» Sunnytater´s EJ2 @ D16Z6 aus BERLIN

Unfall gehabt woher reparatur bleche?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnterschied zwischen Ej2 und Ej6
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mark
Geschlecht:
Fahrzeug: E46 320D Edition // EJ2 VTEC*D16Z6*
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Bremerhaven
01.12.2010, 23:38
zitieren

So liebe Leutz,
nachdem ich mich ja schon nen paar Monate hier rumtummel will ich euch meinen Ej2 nicht länger vorenthalten und mich vorstellen und nachdem draußen echtes sch*** Wetter ist bei -10 C° folgendes:

Also ich bin der MArk
komme aus Bremerhaven / wohne/arbeite/schlafe in Berlin,bin 29 jahre alt und von Beruf Dipl. Ing. in einem Hamburger Medien Konzern, fahre eigentlich einen 3er Touring Edition 33 320 D.





und mein Civic QP ist mein lieblings Hobby insofern ich dazu komme

Mein EJ2 Bj. 94 und EZ. 99

Mit ursprünglichen 101 PS und mittlerweile dank eines D16Z6 Triebwerks 125 PS.

Ist durch mehrere Hände gegangen und nur durch eine langeweile & Bierlaune Internetaufenthaltes den Händen von Ausschlachtern entrissen worden.
Das war ca. im August. 15 Stunden Autobahn mit Anhänger :wall:

Aber kaum Rost außer 3 kleine Stellen auf der rechten Seite.

Mittlerweile hat sich schon einiges getan:

MAXPOWER Frontschürze
Angeleyes
EG6 Bremsenswap VA & HA
Stahlflex
Weitec Gewinde Fahrwerk (auf Werkstatt Niveau)
Alu Domstrebe Motorraum
4-2-1 Krümmer
Schweller
Heckschürze
TSS Luftfilterkit

Vanille Duftbaum :D


Blaue Tenzo R Sitze (noch nicht verbaut)









Was noch kommt:

Dynoday mit Steuergerät Optimierung :rock: mit Rallykumpel´s *gebucht*

NYC Klarglas Rückleuchten
Denji´s
Gelbe Blinker
Böser Blick
Komplette Neulackierung Bluelite Pearl WHITE oder BMW Astorial Blau
Oder siehe oben
Nette 17 Zöller (noch kein Plan welche)
TÜV mit Neuabnahme
Kofferraum gecleant
Kopfbearbeitung
200 Zellen Kat
B16A2 oder B18C6 Drosselklappe

Garrett GT28R UPGRATE

Shogun Spoiler mit 3. Bremslicht? (hab ich im Keller liegen) ma schaun hab auch noch OEM Spoiler liegen

Joa das isser mein BABY

Wenn ihr nen paar Anregungen habt immer raus damit :)


pn
Premium-Member 

Name: Mat
Geschlecht:
Fahrzeug: cb3 Accord, eh6 Del Sol, eg4 Civic, ga3 Logo, BE3 FR-V
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6373
Chats: 28
Wohnort: Dickes B
02.12.2010, 18:17
zitieren

etwas bunt :D

aber bitte nich den shogun! :no:

dan eher den vom evo 7 :D

was mit auspuff? :P


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2413
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
02.12.2010, 20:28
zitieren

was soll das bedeuten?? Weitec Gewinde Fahrwerk (auf Werkstatt Niveau)


:P hab ich ja noch nie gesehn ne kombi aus denjis+ gelben blinkern aufen GFK- bomber:P

ich stimme Mat zu lieber den evo spoiler
der andere is zum.....^^


pn
Elite 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Acura RSX Type S
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 1341
Chats: 34
Wohnort: NRW
02.12.2010, 20:36
zitieren

Hi,
noch einer aus Bremerhaven

Mach was aus dein Auto da bin ich gespannt.


Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Mark
Geschlecht:
Fahrzeug: E46 320D Edition // EJ2 VTEC*D16Z6*
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Bremerhaven
02.12.2010, 22:20
zitieren

YEAH good old BHV
da steht mein Wagen zur Zeit auch. Aber bis der fertig is wirds wohl noch dauern.

Ja shogun hatte ich gratis dazu bekommen, ich denke den were ich auch wieder veräußern. evo 7 Spoiler vom Prinzig her ganz cool aber den Lancer Spoiler is nen Tick dezenter finde ich :)

(auf Werkstatt Niveau) bedeutet das ich den hochgeschraubt habe weil ich den sonst mit den Wagenheber nicht mehr hoch bekomme ^^

Wegen auspuff muss ich ma schaun mat vielleicht steht da nachher ja auch MAT drauf ^^
Muss erst ma alles für Tüv vorbereiten


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2413
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
02.12.2010, 22:36
zitieren

:D achso xDD okay verstanden viel glück und spas mit ihm:)

pn
Premium-Member 

Name: Mat
Geschlecht:
Fahrzeug: cb3 Accord, eh6 Del Sol, eg4 Civic, ga3 Logo, BE3 FR-V
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6373
Chats: 28
Wohnort: Dickes B
03.12.2010, 18:30
zitieren

evo 7 is aber einfach der hammer :D



aber der vom lancer is auch nich häßlich!



wenn de mal was brauchst,weißt ja wo ick zu finden bin ;)


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic D13Z6 Vergaser VTEC
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2732
Chats: 4
Wohnort: Paderborn
03.12.2010, 18:43
zitieren

Ich find da den vom Lancer besser :) is nich so "übertrieben"

pn
Premium-Member 

Name: Mark
Geschlecht:
Fahrzeug: E46 320D Edition // EJ2 VTEC*D16Z6*
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 121
Chats: 0
Wohnort: Berlin / Bremerhaven
04.12.2010, 08:28
zitieren

Wobei aber ich grade sehe, dass die Lancer rückleuchten voll der Knaller sind

pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2413
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
04.12.2010, 11:55
zitieren

der lancer ist auch einfach zum abspri... geil^^

pn
Gast 
08.12.2010, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sunnytater´s EJ2 @ D16Z6 aus BERLIN" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu evo7, buddy club ej9 und mitsubishi evo gelb findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic buddy club, civic ej2 buddy club und buddy club suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
huhu aus Berlin
Hallihallo, ich bin neu hier im Forum. :) Mein Name ist Yvonne, komme aus Berlin und meine Hobbies sind einmal mein Garten, mein Dackel und ab und an besuche ich noch die Fische im See. 8) Kaum neu hier, schon eine Frage von mir :help: In...
von Yvonnchen
1
315
09.06.2011, 22:34
Deichlamm
 PreludeTuner aus Berlin!?!
Hi Leude, Ich bins mal wieder! Gibts hier denn zufällig Preludeerfahrene Tuner aus Berlin oder Umgebung, die mich bei meinem Tauschen der Kipphebel unterstützen könnten? Ick bin nich so erfahren auf dem Gebiet. Wollt auch noch nen paar andere Sachen...
[Prelude]von Zekt
2
255
19.02.2009, 12:40
hafiz
Gruß aus Berlin!
Huhu! Nach über einem halben Jahr Abwesenheit - und nach einem kurzfristigen Hals-über-Kopf-Umzug - wollte ich mich mal wieder melden. :-) Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, war am Anfang mal dabei. :-) Ich bin ja zwischen...
[Honda Club Rheinland Pfalz]von Cali
1
446
07.08.2011, 08:48
Tribun
Neu aus Berlin
Hallo Gemeinde, komme aus Berlin und fahre seid ein paar Monaten einen Insignia 2009 2,8 V6. Fahre schon seid ich meine Führerschein habe OPEL. Also ca 25 Jahre :) Hoffe auf Hilfe hier im Forum. Grüße aus...
von Babalu
3
64
24.09.2015, 17:45
LE-Insignia
Steuerberater aus Berlin
Ich grüße euch.. Und zwar habe ich ein kleines Problem, bin vor 2 Wochen nach Berlin gezogen und suche nach einem Steuerberater. Ich möchte nämlich gegen das Finanzamt vorgehen. Aber nur mit professioneller Unterstützung. Generell geht es um einen Eklat...
von reginald
0
26
24.08.2015, 14:14
reginald
Hallo aus Berlin
Moin Männer. Ich habe mich eben angemeldet, und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit über 15 Jahren privat Fahrzeuge von Opel, 3x Omega Caravan, 1x Astra Carava 1x Vectra Caravan 1.9TDCI davor 3x Franzosen. .......und nun seit...
von brausebruno
1
153
13.09.2014, 13:44
Basti84
NSR50 Fahrer aus Berlin....
Hallo, suche leute die mal lust haben eine Ausfahrt zu machen mit der NSR und anderen Moped´s.... oder so einfach mal etwas austauschen und oder Schrauben! AUS BERLIN also viel spaß noch gruß...
von lavidaloca-berlin
1
185
09.09.2008, 22:12
tinitram
Neuvorstellung aus Berlin bzw. Leipzig
Hi, ich wollte mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Alex, ich bin (noch) 26 Jahre alt und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Insignia ST 2.0 CDTI Cosmo mit 37700km. Das Auto ist nen ehem. Geschäftswagen von Opel und Ausstattung, was soll ich...
von master_u
6
181
10.12.2011, 14:03
master_u
Student aus Berlin mit Datenbankfertigkeiten gesucht
Hallo, ich arbeite in einer größeren Firma und wir stehen vor einem Datenbankproblem. Wir haben bisher Daten in Excel eingepflegt und ausgewertet. Nun wollen wir in Zukunft Daten automatisch einlesen lassen (aus dem Internet), mehr kann ich noch...
von neu_hier
0
295
27.08.2010, 22:01
neu_hier
Kann mir jmd aus berlin helfen
hey leute ich hab ne frage ich hab nen ej9 aber leider nur mit 75ps weiß aber das man ihn ohne probleme auf 90 kriegt wenn einer von euch das schon mal gemacht wärs cool mir mal genau zu erklären wie das geht oder noch besser es für mich machen ich...
[Civic 96-00]von Ricardo_57
5
158
30.05.2009, 15:56
FelixEj9
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |