» TA Technix Fahrwerk Ej6 !!!HILFE!!!

Sterni`s EJ9 *update*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 MSD
<123
AutorNachricht
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
02.05.2011, 12:27
zitieren

... andere Schrauben mit Muttern gekauft, die durch die Buchsenlöcher passen ... fertig. Wo soll das hin, wenn du das richtig anziehst und die paar mm machens ja nun auch nicht.

pn
Fortgeschrittener 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 185
Wohnort: Dortmund
02.05.2011, 13:43
zitieren

hm okey :)

hatte nur sorge weil CIVICEG3HH geschrieben hat ,dass es bei ihm klappert...


pn
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
02.05.2011, 14:28
zitieren

... ich hatte neue Querträger bei Honda einbauen lassen, weil der TÜV die aufgebohrten Buchsen bemängelt hatte. Die haben um die Gabel zu befestigen auch die Honda-Schrauben genommen, obwohl die Löcher am Dämpfer größer sind. Bei mir klappert nix, es macht nur bei größeren Federwegen manchmal "klonk", was aber wohl von den Federn kommt, wenn die Windungen aufeinandertreffen.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 97
02.05.2011, 15:34
zitieren

Ich hab jetzt bei honda 2 neue schrauben gekauft. Muss wahrscheinlich so ne unterleg scheibe an die dämpfer gabel schweissen das kein spiel mehr da zwischen ist

pn
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
02.05.2011, 17:51
zitieren

Zwischen Buchse und Gabel müssen doch sowieso die mitgelieferten Distanzscheiben zwischengelegt werden. Oder waren bei deinem Fahrwerk keine dabei?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 97
03.05.2011, 11:19
zitieren

Da waren welche dabei aber schraube, gabel loch und die distanzscheiben sind 12mm und querlenker buchse nur 10mm. Ich kann nur die 10mm schraube fest machen und deswegen dieses spiel da zwischen! Ich werden an die gabel 4 underlegscheiben schweissen wo dan das loch von 12mm zu 10mm wird und das mach ich an beiden dämpfer!

pn
Gast 
03.05.2011, 11:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TA Technix Fahrwerk Ej6 !!!HILFE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fahrwerk aus der Bucht! Technix? schnelle hilfe gebraucht!
Es geht um das Fahrwerk! http://cgi.ebay.de/GEWINDEFAHRWERK-Honda-Civic-CRX-EK1-EK3-EK4-EJ6-EJ8-EJ9-/270677536122?pt=DE_Autoteile&hash=item3f05a36d7a hat das schon einer im EJ9 oder sogar im EK4 Verbaut? Ich frage weil ich unbedingt ein neues...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von fubastik
20
835
16.08.2011, 21:03
Dörney
Fahrwerk von TA-Technix
Hi, kenn jemand von euch das Fahrwerk von TA-Technix? A kumpel von mir sagt das des net schlecht ist. Will halt a Fahrwerk womit mein rex dann mal gut auf da Straße liegt mit 195/50 15 oder 195/45 15 (bin mir noch net sicher welche ich drauf...
[CRX]von Mutzi1986
2
493
16.12.2009, 22:31
RedDevil77
ta technix fahrwerk
Hallo alle, Ich hab ein tan technix fahrwerk und bin momentan am verzweifeln. Vorderachse ist kein Problem, aber HA ist komisch. Da sind schrauben.mit dabei die nicht passen. Die sind zu groß. Und die originalen schrauben passen zwar, aber die Mutter...
[Civic 92-95]von JDM2011
6
710
22.06.2011, 19:39
potter
 TA-TECHNIX FAHRWERK Schrott?!- EM2
Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Supersport-Fahrwerk was vom Vorbesitzer schon eingebaut war ist jetzt hinüber (VA- Fahrerseite, Dämpfer ölt stark) und wird nicht mehr hergestellt. Habe mir deshalb ein TA-Technix geholt (ja ich weiß...), mein EM2...
[Civic 01-05]von saim3n
5
862
04.12.2017, 11:04
OLDSIMME2
TA Technix Fahrwerk reparieren?
und zwar das problem ist dass bei ner bekannten der dämpfer vorne links quietscht wie ne tür die 50 jahre kein öl am scharnier gesehen hat... jetzt die frage: kann man bei ta technix die dämpferhülle aufschrauben und nen neuen dämpfer rein machen wie bei...
[Performance]von white*angel
2
877
12.08.2013, 08:16
white*angel
erfahrung mit ta technix fahrwerk
hey leutz, hab mir vor kurzem ein ta technix gewindefahrwerk gekauft, nach dem einbau mit korrektur vermessung der gewindegänge is mein civic jetz aber vorne rechts ca. 1,5 cm höher als links. hab ihn auf 70/50 runnergescharubt sieht auch richtig bös...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von maba83
24
5.469
14.03.2009, 21:05
LArell49
 Erfahrung und Einstellungstipps TA Technix Fahrwerk
Hallo Leute ich hab da mal ne frage und baue auf eure Erfahrung! Also als erstes es geht jetzt ausschließlich um ein TA Technix Gewindefahrwerk! Ich hab es bereits hier und kommt nächste Woche rein. Ich möchte nix lesen, wie Kauf dir was vernünftiges...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Weidner1989
21
2.762
03.03.2017, 07:55
Weidner1989
Hilfe Beim Kauf von Fahrwerk für EJ9 *Edit AP Fahrwerk gut?
Ich möchte mir in den nächsten tagen ein Fahrwerk kaufen und durchforste schon seit tagen das internet nach guten Fahrwerken die nicht zu teuer sind. Bitte sagt nicht ich soll die Suchfunktion benutzen habe ich schon und keine 100% antwort gefunden....
Seite 2 [Civic 96-00]von SilentBob
12
2.116
05.10.2007, 20:26
SilentBob
mb3 oder EG-AP fahrwerk am ej6 - Fahrwerk Profis Hilfe -
Hi Leutz also die frage wáre ob ein mb3 fahrwerk in einem ej6 passt ? (weiss nicht die marke mein kumpel hat es zuhause, ist ne deutsche firma und ist ein gewinde, ist ein biligeres fahrwerk hat ca 200euro neu gekostet oder 300) und meine andere...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
15
854
03.10.2010, 17:57
vpower
HILFE ! TA Technix Gewindefahrwerk Kolbenstange kommt nicht hoch, normal? oder defekt??
Hallo Leute, hab mir ein gebrauchtes TA Technix fahrwerk hier im Biete bereich gekauft und nun ist mir aufgefallen das wenn ich bei den Dämpfern die Kolbenstange komplett runter drücke, diese mir nicht mehr entgegen also zurück nach Oben in normal Lage...
Seite 2 [Del Sol]von G-Stylez
11
1.564
16.10.2012, 18:37
G-Stylez
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |