» Suche Motor K24A3 Honda Accord CM2 TypeS

Del Sol Scheinwerfer linksNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.2,5" catback für eg hatch
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Stützengrün


Meine eBay-Auktionen:
17.05.2014, 18:05
zitieren

Suche einen K24A3 Motor, der alte ging heute auf der Autobahn in rauch auf, Pleul durch geschlagen, Loch im Rumpf. :-(


Wer hat das was günstig anzubieten?


pn email
Premium-Member 

Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 263
Wohnort: Dongen - The Netherlands
19.05.2014, 12:32
zitieren

In die Niederlande gibst Japoto Performance, vielleicht ist da noch eine auf lager.

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Stützengrün


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2014, 12:36
zitieren

Danke für die Info, ich denke das wir schon einen Motor gefunden haben :-)

pn email
Gast 
19.05.2014, 12:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Motor K24A3 Honda Accord CM2 TypeS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Accord TypeS kam 100km
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b13huqvpbdmt 100km kam er :suspekt: :no: der Preis glatt halbiert :hrhr: :wall: dann noch der Satz >>> Fahrzeug hat leichten Frontschaden :roll: OMG...
Seite 2 [Offtopic]von nfs_freak
12
921
26.11.2009, 21:13
nfs_freak
Honda Accord Tourer 2.4 TypeS, Kühlwassertempanzeige macht rauf und runder....
Haben folgendes Problem bei einen Honda Accord Tourer 2.4 TypeS 190 PS. Bj 2003. Es schwankt immer die Temperaturanzeige für das Kühlwasser bis in den roten Bereisch kurz drauf geht es wieder zuück auf Normal so kurz vor mitte. Is aber nicht laufend nur...
Seite 2 [Accord 02-08]von JK-Performance
17
986
16.10.2012, 14:11
JK-Performance
Wie heißt der Tuner wo den Accord TypeS auf 350PS macht?
hallo. interessehalber wüßte ich mal gerne welcher tuner den accord TypeS auf 350 ps mit turbo macht. sollte aus umgebung stuutgart kommen. es ist aber nicht bht. da habe ich schon geschaut. er würde nur den 210ps TypeR auf 270-310 ps machen. macht aber...
Seite 2 [Accord 02-08]von blue devel
15
2.770
02.11.2008, 21:09
Type-S
Honda Accord Type r CH1 H22a7 Motor klackert
Hallo, Ich hatte bezüglich meines Problems schon die Suchfunktion genutzt doch leider ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin das mein Motor (H22a7) metallisch aus dem Zylinderkopf klackert. Im Stand hört man es nur minimal. Mit ansteigender Drehzahl (im...
[Accord 97-02]von begrenzer
2
875
13.12.2013, 16:18
begrenzer
Honda Accord CN1 Motor springt bei Warmen Wetter nicht an
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Accord 2,2 cdti ab einer Außentemperatur von ca. 28°C nicht mehr von sich aus anspringen mag. Fehler ist keiner im Speicher hinterlegt. Wenn ich mit Bremsenreiniger nachhelfe Springt er an als sei nix gewesen...
[Accord 02-08]von GoT85
6
766
29.10.2015, 15:20
GoT85
Honda Accord Motor 2,2l VTEC vom CE9 knapp über 60tkm !!!!
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ihr habt die Chance mein Ersatz Motor zu Erwerben. Es ist aus einem Honda Accord CE9 Bj. 1996 und mit einer gesamt laufleistung von ca. 60Tkm Ich...
[Accord 02-08]von Hondafreak2204
6
986
27.05.2015, 11:16
Kimi_EJ2
ventilspiel maße k24a3
hallo libe gemeinde n kumpel will sein ventilspiel einstelln umd er braucht die spiel maße danke im voraus schon ma Mfg...
[Accord 02-08]von Siggi89
2
1.093
05.02.2013, 05:44
Siggi89
K24a3 + Rotrex, welche Kolben und Pleuel
Wie manche hier schon wissen, hab ich vor nem guten Jahr nen k24a3 für meinen MR2 Spyder gekauft, dieser hat sich als Katastrophe entpuppt. Kurz gesagt der Block muss gehont werden, brauche also auch neue Kolben, Pleuel etc... Der Kopf wurde schon...
[Turbo]von TTCro
7
627
15.10.2016, 11:13
TTCro
HILFE!!! Motorsteuergerät vom K24A3. Welches passt?
Hallo zusammen! Wie es ja schon in der Überschrift steht , bräuchte ich Hilfe mit dem Steuergerät. Unzwar bin ich gerade am Swapen. Es kommt der K24A3 in nen Civic EJ2. Es ist soweit alles fertig bis auf das Steuergerät :wall: Die blöde WFS ist wie immer...
[Accord 02-08]von Vtec_EJ2
0
270
29.01.2016, 16:47
Vtec_EJ2
Klimaanlage Honda Accord cl9 PSS und NAVI " Bitte Motor starten"
Hallöchen, und zwar folgendes Problem: Ich habe in meinen CL9 PSS und Navi jetzt ein DoppelDIN Radio angesteckt. Radio unten funktioniert TipTop. So wenn ich aber jetzt das DVD-Laufwerk mit anschließe geht auch der Bordcomputer ganz normal an. Alles...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hatchiko
0
299
19.07.2018, 09:00
Hatchiko
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |