» Suche Schaltplan für original ZV ohne Funk für Civic EG8!!!

EG Projekt  Paar Sachen besorgt nach und nachNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas isn das fürn Civic? (Civic EX 1.5i-16V)
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
28.07.2007, 13:27
zitieren

hallo zusammen. mein kumpel hat sich einen eg8 zugelegt. der vorgänger hat die original zv irgendwie futsch gemacht, da er auf funk umbauen wollte. das funktioniert aber auch nicht so richtig. er will jetzt wieder auf urzustand basteln. dazu bräuchte er aber einen schaltplan. hat jemand was da und kann es mir per mail, icq oder msn schicken. vorteil wäre in deutsch. danke im vorraus. mfg

pn
Veteran 

Name: Johannes G.
Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 586
Wohnort: HB, Austria


Meine eBay-Auktionen:
28.07.2007, 15:52
zitieren

hey ...hab in meinen eg8 schon mal ziehmlich was gmacht an ZV...er soll mal den zustand schreiben oder gleich eine funk nachrüsten..siehe unter guide gibts ein ZV guide...

schreib mal was funktioniert was nicht funktioniert schau mal ob alle sicherungen gut sind...ansonsten meld dich gegen abend unter der nummer 332595035 im icq


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
28.07.2007, 17:03
zitieren

ja habe es selber noch nicht gesehen. der vorgänger hat auf funk umgerüstet und irgendwie von der original die kabel entfernt. also komplett verbastelt. wie auch immer er es gemacht hat. und das originalschloß scheint es auch nicht mehr zu sein. deswegen fragt er mcih ob ich mal einen schlatplan besorgen kann, damit er mal sieht wie es aufgebaut ist bzw alles angschlossen ist.
bei gelegenheit werd ich mir das auch mal anschauen und eventuell bilder davon machen. vielleicht hilft das.
achja. auf funk will er erstmal nicht machen. alles über schlüssel. warum weiß ich auch net. mfg



Verfasst am: 01.08.2007, 06:47
zitieren

wie hat keiner was von euch da. wo sind die ganzen eg8-fahrer? da wird doch einer was haben oder nicht. mfg
pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
01.08.2007, 07:14
zitieren

Wäre auch daran interresiert :!:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
01.08.2007, 07:30
zitieren

was heißt zentralverriegelung auf englisch. vielleicht findet man was in der pdf-datei. mfg

pn
Veteran 

Name: Johannes G.
Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 586
Wohnort: HB, Austria


Meine eBay-Auktionen:
01.08.2007, 07:54
zitieren

control lock oder so glaub ich :D
sag ihm er soll auf funk umrüsten :D



Verfasst am: 01.08.2007, 07:56
zitieren

http://www.maxrev.de/civic-92-95-ice-position-fuer-stellmotor-einbau-t2376,start,70.htm

oder stöber da mal rum :D

bzw beschreibs mal genau

Er hat eine Zentralverriegelung doch diese geht nicht mehr?

Er hat seine 4 Stellmotoren und einmal den kontakt vom schlossschalter..diese muss er verbinden...fertig :D
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
01.08.2007, 10:42
zitieren

die original zv hat der vorbesitzer ja verbastelt und ein kabel abgezwickt. suche jetzt nur noch folgendes kabel+stecker. danach sollte es erstmal gehen (oder auch net) siehe link:

http://www.maxrev.de/suche-kabel-incl-stecker-fuer-eg8-oder-andere-eg-mit-zv-t44115.htm#1276751


pn
Gast 
01.08.2007, 10:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Schaltplan für original ZV ohne Funk für Civic EG8!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Original ZV ohne Funk beim ej9 an der Beifahrertür defekt.
Hallo, hat jemand ne idee wie ich den stellmotor vom Civic ej9 Hatchback an der beifahrerseite für die zv ausbauen kann? Scheint kaputt!? Hab noch einen aber ich bin zu blöd zum Ausbauen ohne Hilfe. Seitenverkleidung ist bereits ab. Danke schon...
[Civic 96-00]von papadaheim
0
254
26.08.2011, 13:06
papadaheim
EK Sedan- ZV Ohne Funktion (Funk und Schlüssel)?!
Leutz plötzlich geht meine ZV nicht mehr. Egal ob ich mit IR oder Schlüssel aufmache geht nur die Fahrertür, die anderen NICHT! Nur eben die Fahrertür... Sicherungen alle ok. Was da los? Alle defekt zur selben Zeit ist ja unwahrscheinlich. Wobei, welche...
Seite 2 [Civic 96-00]von SedanLover
14
493
25.01.2018, 12:51
Cetin5757
defekte original zv mit funk zv von ebay ersetzen?
hallo, an meinem eg4 ist die zv defekt. Ich habe alles gecheckt komme aber nicht drauf.Jetzt dachte ich mir, ich kaufe einfach eine neue zv mit fernbedinung bei ebay bau die alte aus und die neue rein. Hat jemd. Schon erfahrungen mit solchen billig...
[Civic 92-95]von makko
7
1.066
11.08.2006, 22:22
RedlineTeam
Schaltplan Fensterheber Original CRX
Hallo, muss bei einen Freund die elektrischen Fensterheber anschließen. Ist alles original aus Unfaller. Auto: CRX 90er...
[CRX]von #klaus#
9
1.326
13.04.2014, 23:34
jürgen_eg3_ed9
Suche Schaltplan für ZV Civic MB9 und MA8!!!
hallo ich suche den schaltplan für die zentralverriegelung. einmal für den aerodeck MB9 und einmal limo MA8. sollten beide gleich sein. das teil sitzt ja in der fahrertür irgendwo. am besten in deutsch....
[Civic 96-00]von blue devel
5
914
28.10.2008, 18:04
blue devel
Suche Schaltplan für Serien ZV am civic EJ8
halle leute. wie die überschrift schon sagt such ich ein schaltplan für die serien ZV am EJ8 habe eine alarmanlage mit funk gekauft und wollt diese jetzt mit der serien ZV verbinden und bei den ganzen kabelfarben und dem nachforschen wofür da was is...
Seite 2 [Civic 96-00]von 5ubb3ntRuLli
17
790
27.04.2009, 18:20
CivicJogi
Suche Schaltplan für Honda Civic EG3 Bj94
Hallo... Bin neu hier... suche für einen Honda civic Eg3 Bj94 einen kompletten Schaltplan würd mich über hilfreiche beiträge freuen... MFG...
[Civic 92-95]von turbo23
1
3.135
06.08.2006, 16:47
el_revelar
Suche Schaltplan für elek. Fensterheber Civic EG
Hallo, ich möchte meinen EG3 auf elek. Fensterheber umrüsten. Die Heber, die Verkleidungen + Schalter sowie den Türkabelbaum habe ich. Leider fehlt mir ein Schaltplan. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber leider nur Handbücher in...
[Civic 92-95]von Miss-Undercover
1
455
27.01.2012, 09:43
el bosso
 suche zentral (funk) o ähnliche für ed9 eure erfahrung
welche nachrüstkits habt ihr zu welchem preis und wo bestellt . möglichst passgenau ohne grosse plobleme crx...
Seite 2 [CRX]von gaku320i
14
346
05.05.2010, 17:16
jimcurry
 Civic EU8 funk ZV problem
Hallo zusammen.. Ich habe nen Civic EU8 jg.01 und bin mir gerade ne Funk-ZV Alarmalnlage am einbauen.. So, nun habe ich die Blinkeransteuerunug und alles schon dran ( funktioniert auch tiptop soweit..) nur die Türe lässt sich nicht öffnen.. Nun ich nehme...
[Civic 01-05]von yamaha1488
1
1.927
06.07.2008, 20:49
yamaha1488
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |