» Suche schönen Badesee in Deutschland (Urlaub)

Das GidoliedNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGoogle Earth *staun*
AutorNachricht
Senior 
Name: Andreas aka Speedy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL EH6, CIVIC COUPE EJ6, CIVIC EP2
Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 219
Chats: 0
Wohnort: Grosshöflein/Österreich
10.03.2010, 07:27
zitieren

Hallo!

Ich komme aus Österreich und plane mit meiner Freundin für den nächsten Urlaub mal nach Deutschland zu cruisen 8)

Wollte mich mal umhören wo es schöne Badeseen gibt in Deutschland, mit Campingplatz usw.

Villeicht kann mir jemand paar Tipps geben wo es richtig schön wäre.

Danke, Gruß aus dem Ösiland


pn
Junior 

Name: Martini
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9 R.i.p Accord cn1 ,,vk´´ : ( , ed9 : )))))))
Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 63
Chats: 2
Wohnort: Thüringen Sm
10.03.2010, 14:35
zitieren

hab da was gefunden


übersicht badeseen


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17245
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2010, 15:33
zitieren

Bei uns in Franken ists recht schee :-)

http://www.fraenkischeseen.de/portal/index.php


pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
10.03.2010, 18:11
zitieren

mitteldeutsche seenplatte...zwar noch in der enstehung aber die ersten seen sind soweit fertig...
im prinzip gibts dort alles was amn sucht bzw. braucht ...bin selber oft im sommer am cospudener see


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
10.03.2010, 18:20
zitieren

5 Seenland.
Starnbergersee, Ammersee, Pilsensee, Wörthsee, Weßlingersee.

Ist auch net weit von Österreich aus.

Kampingplätze gibts da auch einige.


pn
Senior 

Name: Robert
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 409
Chats: 1
Wohnort: Schwandorf
10.03.2010, 19:01
zitieren

In der Umgebung von Schwandorf (Oberpfalz) gibt es ein paar schöne Seen.

Murner See: http://www.see-camping.de/start.htm
Einfach den Link benutzen und dann den Button vom Murner See anklicken. Viel steht da zwar nicht, aber du kannst dir ja einen Prospekt anfordern.
Unter diesem Link: http://www.seen.de/seebi/seedetails/Murner_See.html ist noch eine detailliertere Beschreibung mit Freizeitangeboten.
Nachteil: Der wunderschöne Sandstrand mit Standbar ist bei schönem Wetter meist total überlaufen, weil er einfach zu klein ist und der See zu beliebt ;). Es gibt aber auch genügend Liegeflächen auf dem Gras.

Von Murner See aus kommt man in wenigen Minuten auch zum nächsten schönen (und auch größeren) See: Dem Steinberger See: http://www.seen.de/seebi/seedetails/Steinberger_See
Auch ein sehr großes Angebot an Freizeitbeschäftigungen!

Und wenn es zwischendurch mal etwas weniger entspannt zugehen soll: DAS ist auch in ein paar Minuten zu erreichen:
http://www.prokart-raceland.com/

Und gleich gegenüber:
http://www.musikpark-wackersdorf.de/

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17245
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
11.03.2010, 07:03
zitieren

Yeah Prokart Raceland Wackersdorf ^^ Freu mich dieses jahr schon wieder drauf hab mir Extra schöne Handschuhe besorgt ^^

pn
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1880
Chats: 0
Wohnort: Karlsruhe
11.03.2010, 09:52
zitieren

oder auch hier im Badischen, soll ja die wärmste Region in Deutschland sein.

http://www.freizeitcenter-oberrhein.de/index.htm


pn
Senior 

Name: Robert
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 409
Chats: 1
Wohnort: Schwandorf
11.03.2010, 19:39
zitieren

Softie :laughat:
EG_XXX...hab mir Extra schöne Handschuhe besorgt ^^

War nur Spaß! Wenn unser lieber Kollege sich für einen Urlaub in Schwandorf/Wackersdorf entscheidet, können wir ja ein Kartrennen zusammen machen. (Vielleicht wird das ja dann mal endlich was)


pn
Gast 
11.03.2010, 19:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche schönen Badesee in Deutschland (Urlaub)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu urlaub see deutschland diskusionsforum und lexani schäfer findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Urlaub in Deutschland?!
Hey ich suche eine schöne Bungalowsiedlungfür so 10 Mann, wo man bissl party machen kann, ein schöner see daneben ist und sich keiner bei bissl lautstärke aufregt!? Weiß da jemand was?! Will dieses Jahr wieder mal in Urlaub, aber den fehlt das Geld....
[Offtopic]von albiknalltuete
5
215
17.03.2010, 21:28
albiknalltuete
HP-BBQ 06.-07. August 2016 - Badesee Irmelshausen
Guten Abend, lange habt Ihr darauf gewartet, nun möchten wir das HP-Meet 2016 offiziell bekannt geben. Wie sicherlich viele von euch wissen, waren wir nun einige Jahre mit unserem Treffen im Palumpa-Land ansäßig. Für 2016 haben wir eine neue Location...
[Events & Treffen]von El-Tobito
0
140
18.07.2016, 23:14
El-Tobito
Suche Weapon R Shop in Deutschland
Hi Leutz! Kann mir jemand mal please ne Adresse oder n Shop nennen wo ich Weapon R Filter - und kits herkriege aber bitte aus DEutschland oder...
[Allgemein]von SilverBullet
0
646
07.04.2006, 19:55
SilverBullet
Suche Händler in Deutschland / Europa für T1R Teile
Wie der Titel bereits sagt, suche ich nen Händler, der hier in Deutschland bzw. in Europa T1R Teile anbietet. Wer kann helfen? Danke schön...
Seite 2 [Performance]von marcello3o3
10
9.467
28.05.2009, 07:00
marcello3o3
Lexani Deutschland Fa. Schäfer suche ebenfalls geschädigte
Hi Leutz, wer hat auch bei Lexani Deutschland Fa. Schäfer in Köln Anzahlung geleistet und nichts bekommen, da es sich hier einwandfrei um Betrug handelt und der Mann in den Knast gehört, suche ich ebenfalls geschädigte um gemeinsam Strafanzeige zu...
[Performance]von s-line1978
0
546
07.09.2008, 11:29
s-line1978
Sch**** ALFA !!!
Leute, lest euch das durch. Ihr habt den Tropfen in der Hose vor lachen. :lach: :lach:...
Seite 2 [Auto]von venni
17
1.730
30.01.2008, 07:43
Turrican
So ein sch***...
Tja, eine Woche ist nun mein schönes Auto alt und hat ned mal 600km auf dem Tacho und schon ist mir einer hinten reingefahren. Kleiner katscher und massig Lackschäden sind die Folge, nicht so schlimm, aber trotzdem sehr ärgerlich :/ Hatte ihr auch...
[Offtopic]von gAb^
3
468
09.06.2005, 08:54
gAb^
Sch... Verkehrsrowdys
Man ich muß mal Dampf ablassen. :grumble: In Tellingstedt, wohnt so´n Spacken der mit seinem Golf3 die Hauptstraße mit mindetens 120 Sachen runterballert.Das da Kinder Spielen, interessiert ihn garnicht. Hauptsache e ist der Coole in seiner Truppe und...
Seite 2, 3 [Offtopic]von skylinedriver
22
1.022
07.08.2006, 18:53
The-COMP
Sch....e geblitzt! Welche Konsequenzen?
Hi Wurde gerade geblitzt :wall: :wall: :wall: :cry: . Bin in einer 50er Zone ungefähr 76 gefahren, da ich dachte das hier 70erlaubt ist und hab aber knappe 300-400 meter vor dem Blitzer das 50er Schild net gesehen. Was hat das für mich für...
[Allgemein]von DarkEagle
6
562
23.12.2006, 18:30
KleenerKrasser
Urlaub
Hallo und guten Tag zusammen, denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Habe eine Frage, die mit dem eigentlichen Forenthema nichts zutun hat. Würde mich mal gerne mit Euch über Kreuzfahrten unterhalten. Bin im Internet auf...
von aggnes
1
547
13.02.2014, 10:45
aggnes
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |