» Suche Schaltplan/Kabelbezeichnung LWR

Eg3 Probleme KühlsystemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellennoch eine Problem mit der UHR Seite 2
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3
Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 324
27.11.2009, 18:36
zitieren

Hi, Habe in die AE's LWR Stellmotoren nachgerüstet, ging aber nur an den Stellen dass die Motoren jetzt genau entgegengesetzt wie original funktionieren, d.h. Stufe 3 -> Lichter gehen hoch, und genau so umgekehrt.
da ja in die Stellmotoren 3 Kabel reingehen, denke ich mal eins ist Masse, eins für hoch und eins für runter?? Wenn ja,wollte ich wissen welches KAbel für was zuständig ist, damit ich die beiden dann janur tauschen muss?! Klar könnte ich auch messen, aber draußen ist nass und kalt :D
mfg


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
27.11.2009, 21:35
zitieren

passt das nicht eh, wenn die auf stufe drei hochfahren? :D

mehr, kann ich dir später sagen, wenn ich wieder zuhause bin ;)


pn
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3
Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 324
27.11.2009, 22:13
zitieren

ne bei last, also stufe 1-3 sollen die ja runter gehen. Beim original scheinwerfer saßen sie oben, haben also oben den Lampenkörper weggedrückt und rangezogen. da sie jetzt unten sitzen und unten den lampenkörper bewegen, arbeiten sie genau anders. Klar, man könnte auch umdenken, also dass stufe 3 jetzt 0 ist und 0 jetzt 3 ist, aber wenn dann will ich es auch richtig machen. Mir würde das ja schon reichen zu wissen welche ader masse ist, ist am auto-kabelbaum schwarz, und am stellmotor komischer weise ein anderes kabel schwarz...

pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
28.11.2009, 12:02
zitieren

also laut schaltplan ist es so:

vom schalter geht ein schwarzes kabel auf masse und vom lwrmotor geht auch ein schwarzes kabel auf masse.

für die stromversorgung kommt dann ein gelbes kabel von der sicherung einmal auf den schalter und einmal auf den motor.

und die ansteuerung macht ein gelb/blaues kabel zwischen schalter und motoren

hilft dir das?


pn
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3
Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 324
28.11.2009, 12:16
zitieren

super das ist schon mal sehr nett. magst du mir die seite mal einscannen und mir per pn schicken?
mfg



Verfasst am: 28.11.2009, 12:19
zitieren

oder hat vielleicht jemand nen tipp um die ansteuerung irgendwie umzudrehen? Habe gerade irgendwie nen blackout...
pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
28.11.2009, 12:26
zitieren

mom, ich schick es dir :) muss aber erst nochmal suchen :D


Verfasst am: 28.11.2009, 12:34
zitieren

und hier nochmal für alle, die zukünftig die suche benutzen ;)



groß

Verfasst am: 28.11.2009, 12:39
zitieren

müsste normal gehen, wenn man am schalter das schwarze und das gelbe kabel tauscht, wenn ich mich nicht irre...

irre ich mich?
pn
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3
Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 324
28.11.2009, 14:20
zitieren

Vielen dank fürsbild. Also bevorich dein Bild hatte habe ich mehrere sachen ausprobiert, die nicht schwarzen kabel getauscht=keine funktion, die beiden kabel direkt auf den motor getauscht=Motor spielt verrückt... Also die Kabelfarben bei mir auf dem Bild sind wie folgt:
Was ist das für ein Buch??
Mfg


 
LWR.jpg
LWR.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
29.11.2009, 16:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Schaltplan/Kabelbezeichnung LWR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
suche schaltplan ep3
morgen, suche schon eine ganze zeit ein schaltplan vom ep3 auf deutsch aber nix gefunden kann mir einer...
[Civic 01-05]von civicbolle
4
716
16.11.2010, 06:43
civicbolle
Suche Schaltplan ED6
Hallo Leute! Bei meinem ED6 funktioniert bis auf hinten links das Standlicht überhaupt nicht. Kombibeleuchtung ebenfalls nicht. Bräuchte dem Zufolge also nen Schaltplan für die Beleuchtung. Wäre dankbar wenn mir einer dabei Helfen könnte mir nen...
[Civic bis 91]von shaggi19
2
290
17.11.2008, 21:49
MAG
Suche Schaltplan eg8
Hat jemand ne seite für den Schaltplan vom eg8...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
2
191
23.05.2012, 10:35
Eg8Extrem
Suche Schaltplan für ZV
Hi,ich suche einen Schaltplan für die Standart ZV die in meinem Civic EJ1 Bauj.95 eingebaut ist. Ich hab ne alarmanlage weis aba nicht wo ich die kabel dranklemmen muss,ich weis zB nicht welches kabel + und welches - führt. Vieleicht kann mir da...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von nacerEJ1
1
425
24.02.2011, 11:33
h.em2
suche Schaltplan
Hi suche einen Schaltplan für einen Prelude mit b20 a5...
[Prelude]von Honda crx1
3
642
17.05.2008, 13:54
Zoid
suche ein schaltplan!1
HALLO Also mein problem: Ich hab mir eine fertige mtx 80 HD06 gekauft als winter moped(sommer rockt die nsr wieder).Jez gehen die blinker schon nicht mehr und neutral anzeige und jez kommt noch dazu das mein front licht durchbrennt, hab ich...
von Kurzei17
2
4.136
23.05.2009, 20:18
addi1000
Suche Schaltplan d16z6
Moin Leute Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Schaltplan von einem d16z6 motorkabelbaum Von einem eh6 am besten Mit freundlichen Grüßen. Hoffe einer von euch hat...
[Elektronik]von Sorn2121
2
502
01.12.2016, 19:27
Sorn2121
Suche Schaltplan Für Alarmanlage
Hey Leute hab da ein kleines Problem. Habe von einem Kumpel eine Alarmanlage für meinen Civic bekommen. Nun habe ich dafür aber keinen Schaltplan. Im Internet find ich auch nix dazu, was möglicherweise daran liegt, dass da nicht wirklich ein...
[Offtopic]von Juri_1987
1
887
21.04.2009, 09:33
borusse
Suche Schaltplan für ZV Civic MB9 und MA8!!!
hallo ich suche den schaltplan für die zentralverriegelung. einmal für den aerodeck MB9 und einmal limo MA8. sollten beide gleich sein. das teil sitzt ja in der fahrertür irgendwo. am besten in deutsch....
[Civic 96-00]von blue devel
5
918
28.10.2008, 18:04
blue devel
 Suche Schaltplan für die LIchtmaschine im ED9
Wie oben schon gefragt, hat die jemand?? Ich hab gesehen das sich bei mir ein Kabel gelöst hat und jetzt würde ich gerne wissen wo das wieder rein muss :D Oder kann mir einer von euch sagen wo das Kabel direkt rein kommt?? Es ist Blau/Weiß und es...
[CRX]von HondaMaje
2
9.525
24.05.2007, 08:03
DODGE-V8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |