» teile für hyundai lantra

Video vom Magnaflow Werk in CalifornienNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen2500HP Dyno
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
25.11.2007, 13:27
zitieren

hey leutz

vielleicht kennt ihr euch auch mit fremdmarken aus

mein arbeitskollege fährt nen landtra (bezeichnung weiß ich net is aba nen 2.0 DOHC 140PS) welcher so aussieht
http://www.marque.com.au/usedcars/images/1999%20Hyundai%20Lantra.jpg

jetz suchen wir teile für die bude

wenigstens bissl tiefer oder sowas.


wenn ihr was wisst dann bitte melden

thx[/img]


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
25.11.2007, 16:53
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
26.11.2007, 06:22
zitieren

ey danke, das hat uns schon mal sehr geholfen.

pn
Gast 
26.11.2007, 06:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "teile für hyundai lantra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
FFB nachrüsten Hyundai Lantra J-2
Hallo zusammen, habe mir folgende FFB bei EBAY geholt um diese an meine bereits vorhandene ZV nachzurüsten. Stellmotor habe ich ebenfalls schon besorgt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWN:IT&ih=017...
von Carutti
0
1.830
23.01.2009, 20:18
Carutti
Hyundai Lantra Motorhaube=CIVIC EG Motorhaube????!!!
Stimmt das was der der verkäufer sagt sind das etwa die gleichen Motorhauben??? [URL=http://www.motoso.de/motorhaube+honda+civic+1091+1095+++honda+civic+iv+hatchback+eg15+i+16v+1991+1995+hillgroven-h16182730.htm]Verkauf Link[/URL] Hab mir mal das...
[Civic 92-95]von wulf-jagger
2
1.223
16.09.2007, 10:41
Casiopire
Hyundai Accent - Teile
Schlachte HYUNDAI Accent komplett HYUNDAI Accent (3türig) Erstzulassung: 25.01.1996 Motor: 1,3 L mit 75 PS Farbe: rosa Ausstattung: elektrische Fensterheber, elektrische Leuchtweitenregulierung, Servolenkung, Fahrer-Airbag Das meiste ist...
von FA-Cartman
0
1.090
14.01.2009, 15:53
FA-Cartman
Hyundai Coupe Fx J2 Teile
Moin! Biete hier einige Teile für ein Hyundai Coupe Fx! - Heckstoßstange (Kratzer vorh.Bj.`98) - Heckklappe (original von meinem Wagen Bj.`99, sehr guter Zustand mit geilem Dragon-Tribal-Aufkleber in silber, derzeit bei E-Bay eingestellt)... :D...
von hyun80
0
1.287
18.07.2009, 00:11
hyun80
hyundai accent teile
hi leute hab teile für einen hyundai accent lc bj 2001 75ps zu vergeben bitte melden wenn jemand etwas braucht auf meiner e-mail.adresse geraldreischer@hotmail.com oder einfach hier im forum lg...
von gery80
0
1.117
07.08.2008, 14:13
gery80
Hyundai Coupe J2, FX Teile Schwarz
Verkaufe Teile von einem komplett geschlachtetem Hyundai Coupe FX J2. Es sind Plastikteile, Karroserieteile, Motor und Getriebe, Sitze,endtopf, Kühler,Klimakühler und vieles vieles mehr. Versand ist bei kleinen Teilen...
von C.Prelude
0
294
17.02.2012, 15:02
C.Prelude
Teile für Hyundai Coupé J2/FX/RD/Tiburon
Verkaufe Teile von Hyundai Coupé FX / J2 / RD / Tiburon Bj.96 / < 300.000km / Farbcode: JL (HellesGelb) Zu vergeben sind: Scheinwerfer RE/LI Rückscheinwerfer/Rücklichter Blinker Mittelkonsole inkl.Aschenbecher & Getränkehalter (auch...
von derral
0
376
17.10.2012, 10:24
derral
suche tuning teile fur mein hyundai 2004 like@home 15 crdi
hallo, ich suche divers tuning teile fur mein accent .aber weil es ein zwischen model ist finde ich nichts habe verschindene hersteller angeschrieben aber nichts :wall: .wollte fragen ob eine maer weis oder eine adresse hergeben kan wer sehr nett mit...
von dmx
0
2.156
13.09.2008, 10:36
dmx
lantra 1.8 16v zahnriemen problem
hi zusammen kann mir vielleicht jemand helfen?habe bei meinen lantra den zahnriemen gewechselt und habe das problem das er so weit nach innen läuft und schleift? ist das normal? weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll? weiß einer von euch...
von böcki
3
2.313
13.11.2007, 15:09
mgutt
suche Automatik Getriebe für Lantra 2,0 bj 99
hallo, ich suche ein Automatik getriebe für mein Lantra 2,0 102kw bj. 99 ich weiss nicht von welche modelle noch bei mir passen. würde mich freuen über infos. alles...
von hyundaifan
0
320
14.12.2009, 02:21
hyundaifan
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |