» suche rotes honda emblemen für mein lenkrad bitte helft mir

Bremsenfrage, geschlitzte scheiben....??? woherNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungspedal lässt sich schwer treten Jazz GD1
<1
34>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
14.03.2010, 16:31
zitieren

gibt es in ebay.com Anzeige also bei den amis.

pn
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2238
Wohnort: bei Kaiserslautern
14.03.2010, 22:38
zitieren

Das sind aber dann so komische Aufklebefolien! Ich wollte schon ein Original von Honda!

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
15.03.2010, 08:11
zitieren

hab mal geschaut,

in den Maßen 42mm-52mm gibt es kein OEM-Emblem in Rot :(

selbst das vom EP3 ist größer...


pn
Fortgeschrittener 

Name: Nick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic WTCC
Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Potsdam
15.03.2010, 20:21
zitieren

schade hab ich mir fast gedacht ! ich werd mal versuchen zu gucken wie groß das vom fn2 ist n kumpel von mir fährt den neuen type S und da sollte das emblem ga genauso groß sein wir beim type R mal schauen

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
16.03.2010, 06:32
zitieren

> war grad am fn2 messen = 95x80mm ist das Emblem - vorne wie hinten! :no:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Nick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic WTCC
Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Potsdam
16.03.2010, 14:21
zitieren

???? und das auf dem lenkrad ? wie groß ist das ?

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
16.03.2010, 15:06
zitieren

habs heute nachgemessen und das lenkrad logo vom ep3 passt genau. von fn2 ist es zu klein. das problemm ist, das zu bestellen. angeblich gibt es nicht einzeln. nur in verbindung mit dem airbag.

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
16.03.2010, 17:44
zitieren

^^ das emblem hab ich total vergessen...
andererseits sicher weil ich mir nicht vorstellen kann das es dieses einzeln geben sollte!
schauen muß ich ja dann nichtmehr wenn das vom alten EP3 paßt.
wenns ne Quelle gibt bin ich interessiert wo das sein soll ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Nick
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic WTCC
Anmeldedatum: 10.02.2010
Beiträge: 125
Wohnort: Potsdam
22.03.2010, 18:57
zitieren

ich war heut nochmal bei honda und hab zugeschlagen einmal ein heckklappen emblem vom ep3 und dann noch einen felgendeckel von einem neuen accord den das ( H ) dadrauf hat genau die mase vom jazz lenkrad bin mal gespannt die teile sollem am mittwoch ankommen

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
22.03.2010, 21:10
zitieren

mach ma bilder.

pn
Gast 
26.03.2010, 11:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "suche rotes honda emblemen für mein lenkrad bitte helft mir" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wie viel bringt mein motortuning ungefähr helft mir bitte
werde mir jetzt den kopfplanenwas was würd das circa bringen meine anderen umbauten am motor sind ein 4-2-1 fächer und ein leerer kat bedanke mich jetzt schon mal danke...
Seite 2, 3 [Performance]von Tunit
20
2.044
21.09.2006, 15:03
Electric
 suche lied!!!!!! bitte helft mir *suche beendet :D
Hallo! ich suche folgendes lied: http://youtube.com/watch?v=8-7VZt-y-c8 wäre super wenn mir wer den namen + interpret davon sagen könntet .... übrigens, der am video ist ein bekannter von mir (war zu sylvester)...
Seite 2, 3 [Musik]von ITR-Rene
24
2.645
22.05.2007, 20:21
ITR-Rene
 Rotes H-Logo fürs Lenkrad?
Nabend, weiß jmd wo man nen rotes Honda Logo fürs Lenkrad herbekommt? Also gabs ja in manchen Type-R Modellen. Haben die alle dieselbe Größe - also bräuchte eins für meinen...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicCoupeFreak
15
1.387
24.01.2011, 23:42
CivicCoupeFreak
Bitte helft mir......
Hi Leute! Ich muss euch was fragen: Ich habe meinen Civic an eine Frau verkauft, 22ist sie, total hübsch. Der Hacken-Sie hat einen Freund der beruflich fast keine Zeit für Sie hat, jedoch liebt Sie Ihn. Wir haben (Ich und Sie) die lezten 2Wochen...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Offtopic]von Msc-Dragons-Austria
124
9.063
25.04.2007, 11:29
Electric
Pc Frage bitte helft mir
weiß einer von euch wie ich bei einer website meine names bzw such einträge löschen kann? Als beispiel Web.de mein email anbieter wenn ich auf namen klicke dann zeigt der meinen Name den vom meinem bruder und Vater an.Das problem ist es werden auch...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Hashiriya
11
662
09.02.2006, 21:43
ToxiT
Eloxieren!!! Wo und Wie? Bitte helft mir..<------
Guten Abend liebe Gemeinde :) Ich wollte etwas blau eloxieren lassen. Gibt es in Deutschland eine Firma die diese Tätigkeit ausführt ? Wenn ja wo!!??? Bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst. Danke, MFG,lachi...
[Allgemein]von Rider4Life
7
953
07.12.2007, 17:06
thomsencrx
Kupplungsprobleme?!?! Bitte helft mir !!!
Hi... am sonntag hatt ich nen marder (mal wieder im motorraum). hatte irgedwas angeknabert (nicht zündkabel) :x hab es gemerkt wie ich ins auto eingestiegen bin und die kupplung beim losfahren viel zu ruppig reagierte. naja.... wie ich in die arbeit...
[Allgemein]von cApTaIn_LiJ
2
718
06.07.2005, 17:12
xraser
 Helft mir Bitte ich bin verzweifelt!
Hallo, Ich männlich, 45, arbeitend: suche dringend einen Privatkredit um die 30.000 Euro. Ich habe leider einen hohen Berg von Schulden , und kann nicht dagegen ankommen. fast mein gesamtes Geld geht für die Abzahlung drauf. Aufgrund der resultierenden...
[Geld & Finanzen]von schme3376
1
256
24.07.2013, 07:05
mgutt
Bitte helft mir! Frontspoiler?
hallo, weiß zufällig jemand von euch von welcher marke der frontspoiler, heckspoiler und seitenschweller auf dem foto unten sind? :?: hab schon lange im net gesucht jedoch noch nichts gefunden. :wall: ...
[Civic 96-00]von magix
8
404
18.03.2006, 14:47
Ej2Junkie
 HELFT MIR BITTE!!! Universalzentralveriegelung
Hallo!! Bitte helft mir Ich weiß echt nicht weiter! Ein Kollege und Ich wollen bei seinem Auto eine Universal ZEV. einbauen, nur leider is des alles was Sie uns an Einbauanleitung geschickt haben! Kennt sich da vielleicht einer aus? Vorallem...
[Civic 96-00]von EJ2SPRITZI
5
236
28.02.2011, 18:44
aCiD|EG
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |