» Tagfahrlicht (Led Stripes)

Innenraum "decken" Beleuchtung BlauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSerien Frontscheinwerfer
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1
14.02.2011, 16:32
zitieren

Hi leute bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal hilfe von euch ^^ hab einen silbernen Honda Jazz baujahr 2004 hab mir gesterngekauft Phillips Tagfahrlicht

da steht drinnen ich muss das Standlichtkabel suchen und mit dem adapter (oranganes Kabel ) verbinden hab gerade eben meinen Honda Jazz vorne aufgemacht und komm erstens zu keinem Kabel da alles hinter Plastik verbaut ist und 2 Wie weiß ich welches das standlichtkabel ist?

Und dann muss ich auch noch die Standlichtbirnen mit fake birnen tauschen da es sonst verboten wäre


Eine frage hät ich noch wie das mit der STVO aussieht da sich die DLR nur dimmen wenn ich das abblendlicht einschalte ist das erlaubt?


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 40
14.02.2011, 19:54
zitieren

Hallo,
ist doch ganz einfach . Die LED's entsprechen doch der R87 Verordnung, heißt, gehen automatisch an,wenn Motor gestartet wird und automatisch aus, wenn Licht angeschaltet wird.
Anschluß der Box wie folgt :

Schwarzes Kabel minus Pol Batterie
Rotes Kabel Plus Pol Batterie
Oranges Kabel führst Du vom Motorraum in den linken Kotflügel und da zapfst Du vom Begrenzungslicht (Standlicht ) das rot/schwarze dünne Kabel an entweder mit beiligendem Stromdieb oder an der Lampenfassung
Viel Erfolg


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
14.02.2011, 22:19
zitieren

Und mach bitte an das Pluskabel, welches direkt an die Batterie angeschlossen, wird eine Sicherung.


Deine Standlichtbirnen darfst du so lassen wie sie sind.
STVZO §51
(1) Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder ohne Beiwagen und Kraftfahrzeuge mit einer Breite von weniger als 1000 mm - müssen zur Kenntlichmachung ihrer seitlichen Begrenzung nach vorn mit 2 Begrenzungsleuchten ausgerüstet sein, bei denen der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche nicht mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt sein darf. Zulässig sind 2 zusätzliche Begrenzungsleuchten, die Bestandteil der Scheinwerfer sein müssen.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1
15.02.2011, 10:23
zitieren

ja nur wie komm ich zu dem schwarz roten kabel dazu? muss ich da div blenden abnehmen? oder schwebt ^^ das frei im motorraum rum?

pn
Gast 
15.02.2011, 10:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tagfahrlicht (Led Stripes)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
RGB LED Stripes
Hallo :hi: und zwar hab ich mir rgb led stripes geholt, mit dieser Fernbedienung.... und ich hab jetz noch en stück von der leiste über, die soll aber nich mit der Fernbedienung leuchten sondern nur blau. Geht das wenn ich einfach des blaue und des...
[Elektronik]von Coby
5
386
24.08.2012, 09:43
Coby
Led stripes Anbau
Möchte an meinen neuen accord cu1 tagfahrlicht einbauen, unterm Scheinwerfern am besten eingeklebt wie stripes, habe im Urlaub das beim selben Modell gesehen, wie lässt sich dies machen,beim Händler ist es bestimmt teuer. :D...
[Accord ab 2008]von mandy 73
5
297
06.08.2014, 19:47
mandy 73
Stripes für schnelle Kennzeichen-abnahme ?!
Da mein Kennzeichen nicht mehr geschraubt werden soll und auf Treffen/Rennen fix runter kommt muss es anderweitig dran. Hatte damals bei einem Audi so Stripes gesehen, die hielten selbst auf der AB Bombenfest, gingen aber auch leicht wieder runter....
Seite 2, 3 [Allgemein]von Vtec-Power
29
1.702
22.06.2008, 14:21
DerFloo
Unterbodenbeleuchtung: Stripes oder Röhren, Widerstände? -.-
Hallo zusammen, bitte keine Wertung von meinem Vorhaben :hrhr: lediglich Erfahrungen oder Meinungen (eins von beiden wirds sowieso). Welche UBB is besser, flexible Stripes wegen Bruchgefahr (seeeeeehr ländlich hier) oder Röhren? Muss ich da...
[Allgemein]von KarosserieTeile
6
1.151
28.10.2010, 19:59
KarosserieTeile
LED Tagfahrlicht
kann mir einer was em,pfehlen möchte dies gerne an meinem del sol anbringen, an der serien stosstange, oder gibt es auch integrierte am frontscheinwerfer für unser...
[Del Sol]von westkingsize
5
1.006
01.02.2010, 19:50
parradoxon
tagfahrlicht
hallo weiß wer ob es tagfahrlicht gibt die gleich mit als nebler gibt ("offiziel") oder gibt sowas garnet?? is das "einfach" sie anzuschließen also das tagfahrlicht... wollte welche mit dimmer, aber das geilste wäre mit dimmer und...
[Allgemein]von ej2_fan
3
664
26.05.2010, 20:42
freakyboy
Tagfahrlicht
Könnt ihr mal ein paar Bilder reinstellen wo und wie ihr euer Tagfahrlicht beim 09'er Jazz angebracht...
Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von nicobaetz
28
1.713
31.05.2011, 16:08
jazzoo
CRX Del Sol Tagfahrlicht
Hi jungs hab mir jetzt Tagfahrlicht zum nachrüsten bestellt und wollte mal fragen ob es hier im Forum jemanden gibt der dies schon bei seinen del sol in seinen Scheinwerfer vorne nachgerüstet...
[Del Sol]von Honda CRX MI 21
7
588
30.08.2009, 11:20
Almeida_23
Tagfahrlicht
Da ja das Facelift schon bald erscheint in der BRD möchte ich mal Fragen ob es denn da schon andere Scheinwefer gibt für den Jazz ab Bjhr. 09 mit TFL , da das TFL ja in diesem Jahr bei Neuzulassungen Pflicht ist...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von QuinterXX1
12
1.721
23.02.2011, 15:59
IL LEONE
 wer hat tagfahrlicht?
hi wollte mal nachfragen wer von euch tagfahrlicht hat und wo er es eingebaut hat, und vorallem welche!! schickt doch mal bitte bilder, finde keine...
Seite 2 [Accord 02-08]von Civic ep1
11
1.390
09.04.2011, 09:09
czutok
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |