» Suche leute aus Kiel oder aus der nähe

Kreis Bitburg-PrümNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda fahrer aus dem raum gummersbach und umgebung
<12389
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Alexej
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupé EJ6
Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 195
Wohnort: Eggebek
07.11.2011, 18:53
zitieren

Vllt. bin ich auch dabei...ich melde mich aber auf jeden Fall noch:P

pn
Newbie 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CH6 (the RedMachine)
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Kiel
10.11.2011, 17:42
zitieren

hat noch einer bock?

pn
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
15.11.2011, 17:35
zitieren

Wir stehen doch immer freitags an der willer ;) ich hab dich da schon gesehen brauchst du nur mal rüber kommen :)

pn
Newbie 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CH6 (the RedMachine)
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Kiel
15.11.2011, 18:21
zitieren

ich trau mich immer nicht...=)

pn
Premium-Member 

Name: darek
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2,3 und MKIV
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 700
Wohnort: Kiel


Meine eBay-Auktionen:
18.11.2011, 13:26
zitieren

xD wir beissen schon nicht ;)

pn
Gast 
18.11.2011, 13:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche leute aus Kiel oder aus der nähe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Leute aus Kiel und Umgebung gesucht
Hallo Suche Leute aus Kiel und Umgebung zum Austausch rund um unsere Hondas. Fahre einen Cr-z. Bin Neuling und gespannt was mich erwartet. LG Nadine...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von nadi_cr-z
10
298
14.05.2015, 09:28
HollyWood
Suche leute aus Row oder Bremen
gibt es hier nen paar leute aus Rotenburg wümme bremen oder zeven...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Jo/<er
17
1.424
15.10.2014, 12:54
Limit18
hi leute ich suche ein bodykit oder einzelne verspoilerungen
hi leute da mein eh 6 neu gelackt wird benötige ich dringend ein bodykit oder einzelne spoiler etc.... bei ebay gibt es nur die sch... bodykits mit materialgutachten was hier im saarland sehr schwierig wird deshalb ist ein teilegutachten...
[Del Sol]von Julian1983
2
216
26.01.2011, 12:48
Bluecrx
hey leute ist das angebot gut oder eher nicht?
also der typ hatt gesagt er würde mir das auto für 850€ geben was meint ihr dazu? hatt aber kein scheckheft hatt er gesagt nicht weiter schlimm oder? hier der...
Seite 2 [Civic 92-95]von Blade22
13
829
26.05.2007, 19:24
Yoshikan
Leute die gerade vom Tüv kommen oder welchen machen müssen
Moin, nächster Monat steht bei mir das erste mal der Tüv an. Hatte alle autos bis jetzt immer vor den Tüv verkauft, also hab ich bis jetzt noch keine erfahrung damit. Habe zum das problem, das meine Heckleuchten USDM sind, also keine E-Zeichen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Hondissimo
21
1.762
06.03.2010, 14:08
wuseldusel
Gibt es hier Leute mit Ahnung :)? Angebot gut oder schlecht?
Hab folgendes Angebot von einem Carhifcenter bekommen und wollte jetzt hier Experten fragen wie diedas sehen. Radio ist derzeit ein Alpine 9812RB welches ja drin bleibt als einzige Komponente dies ist das Angebot was insgesamt genau 700€kostet...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Theneo1987
10
955
13.06.2007, 07:24
SoundonStreet
 SOL aus Kiel!
Moin Jungs und Mädels, wollte mich und meine Sonne nun endlich mal vorstellen! Also ich bin der Vince aus Kiel und bin 19 Jahre alt und habe mir einen Honda CRX Del Sol zugelegt, bin grade so in den Anfängen was dran zu machen und habe auch...
Seite 2 [Del Sol]von vince69
13
703
02.09.2010, 18:57
Lapinkul
 treffen zw. hh + kiel
moin moin ich bin ein begeisterter honda fahrer und suche zwischen hamburg und kiel honda treffen. wer kann mir dabei...
[Events & Treffen]von accordca5
3
157
05.04.2010, 19:02
HondaDeluxe-Power
 Nils S2000 aus Kiel
Hi, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Nach meinem Honda Integra, den vllt einige kennen vom Reisbrennen oder ausm Forum, hat es mich für diesen Sommern zu einen Honda S2000 geschlagen. der S2000 hat 100tkm runter bj 04 und ist schreckhaft und...
Seite 2 [S2000]von Mills
11
649
26.04.2014, 06:50
Tiedchen
Was geht in Kiel und Umgebung
Hallo zam, heute habe ich den Targa eines Mitgliedes eines namhaften deutschen Hondaclubs in Kiel gesehen, was mich zum schreiben dieses Beitrages veranlasst hat. Der Hauptgrund ist aber, dass ich seit zwei Wochen in Kiel arbeite und zeitnah meinen...
[Hondafahrer in der Nähe]von civicchen
2
1.112
19.10.2012, 13:50
Deshtruction
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |