» kann zu

EG Nebelscheiwerferblende RechtsNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.D16Y8 Motor mit oder ohne Anbauteile
AutorNachricht
Junior 
Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Kirchentellinsfurt
25.04.2014, 00:01
zitieren

Hey, bin auf der Suche nach paar feinen Sachen für eine d16z6 Air Setup

  • b16a2 drosselklappe
  • d16z6 Ansaugbrücke (zum bearbeiten)
  • b18c6 airbox ( könnt mir auch coldair Systeme anbieten. bitte nur mit Gutachten!!!)
Schickt mir bitte gleich Preis und Bilder danke


pn
Gast 
25.04.2014, 00:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kann zu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann mir bitte jmd. sagen wo ich abstimmen lassen kann? nähe Dortmund
Es geht um meinen EE9 mit B18C4 und P28. Momentan läuft eine von mir selbst gebastelte Crome Gold map. Mir geht es um meinen "high compression Motor" B18 der demnächst rein...
Seite 2 [Performance]von Vtecee9
15
692
22.10.2018, 10:48
keyn
Legend KA 8 was Kann man noch machen kann um mehr PS zu be
Hallo, was gibt es noch für Möglichkeiten um mehr mehr Power raus zu bekommen ? Aus dem Coupe :?: :?: :?: :?: :?: sprich Tuning weil langsamm ist es deprimierend das die Audis auf der Autobahn übelst vorbei ziehen :wall: :wall:...
[Legend]von ANDRE-KA8
6
1.276
29.01.2012, 09:39
ANDRE-KA8
kann gelöscht werden/ kann zu
ist das hauptkabelbaum unterschiedlich EG2 zu EH6 mit E-Dach??? ich möchte mein CRX EH6 auf e-dach umrüsten und brauche ein anderes Hauptkabelbaum (INNEN) ich finde leider mehr für EG2 würde er bei meinem EH6 auch...
[Del Sol]von crxnsx
5
232
24.01.2011, 17:45
crxnsx
kann zu!
.....
Seite 2 [Civic 92-95]von Minnie
10
442
29.11.2010, 18:11
*RaZoR*
kann zu!
Guten Tag allerseits, hab gestern mit festgestellt, dass mein Ep an dem Sandwichblech Getriebeausgang schwitzt, bzw. sich Öl sammelt. Demnächst fängts wohl an zu tropfen, und das bei 90000 km. jetzt die Frage an euch, wer von euch kann mir sagen, wie...
[Type-R]von mxmulz121
9
265
24.10.2012, 08:25
mxmulz121
kann zu
xxx...
Seite 2 [Civic 06-11]von levo54
19
404
01.09.2012, 21:17
levo54
kann zu
Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Heckscheibe. Wenns draußen Kalt ist, ist die Heckscheibe von aussen immer total nass, und von innen Beschlagen. Alle anderen Scheiben sind Klar. :suspekt: Irgendwie kommt da immer Wasser in den Kofferraum, aber die...
[Prelude]von preludefan
3
159
12.08.2012, 13:39
ImportTuner133
kann zu
Ich bräuchte hilfe kann mir wer sage wie ich den abs sensor hinten ausgebaut bekomme ? ( trommelbremse).. wäre super... da laut auslesegerät hinten der sensor defekt...
[Civic 96-00]von Delope
2
135
01.08.2012, 04:14
Delope
kann zu
.....
[Turbo]von tanascha
5
358
10.08.2012, 15:44
Tasty_Wonton
Kann zu
Kann...
[Verkehrsrecht]von levo54
2
199
07.08.2012, 12:28
levo54
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |