» Suche TenzoR Händler...

Autogas wirklich billig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeulen Doc
AutorNachricht
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
31.07.2008, 16:12
zitieren

Kann mir jmd helfen?

Suche Tenzo R Sportsitze, die normalen Type R Sport, NICHT die evolutions!

Maxpower und TSS haben keine mehr...

Wäre nett wenn ihr mir einen Händler nennen könntet!!!

Grüße Steffen


pn email
Elite 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 2037
Wohnort: stuttgart
31.07.2008, 19:33
zitieren

über ebay Anzeige werden grade welche verkauft für 199 pro sitz

pn email
Veteran 

Name: Alletin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer
Anmeldedatum: 07.06.2008
Beiträge: 530
Wohnort: Emmerich
31.07.2008, 19:42
zitieren

Versuch mal die Seite STREETSTYLEZ die haben schon einiges von Tenzo

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
31.07.2008, 20:39
zitieren

civic0711über ebay Anzeige werden grade welche verkauft für 199 pro sitz

Ja aber ich brauch die normalen und keine Evolutions und ausserdem in ROT...



Verfasst am: 03.08.2008, 18:25
zitieren

Kann mir keiner einen Handler nenner wo ich diese Tenzo R Sitze noch herbekomme..

pn email
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Mitsubishi Lancer, EJ9 & DelSol (sold)
Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 436
Wohnort: Würzburg
05.08.2008, 13:34
zitieren

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
05.08.2008, 14:43
zitieren

Die ersten sind mist!

Die zweiten sind die Evos, am liebsten wären mir die normalen Sport einfarbig, leider keine Producktion mehr...


pn email
Senior 
Name: Falko
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Essen


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2008, 08:53
zitieren

schonmal bei maxpower nachgefragt die haben auch tenzo sachen

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
06.08.2008, 09:08
zitieren

nobblaschonmal bei maxpower nachgefragt die haben auch tenzo sachen

Ich würde mal den Text lesen :grumble: den er geschrieben hat ! Da hat er nämlich schon gefragt :yes: ! Benny


pn
Gast 
06.08.2008, 09:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche TenzoR Händler..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 TenzoR CAI im ED9
hi leutz! wollte euch mal meine neue erungenschaft vorstellen, TenzoR CAI denke die bilder sprechen für sich *g* soundfile werde ich auch heute noch machen! sry aber im winter putze ich meinen motorraum net so oft und von aussen is mein hobel im...
Seite 2 [CRX]von djhemp
13
1.318
23.06.2006, 13:56
NL~Crxracer
 TenzoR Entlüftungsfilter ??
hallo ich habe eine frage ich hab da bei www.tss-tuning.de so einen TenzoR Entlüftungsfilter gesehen und wolt wissen für was sowas gehört und für was das gut sein soll und weiss auch jemand von euch wo das beim motor hinkommt ??? ich weiss blöde frage...
Seite 2 [Performance]von BlackHondaDevil
14
2.072
30.12.2005, 14:41
FaHrStUhL
Frage Zu Tenzor
Hi zusammen, ich wollte mal fragen wie es aussieht ob einer von euch erfahrung mit Tenzor Sportsitzen in nem EJ9 gemacht hat, so reinzufällig. wie die qualli is und ob sich die sitze lohnen, wollt die bei TSS bestellen, eventuell. Gruss...
[Civic 96-00]von SchwarzerRheydter
6
308
20.09.2010, 10:22
NoBody89
tenzoR ventildeckel oberfläche
hi, hab mir die tenzor ventildeckel grad mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die oberfläche leicht aufgerauht ist. wie bekommt man das denn selber hin? ist das pulverbeschichtet oder...
Seite 2 [Allgemein]von qangel
18
800
11.03.2009, 09:26
El Splatty
TenzoR Air Intake Luftfilter reinigen --- WIE??
Hallo hab da mal ne Frage. Wie soll ich bei meinem Air Intake system am besten den Luftfilter reinigen, hab das vorigen Frühling mal gemacht und der ist nicht recht sauber geworden. Hab mir dann vom BMC so ein Filterreinigungsset gekauft inkl. Öl...
[Civic 96-00]von thomas_ej9
9
1.425
29.08.2009, 22:56
Blues
Hat jemand von euch TenzoR typeR Sitze eingetragen bekommen?
Hi leute will mir Rote Tenzo R holen.. allerdings laut Maxpower giebt es für die sitze keinerlei Gutachten. hat jemand von euch die Sitze und sogar eingetragen? muss ich die überhaupt eintragen wie reagiert die polizei so auf sportis? hab...
[StVZO & TÜV]von danobkay
5
428
27.11.2010, 18:37
danobkay
 Wie suche ich bei eBay nach gebrauchten Artikeln, wenn keiner angeboten wird? (Suche folgen)
Ich möchte einen Suchagenten speichern, also per E-Mail informiert werden, wenn ein bestimmte Ware gebraucht verfügbar ist. Allerdings sind aktuell nur neue Artikel drin. Gebraucht kann ich entsprechend nicht anklicken. Wie kann ich denn jetzt nur dafür...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
400
17.05.2017, 08:41
mgutt
Google CSE Suche / bzw. PHP Suche findet keine Inhalte
Guten Morgen zusammen, habe leider wieder ein Problem. Habe mir eine Google CSE eingerichtet und via <websiteFrame> auf die Hauptseite eingebunden. Doch leider liefert mir die suche keine Ergebnisse obwohl die Seiten 100%ig vorhanden...
von Flosine
0
549
04.02.2011, 06:18
Flosine
Suche Hilfe bei suche einer bestimmten Alarmanlage!
Hallo leute. Ich suche eine Alarmanlage die von außen auch schon bei kleintier wie katzen und marder reagiert...gibts sowas? Bitte helft...
[Allgemein]von Rider4Life
1
369
26.08.2008, 20:06
soundstorm-nsmig
 suche lied!!!!!! bitte helft mir *suche beendet :D
Hallo! ich suche folgendes lied: http://youtube.com/watch?v=8-7VZt-y-c8 wäre super wenn mir wer den namen + interpret davon sagen könntet .... übrigens, der am video ist ein bekannter von mir (war zu sylvester)...
Seite 2, 3 [Musik]von ITR-Rene
24
2.633
22.05.2007, 20:21
ITR-Rene
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |