesucht aschenbecher rahmen
hat jemand die teilenummer für den aschenbecher rahmen? ist auf dem bild die nummer 22 ...
[Civic 96-00]von Michi_08
0
122
28.11.2010, 14:00
Michi_08
Teilenummer
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer eines EP1. Ich brauche die Nummer der Klammer, die den Bautenzug der Klimaanlage festhält, den Bautenzug selbst und das untere Endstück (Das Braun/weiße Teil unter dem Lenkrad), an den der Bautenzug...
[Civic 01-05]von rechte_socke
1
197
30.05.2018, 14:29
McMacamac
Teilenummer
Hi, ich suche die Teilenummer für eine EK Prefacelippe. Es gibt bekanntermaßen 3 verschiedene OEM Lippen. 1- Sir 2- flach 3- hoch Ich suche die Teilenummern (Preface 96-98 ) von den Lippen auf den beiden Bildern: ...
Seite 2 [Civic 96-00]von Bananenbieger
10
332
18.07.2012, 06:59
Bananenbieger
Teilenummer
sagt mal wo bekomm ich original teilenummern von honda...
[Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
2
189
12.03.2012, 14:43
civic-ej1-freak
 teilenummer
kennst zufällig jmd die teilenummer von der längslenkerbuchse beim eg4?! oder ne idee wo man das nachschauen kann?! muss da die gummidichtung ersetzen und wollt das ding komplett austauschen. MFG und danke...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Souldrinker
30
802
07.01.2010, 08:35
nacerEJ1
Teilenummer EE9 MSD
Bin auf der Suche nach der Teilenummer des originalen Honda Mittelschalldämpfer. Kennt die jemand? Aber ich habe auch eine zweite Frage parat: Welche anderen Mittelschalldämpfer könnt ihr für EC/ED/EE empfehlen? Edelstahl und zwischen 55 und 60 mm...
[Civic bis 91]von Mattes
2
372
19.04.2007, 11:21
Basti-EE9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |