» Super plus tanken?

EJ9 ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic im ADAC Praxisvergleich
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Wohnort: Aurich
26.02.2011, 23:19
zitieren

civic26

aber man kann ruhig super+ tanken passiert nix...wirst auch nix merken...selbst bei 100oktan(v-power racing) haste im ej9 keine bessere beschleunigung...vieleicht weil du leichter bist...dein portmonaise ist ja komplett leer nach ner tankladung

made my day :D

Bringt auf jeden Fall nix. Hab vor kurzem Liqui Moly Speed Tec gekauft... :D

Das gabs beim Real im Ausverkauf für nen Euro. Dachte ich mir, probierste mal aus Scheiß. Bringt null. Ist ja im Prinzip das Gleiche.


pn email aim
Gast 
26.02.2011, 23:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Super plus tanken?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX ED 9 Super E10 tanken ?
Hallo, tankt ihr mit eurem CRX Super E10 ? Ist das bei dem Motor verträglich ? oder nur Super E5 ? Oder gar Super plus ? Möchte mir die Dichtungen nicht versauen , habe hier im Forum aber nichts aussagekräftiges...
Seite 2 [CRX]von Peppermint Patty
15
901
19.10.2018, 16:00
SPY#-2194
Super plus 100 tanken im ep1
Hallo Habe heute super plus racing oder wir das heißt getankt, sprich 100 oktan Wollte mal sehen, wie sich mein d14z6 mit dem sprit verhält Als das mein vater sah, meinte er warum zum teufel ich 100 oktan tanke, weil es schlecht für den motor sei und der...
[Civic 01-05]von hondaboy1990
8
529
14.04.2013, 17:29
hondaboy1990
Super Bleifrei statt Benzin Bleifrei in EG3 tanken
Guten morgen zusammen, vor dem Hintergrund, dass Super Bleifrei und Benzin Bleifrei nun an den Tankstellen vom Preis her gleich gestellt wurden stellt sich mir nun die Frage, ob ich meinen EG3 nicht auch mit Super fahren kann. Ich weiß, das Thema...
Seite 2 [Civic 92-95]von [CiviC]
16
16.931
23.12.2007, 17:18
Zachan
Benzin, Super oder Super Plus? Bringt das überhaupt was?
Hey Leute, ich hab mich Heute mit ein paar Kollegen über Benzin unterhalten. Einer Fragte warum Super oder Super Plus so teuer wäre. Ich hab ihm dann erzählt, dass Super bzw Super Plus, weniger Schwefel enthält und deswegen besser Verbrennt (Weil 98...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicTuning
16
23.176
13.09.2007, 15:19
Der_Ronny
E85 tanken
hallo leute, mein onkel führt mit seinen passat seit einigen monaten mit e85 super gemisch und meint das der wagen deutlich mehr leistug hat nun überleg ich mir auch bissen e85 beizumischen (max. 2:1 mischung) nur hab ich gelesen das e85 nicht für...
[Del Sol]von hh-22045
7
1.513
08.01.2010, 09:39
EarL_VTEC
Tanken E10
Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich meinen guten BB9 mit dem SCHEISS E10 tanken kann oder doch lieber SUPER bzw. SUPER...
[Prelude]von wassertropfen
2
2.451
31.01.2011, 18:20
SIRUS
was tanken???
hey... mich würde es gerne interessieren was am besten in meine Honda MTX 80 hd08 für benzin kommt?? das 1:25 bzw. 1:50 gemisch oder normales benzin?? Gruß...
von Deltaforce
1
1.520
24.08.2008, 19:05
DonV
E10 im Sol tanken
Heyho! Ich hab gerade im TV einen Beitrag gesehn, dass die Konzerne die Verbraucher auf Dauer dazu "zwingen" wollen das neue E10 (10% BioEthanol + 90% Benzin) zu tanken, durch immer weiteres Erhöhen der "normalen" Benzine. 1. Was...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Del Sol]von $inalCo
66
4.541
25.02.2011, 23:01
kyngamok
CR-Z E10 tanken
Hallo! Ich komme aus Österreich und hätte jetzt mal eine Frage bezüglich des Treibstoffs in Deutschland. Da ich nächsten Monat nach Deutschland auf Urlaube fahre, wollte ich jetzt mal wissen, wie es mit dem Tanken von E10 aussieht. Kann ich meinen CR-Z...
Seite 2 [CRZ]von fireb
11
1.351
09.07.2013, 19:22
Flo2793
was tanken im crx ed9
wie oben schon steht was tankt ihr in eurem crx weil habe gehört wenn man normales benzin tankt gibts motorschaden und so hoffe ihr könnt mir helfen weil tanke immer in der schweiz und danke immer das billigste bezin also das normale wie sieht ihr...
Seite 2, 3 [CRX]von dohc66
20
1.279
10.05.2010, 16:17
RH.onda
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |