» Suche Jemanden der mir Foto bearbeitet

Aller Anfang is Schwer! Meine Fotos:PNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher Bildbearbeitungs profi hätte mal paar minuten zeit m
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
05.10.2009, 11:33
zitieren

Hey Jungs!

Ich möchte für mein Schlafzimmer gern ein großes Poster und brauche dafür jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt, da ich selber kein Plan von hab.

Das schwere dabei ist dass ich meine beiden Wagen auf dem Poster haben möchte, mit irgendeinem geilen Hintergrund, Bilder von den Autos habe ich jedoch nur einzeln :(

Wir haben mal ein Fotoshoot gemacht da sahen die Bilder richtig geil aus, aber da ist nur mein Civic drauf, so in der Art soll das Poster aber auch werden ;)

Ich hänge mal noch ein paar Fotos an, die ich dann auch noch in ordentlicher Quali hochladen kann


Ich würde mich echt riesig freuen wenn da jemand von euch was zaubern könnte :D


 
IMG_1114.JPG
IMG_1114.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 05.10.2009, 11:39
zitieren

...

 
11_1251578404_19.jpg
11_1251578404_19.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC00172.JPG
DSC00172.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00077.JPG
DSC00077.JPG - [Bild vergrößern]
pn email
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1853
Wohnort: Karlsruhe
05.10.2009, 11:44
zitieren

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du beide Hondas auf ein Bild mit geilem Hintergrund gefakt haben?

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
05.10.2009, 11:45
zitieren

Am besten wird wohl sicher sein wenn ihr mir mal sagt was ich für Bilder hochladen soll, bzw. auf was ich dabei achten muss damit es nicht so schwer ist. Dann suche ich welche raus und lade sie in ordentlicher Auflösung hoch, denn ich hab da echt keen plan von



EDIT: Ja genau so mein ich das, ich möchte beide Autos drauf haben :yes:


Wer Lust und Zeit dazu hat kann ja einfach mal ein bisschen was GROB machen damit man erstmal sehen kann wies dann im endeffekt aussehen wird, nur erstmal ne skizze sozusagen


Also Bilder vom Civic hab ich genug, vom CRX nich soviele, vllt 20 gute wenn überhaupt, müsst nurmal sagen wass ihr braucht


Bedanke mich schonmal im Vorraus



Verfasst am: 05.10.2009, 12:00
zitieren

Der HDR Style gefällt mir auch ganz gut, könnt mir vorstellen die beiden Hondas am einem alten abgefuckten Bahnhof oder so stehen zu sehen :yes:


Wäre auch über jegliche Tipps für eine solche bearbeitung dankbar, bzw. wäre es erstmal gut zu wissen was man dafür an Programmen benötigt.

Für mich hat bis jetzt immer das Picture IT von microsoft ausgereicht, denn mehr wie bisschen Kontrast rein mache ich bei meinen Bilder nich.

Habe auch Photoshop XY drauf, aber das finde ich unübersichtlich, und für jemanden der gar keine Ahnung davon hat sind es zu viele Funktionen
pn email
Gast 
05.10.2009, 12:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Jemanden der mir Foto bearbeitet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Foto Suche
Hallo Zusammen:D also ich suche mehr pic von genau diesen wagen wär nett wenn ihr mir helfen...
[Del Sol]von Skorpijen
0
16.956
10.09.2009, 03:33
Skorpijen
Suche Foto von Keskin KT4 9x17 ET30 auf ED9
Hi, suche ein Foto von der Keskin KT4 In der Größe 9x17 ET30 auf dem CRX ED9 oder EE8. Wer sie drauf hat oder ein Foto hat, könnte er es bitte hochladen, da ich vorhab sie auf meinen Crx zu machen. Schonmal Danke im...
Seite 2 [CRX]von Dom1996
12
933
24.10.2013, 19:45
BlackIx
SUCHE Mohr Powerrohr HO1- HO2 Typenschild FOTO
Hallo leute wer von euch besitzt eine Mohr Powerrohr HO1-HO2 ?? Und kann mir bitte ein bild von Typenschild schicken?? Auch wenn unterm auto verbaut nur kurz bitte ein foto was ich gut ablesen kann!! Oder zu mindest eine gut lesbare ABE / EWG...
[Allgemein]von HondaCivicfreak1982
2
695
15.09.2009, 15:49
HondaCivicfreak1982
 Hallo suche die eg schürtze siehe foto
suche diese schürtze wo kann mann sie kaufen und was kostet...
[Civic 92-95]von Bad_Honda
2
252
01.12.2008, 15:52
Bad_Honda
Suche jemanden der mir ein programm schreibt
Hallo, ich suche jemanden der mir ein zusatzprogramm für virtual dj schreiben kann leider kenne ich mich mit dem programmieren selber nicht aus und als ich beim kundenservice von virtual dj gefragt habe ob die mir sowas machen könnten hies es...
von Heco009
0
390
24.11.2010, 13:03
Heco009
suche jemanden der mir die scheiben beklebt
suche jemanden der mir meine scheiben tönt. folie ist vorhanden. ich komme aus kassel, meldet euch. danke...
[Aufkleber & Folie]von Civic ep1
8
565
03.08.2010, 14:56
Civic ep1
Suche jemanden aus dem Raum Freiburg
Hallo, Ich suche zwecks meinem Car Hi-Fi umbau jemanden der mir helfen könnte da ich einfach zu unerfahren bin. Es handelt sich um einem vw bora (golf4 Limo) Würde mich sehr über ein paar hoffentlich erfolgreiche Rückmeldungen freuen MfG...
von Fever
0
398
23.01.2014, 22:26
Fever
Suche jemanden mit einem Fächerkrümmer von tss
Wenn einer von euch einen tss fächerkrümmer hat, egal ob im Auto oder nicht.. Mal bitte pn an mich...
[Civic 92-95]von SendItTroisdorf
2
160
24.04.2022, 06:11
SendItTroisdorf
 Suche jemanden mit Ahnung von Noten
Hallo, im Zueg der Planung meiner Übernächsten Tattoos stecke ich grad in den Vorbereitungen fest. Ich möchte wenn es geht die Noten haben zu einem Lied, die Band selber habe ich schon angeschrieben, diese kann mir nicht weiter helfen. Es soll so...
[Musik]von Harlekin
0
124
22.12.2008, 19:10
Harlekin
Suche jemanden aus der nähe von Bad Kreuznach
Hi komme aus Wöllstein(9km von BK) und wollte fragen ob es vielleicht irgendjemand gibt der mit mir an meinem Ej9 schrauben will ? :). Ist vielleicht ne doofe frage aber da ich selbst nich so der Beste darin bin und gerne in Gesellschaft schraube hab ich...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Abbuzze
11
380
02.08.2009, 19:28
Steva
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |