» Suche magnaflow mit schrägem zuffuhrohr oder gerade für del sol

Antriebswelle Fahrer/ ES Längslenkerbuchsen**KANN ZU**Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.suche für ED9 Windschutzscheibe + Motorhaube
AutorNachricht
Veteran 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, EH6 R.I.P
Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 540
Wohnort: Dinslaken
25.04.2016, 16:49
zitieren

Hey leute

Ich suche nen Mangnaflow mit schrägem zufuhrrohr für den del sol

Kann auch gerade sein aber am liebsten mit schrägem zufuhrrohr

Wenn jemand was hat einfach mal anbieten mit foto und preis bitte

Besten gruss florian


pn
Gast 
25.04.2016, 16:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche magnaflow mit schrägem zuffuhrohr oder gerade für del sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Leute die gerade vom Tüv kommen oder welchen machen müssen
Moin, nächster Monat steht bei mir das erste mal der Tüv an. Hatte alle autos bis jetzt immer vor den Tüv verkauft, also hab ich bis jetzt noch keine erfahrung damit. Habe zum das problem, das meine Heckleuchten USDM sind, also keine E-Zeichen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Hondissimo
21
1.758
06.03.2010, 14:08
wuseldusel
 wie findet ihr magnaflow 6" oder magnaflow doppelrohr am ej9
hey grüße Wollt mal wissen wie euch der magnaflow 6" auspuff gefällt oder der magnaflow mit 2endrohren einmal 100mm und einmal 90mm? Bin mir net sicher ob die zu brutal am civic ausehen?! Danke mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Nipplerrr
30
4.479
23.02.2008, 14:46
Care
Magnaflow oder supersprint??
Was meint ihr für nen EJ9??^ *fuchsedit* ist eigentlich schon unverschähmt sowas zu fragen oder? :roll: :D...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von DamnationEJ9
24
1.004
18.04.2006, 13:32
EarL_VTEC
Magnaflow Ja oder Nein
Ich höre teils positive Sachen, teils negative. Was habt Ihr für ein Abschliesendes Wort?? Lohnt sich der Kauf? Welche Probleme bringt der ESD mit...
Seite 2, 3 [Performance]von Blazer
26
2.473
21.05.2006, 23:13
DJ-Nova
Sportluftfilter oder Magnaflow
Hallo, Ich habe noch kein Sound im Civic. Und habe mal so bei ebay geguckt und viele Filter gesehen. Da ich mich nicht auskenne frage ich euch muss bald zum TÜV und würde gern ein Sportfilter einbauen der auch ABE bzw der erlaubt ist. Er soll ein...
Seite 2 [Performance]von Eclipse333
15
1.084
30.09.2006, 20:53
BaldoPanus
Supersorint oder magnaflow
HEY LEUDE es geht sich um folgendes hab nen eg3 und nen endtopf von supersprint (doppelrohr ) drunter uich interressiere mich aber sehr für den magnaflow doppelrohr WAS MEINT IHR HAB ICH DADURCH EINEN LEISTUNGS...
Seite 2 [Civic 92-95]von krizza
16
1.023
09.01.2007, 00:43
el_revelar
 Einen Magnaflow oder EMP Sportauspuff
Also ich habe einen EMP Sportauspuff von Elbe Metall & Technik aus Euskirchen. Jetzt will ich einen lauten und dumpfen Sound haben. Der Magnaflow ist ja bekannt für lautstärke und teifen Sound. Kann man da nicht durch ausräumen einen ähnlichen Klang...
Seite 2 [Prelude]von DynastKing
17
1.456
10.03.2009, 13:04
dirtvinni
 Magnaflow Endschalldämpfer Ja oder Nein ?
serwus leute , wollt nur ma kurz inne runde schmeissen und nach eurer meinung fragen .. würd es aussehen der magnaflow topf unter meinen cg8 ? Der Sound is mir bekannt :D jedoch vom optischen ....?? Danke im vorraus . Mit freundlichen Grüßen...
[Accord 02-08]von Honda1988
8
1.537
01.01.2008, 18:31
K4rli
 magnaflow sportendtöpfe gut oder schrott???
war heute bei einem tuninghändler und wollte mich nach einem magnaflow sportendtopf informieren für meinen EJ9 (is mein erstes auto :) ). dort bekam ich auf meine frage ob die an magnas rankommen die antwort das die dinger der letzte schrott sind und das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von kussmann
41
5.678
20.08.2007, 11:24
gonzo
  Magnaflow - Einzel oder Doppelrohr ??
hallo, bald hab ich wieder geld aufm konto :P und wollte mir jetzt endlich meinen lang ersehnten magna zulegen.... nur stell ich mir jetzt die frage, ob ich mir den als einzel oder doppelrohr hole.... aussehen ist ja geschmackssache.... aber...
Seite 2, 3 [CRX]von silent
24
1.561
01.07.2008, 16:33
TanabeR33
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |