» Teile für Prelude gekauft-bezahlt; ware nicht erhalten :(

!!! Hilfe!!! Wie kann mann Kuplung entlüften???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen4WS Problem
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 1
Chats: 0
09.01.2007, 20:04
zitieren

Tag Leute,

hab mir paar gebrauchte Teile über diesem Forum für meinen BB3 gekauft und natürlich das Geld an den Verkäufer ( Prelude-Engel ) überwiesen. Wir hatten auch Kontakt über den Vorgang (wie sich das alles gehörte). Er schrieb mir noch das er das Geld erhalten habe und er die Teile verschickt hätte. Das war ca. vor einen Monat. Erhalten habe ich natürlich noch nichts. Hab auch bei der Post nachgefragt (falls sie es vermasselt hätten mich zu benachrichtigen) die haben aber kein Paket für mich da. :no:

Hab den Verkäufer über diese Situation benachrichtigt (Die E-mails sind aber nicht als gelesen markiert).

So deswegen die bitte an euch: Kennt ihn irgendjemand. Hat irgendjemand seine Telefon Nr. Weiss evtl. einer ob der Kerl in Urlaub ist oder sonst was ?

Würdet ihr solche einkäufe über Foren empfehlen, kommt so ein Fall wie meiner regelmäßig oder eher seltener vor???

Wurde ich einfach (auf gut Deutsch gesagt) gut verarscht ?? :D

im Vorraus sag ich schon mal Danke !!!

Mit freundlichen Grüßen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
09.01.2007, 20:09
zitieren

solche käufe würde ich schon empfehlen. ist eilweise billiger als bei ebay oder neukauf. allerdings gibt es immer wieder schwarze schafe. leider. sowas ruiniert auch den ruf. du hast doch seine bankdaten. da steht doch der name drauf. eventuell auch die stadt wo seine bank ist. schau mal ob du eventuell ober telefonbuch.de was raus findest. dauert etwas. aber macht ja sinn. mfg

pn
Trainee 
Name: Bruno
Geschlecht:
Fahrzeug: BB3
Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 31
Chats: 0
Wohnort: Luxemburg
09.01.2007, 21:29
zitieren

Hab bei ihm auch schon teile gekauft. kam aber alles bei mir an.
er war zwar ein mal in urlaub und da hat es länger gebraucht, kann ja auch sein dass dein packet einen umweg macht. z.b. wenn es ähnliche adressen mit der selben plz,

Kann ja sein!!!

Normalerweise schickt er aber immer alles richtig ab, also ein bissen gedult es wird mit sicherheit noch ankommen.

Mit freundlichen Grüßen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
09.01.2007, 21:32
zitieren

ja aber ein monat ist bissi lang oder net. mfg

pn
Gast 
09.01.2007, 21:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teile für Prelude gekauft-bezahlt; ware nicht erhalten :(" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autosteuern nicht bezahlt forum und kfz steuer nicht bezahlt was dann findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Hilfe! Ware gekauft, bezahlt, keine Antwort mehr..
Tag, es ist so: ich habe bei aeon131(sein Nick hier), übers Biete Forum, 2 Stoßstangen gekauft, das Geld überwiesen und nun meldet er sich nichtmehr! Das ist nun schon fast einen Monat her. Ich brauche Eure Hilfe, ich habe nur seine Bankverbindung...
Seite 2 [Offtopic]von c0rn
12
676
21.07.2006, 09:48
Beastie2001
Ware importiert und EUSt/Zoll bezahlt? Warum?
Viele wissen es nicht, daher möchte ich das noch mal hervorheben. Es gibt für private Sendungen aus dem Ausland Ausnahmen, die einem den Zoll ersparen können. Und zwar ist es in Deutschland so, dass private Importe durch den EU Zollkodex geringer...
[Erfahrungen & Bewertungen]von mgutt
0
566
26.08.2014, 14:13
mgutt
prelude gekauft - motornummer passt oder nicht?
hello bitte keine rücksicht nehmen auf die groß- und kleineschreibung, habs etwas eilig. über die suchfunktion hab ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden. google ist auch nicht so mein freund. also: freund hat nen prelude gekauft,...
Seite 2, 3 [Prelude]von EJzwo
22
652
02.08.2010, 10:30
Dotdoc
KFZ Steuer nicht bezahlt
N Abend.. hatte heute ne Mitteilung vom Landratsamt( Zulassungsbehörde) im Postkasten..Meine KFZ-Steuer ist schon seit längerem überfällig.. Es wurde mir mitgeteilt das ich trotz Mahnung den Betrag nicht gezahlt habe und nun das Finanzamt die...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Matze 78
16
10.513
07.03.2011, 13:31
ingrid
Mutanox liefert beschädigte Ware und ersetzt sie nicht
Der Hersteller liefert selbst aus und beachtete in meinem Fall seine gesetzlichen (und üblichen) Pflichten nicht: Ware kam bei mir als privatem Kunden und Endverbraucher beschädigt an. Die Beschädigung wurde ordnungsgemäß auf dem Lieferschein...
von Ponyflüsterer
0
339
04.01.2012, 08:37
Ponyflüsterer
Erhalten wir Verzugszinsen oder nicht
nobodyofconsequence hat mal eine Stellungnahme dazu von CreditConnect erhalten: vielen Dank für Ihre Antwort. Zum Zeitpunkt der Kündigung muss es leider von Gesetzes wegen eine Erstattung der Zinsen geben, da nicht zukünftige Erträge angemahnt werden...
von mgutt
5
232
04.02.2012, 11:40
mgutt
Verstärker gekauft doch Funktioniert nicht ?!
hey, habe mir nen neuen verstärker (Auna AB-250) bestellt. Habe ihn auch richtig angeschlossen wie ich aus dem internet Recherchierte, doch irgentwie funktioniert es nicht. Die Power anzeige leuchtet nur dann auf wenn ich den strom Kabel von B+ an...
von Buraak82
2
142
07.07.2012, 21:18
Buraak82
Accord kaufen oder nicht - Gekauft
Hi, ich brauche mal Beratung: Momentan fahre ich einen 98er Crx del Sol eh6. Den habe ich vor 2,5 Jahren bei meinem örtlichen Honda Händler gekauft. Heute war ich wieder da... Accord BJ 5/06 Facelift Executive mit ACC und allem was so dazu gehört...
Seite 2 [Accord 02-08]von Dreffi
17
634
26.01.2011, 14:50
Witchcraft
FS gekauft, weiss aber nicht wie einbauen?!
Hallo erstmal, Ich habe mir gestern ein paar Hifonics Warrior WR62CX als Frontsystem gekauft und würde sie gerne einbauen und anschliessen.. nunja! Das erste Problem: Die einbautiefe ist zwar passend (41mm) aber da die Boxen sehr flach sind stehen sie...
Seite 2 [Car Hifi]von exe
10
729
05.08.2006, 18:15
exe
Teile doch noch erhalten von Gast-der-tausend-fragen
Hallo wollt Euch vor Gast-der-tausend-fragen warnen. Verschickt die Teile nicht und antwortet nicht mehr auf die PN. Zum Glück hatte ich mit Pay pal bezahlt.. Gruß...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Andi-eg
2
303
18.11.2012, 13:31
xxLexanixx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |