» Tachobeleuchtung rücklicht und standlicht funkt. nicht

Handbremse schleift mit rechts HANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlüssel anlernen
AutorNachricht
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
07.09.2016, 06:52
zitieren

Servus hab eine dringende frage. Hab gestern versucht led blinker einzubauen und plötzlich platzte die rückleuchte rechts. Ne minute später ging die Tachobeleuchtung rücklicht kennzeichenleuchte und standlicht nicht mehr. Hab die sicherungen noch nicht gechekt. Brauche dringend hilfe da ich das auto am abend brauche

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.09.2016, 06:54
zitieren

Hängt alles an einer Sicherung normalerweise.

pn
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
07.09.2016, 08:19
zitieren

Kannst du mir sagen welche das ist. Dienim motorraum oder die im innenraum

pn
Senior 

Name: RiccaRo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 490
Wohnort: 04654
07.09.2016, 08:55
zitieren

Bin mir ziemlich sicher, dass die Sicherung im Motorraum ist, schau einfach mal auf den Deckel (innenseite), da stehts ja drauf, welche für was ist.

pn
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
07.09.2016, 09:41
zitieren

Ok passt danke dir

pn
Gast 
07.09.2016, 09:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tachobeleuchtung rücklicht und standlicht funkt. nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Tür kontakt funkt. nicht
Hallo bin neu hier. kurz was zu mir: bin der Michy 40 Jahre jung und fahr nen CM2 nun mein Problem, seit kurzem funkt mein Türlicht und das innenraumLicht nicht mehr. Türkontakt wurde auch gewechselt. im Tacho wird auch nicht angezeigt das die Tür offen...
[Accord 02-08]von Michy78
2
357
07.01.2019, 13:28
generationvier
hupe funkt. nicht
brauche hilfe bei meinem ed9. nach längerer standzeit wollte ich heut mal funktionen test meines ed9 machen da es bald zum tüv geht. tja leider funktioniert hupe nicht mehr was muss gemacht werden oder was muss getauscht werden. was kostet es in etwa u...
[CRX]von gsi crx
7
269
20.04.2011, 10:07
Günney
seitenblinker funkt nicht mehr am ed6
allso hab neue scheinwerfer ringsrum gekauft und die blinker in der stoßstange alt sind nur die blinker an den kotflügeln das problem ist der linke tuht nicht kein saft drauf garnichts an was kann das liegen ....
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
6
328
26.09.2006, 18:35
Civic_Haiza
Bei Türezumachen Alarmanlage funkt. nicht
Hallo zusammen Ich habe ein Accord Typ R CH1! Sie haben Serienmässig eine Alarmanlage! Bis jetzt ist Tip top gelaufen beim Türe zumachen leuchteten alle 4 Blinker und im Tacho leuchtet auch alarmlicht! Plötzlich geht es nicht mehr, ohne eine Änderung!...
[Accord 02-08]von Ajet
5
477
23.01.2008, 08:47
Daccord
cc7 funkt nicht mehr HILFE
:wall: Was ist mit meinem Accord cc7 los???? Meine Frau ist ca 1km gefahren als er ausging.. Er springt nicht mehr an. Habe keinen Zündfunken mehr.Benzindruck ist da. Habe gehört das die Zündspule oft Probleme macht.Die ist aber sau teuer. Weis...
[Accord 02-08]von accordcc7
1
1.239
12.08.2005, 12:37
Emptyman
Heizungsbedienteilbeleuchtung funkt. nicht PLS *close*
Hab schon wieder einmal ein Problem mit der Elektronik. Das Heizungsbedienteil leuchtet nicht und der Zigarettenanzünder bekommt auch keinen Saft mehr. Hab alle Anschlüsse geprüft mit nen Phasenprüfgerät. Ne neue Sicherung reingemacht Ergebniss: Die...
[Performance]von Pumsti
3
112
10.04.2009, 18:13
Pumsti
 Wer hat Ahnung von PC´s? Mein honda USB funkt nicht ! =(
Hallo - kann mir wer helfen ? Folgendes Problem....: Hab mir nen coolen Honda USB ersteigert :D Ich lade Lieder auf denn USB - zb Kalbrenner+music ordner rauf passt funk ! Tu ich nen 3 Ordner dazu .... Steck denn USB ab - steck in wieder...
Seite 2 [Computer & Spiele]von EJ6_JUNKEY_
11
365
08.06.2011, 11:25
EJ6_JUNKEY_
 Weiß jemand Rat? Fernbedienung beim BB9 für die ZV funkt nicht richtig
Weiß jemand Rat? Meine Fernbedienung bezw. Zentralverriegelung beim BB9 funkt nicht richtig. Neue Batterie ist drin,rotes Lämpchen blinkt auch auf. Mit Schlüssel funktioniert die ZV einwandfrei. Einigemale gehts mit der FB zu schließen-2/3 mal,dann...
[Prelude]von mischu
5
543
31.07.2012, 15:51
hondamod
Tachobeleuchtung geht nicht!!!!!!!
:cry: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Ich habe mir eben von einem Fachmann blaue LED`s in die origiginalen Fassungen vom Tacho einlöten lassen mit Wiederstand und alles, trotzdem funzt es nicht. i hab auch schon bei den sicherungen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ösi
12
1.580
22.03.2007, 09:04
Blizzart
Tachobeleuchtung reagiert nicht
Hallo, ich habe Plasmatachoscheiben in meinem eg3 diese gehen allerdings nicht an. Desweiteren geht beim Anschalten des Scheinwerferlichtes die Dimmfunktion der Uhr nicht. Deswegen schloss ich, nachdem ich einen User hier aus dem Forum gefrat hatte der...
Seite 2 [Civic 92-95]von peterdacn
12
585
10.08.2008, 19:41
peterdacn
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |