» Takata Gurte

H Logo LenkradNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenflashpro
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
28.04.2013, 20:21
zitieren

Hm aus nem Z nen Rallye-Car machen ist natürlich auch ne Möglichkeit ;)

pn
Junior 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: VW 181, Honda CRX ED9 und AS
Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 54
Wohnort: WIT
29.05.2013, 10:50
zitieren

Ich Empfehle für jeden der den schritt mit dem rauswurf der Rücksitzbank nicht gehen will, die Schroth Quikfit asm gurte. Ich hatte sie bereits einmal in einem cr-z verbaut für ein Slalomrennen, leider keine Bilder gemacht.
Die Quikfit können ganz einfach mit mit den herkömmlichen Gurtsysteme verbunden werden, nur 2 schrauben müssen gelöst werden und mit dem Gurt system verbunden werden. Wenn das so weit ist kann der ganze Gurt jeder zeit innerhalb von ca. 20 sek montiert oder demontiert werden.
Schroth Quikfit asm


pn
Gast 
29.05.2013, 10:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Takata Gurte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Takata Gurte
Guten Morgen allen zusammen Hab ne frage hab mir Takata Gurte gekauft könntet ihr mir Bilder zugeben wie und wo seh befestigt werden ich fahr nen Honda Civic Ej6. Danke...
[Civic 96-00]von Hondabasti94
4
211
08.04.2016, 08:49
Hondabasti94
Takata Gurte?
Hi Leute, kurze Frage, bekommt man Takata Gurte eingetragen? http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=81&products_id=556 Hat die wer drinnen? :) Schonmal danke...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Joker
17
3.553
21.07.2008, 11:09
PascalEJ6
Preisfrage Takata Style Gurte
Könnte mehrer Sätze Takata Style Gurte (4 Punkt) bekommen. Hat jemad eine Idee, was die kosten...
[Offtopic]von GMEP1
3
217
04.02.2014, 18:47
GMEP1
 Hilfe bei takata Gurte, Fälschung?original?
Hi, habe takata Gurte erhalten...Bin mir nicht sicher ob sie original sind, kennt sich jemand damit aus und kann mir anhand von Bilder bestätigen das es sich um originale handelt?Laut Verkäufer 100 Prozent orig! Vielen dank im...
[Allgemein]von stepsel
5
850
28.07.2016, 18:19
stepsel
CRXTommy und Carolein_CRX_Pro.2 neue Sponsoren für Takata Gurte
Angebote gibt es aktuell nur hier: http://www.maxrev.de/biete-original-takata-mph-341-gurte-long-version-made-in-japan-ovp-t284309.htm Viel Erfolg bei...
[Ankündigungen]von mgutt
0
191
21.01.2013, 18:54
mgutt
Passen die 3 Zoll Takata Gurte vernünftig durch die Gurtöffnungen der Accord Type R Sitze?
Moin!! Passen die 3 Zoll Takata Gurte vernünftig durch die Gurtöffnungen der Accord Type R Sitze? Danke schonmal im Vorraus! Maximilian...
[Accord 97-02]von Maxi 1990
1
264
06.07.2014, 12:51
Rob44
Schroth-Gurte bzw. Sabelt-Gurte einbauen!
Hallo Leute, mal wieder ne Frage: Hab mir überlegt das sich meine Sabelt Clubman 4-Punktgurte gut in meinem ctr machen würden! :D Weiß aber nich wo ich die 2 Ringschrauben für den Beckengurt reinschrauben soll! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem...
Seite 2 [Type-R]von oshy86
13
6.266
25.08.2007, 15:54
Civic_Type-R
TAKATA
Lesen und überrascht werden...
[Allgemein]von Kwik-A-Mart
6
317
25.10.2012, 16:16
xxLexanixx
Takata?
Hat jemand einen Plan, wo ich TAKATA-Gurte für meinen ej6 herbekomme? Such die schon...
[Civic 96-00]von Simmie
8
1.785
25.10.2006, 16:37
djhemp
Takata Drift III
Moin alle zusammen, meint ihr die Takata Drift III Gurte bekomme ich gut durch die...
[CRZ]von Honda-Hamburg
0
278
17.02.2013, 12:40
Honda-Hamburg
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |